Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:59

Kaum ist der B. Schnohne weg, läufts. 8)


ich denk der hatte eher nix mit den sachen zu tun
solche entscheidungen treffen dann wieder andere

582

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:06

Aber nur weil die es zum test geben heist das ja nicht das es auch dann hier erscheint ich glaub kaum dass es durch den test kommt vor allem eben wegen dem mp wo man die exekutionen auch an den menschen machen kann
damals gabs ja sogar bei Saints Row für Deutschland nen eigenen MP machen müssen weil es geschnitten war. Und wenn es für SR schon sowas gibt und das is ja im Vergleich zu GoW eher "ein Spiel für Kinder" ...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

583

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:23

es ist durch den test gekommen wenn du mal die letzten seiten hier liest

gibt genug quellen dazu


+ USK seite (einfach mal googlen

und zeiten ändern sich

GOW 1 wäre damals definitiv nicht durchgekommen

bei teil 2 ist es fraglich ob die zeit schon reif war

aber jetzt hat es den segen der USK und der BPJM

also ist es durch

ob geschnitten im MP ist noch offen

da das angegebene uncut sich vielleicht auf den SP bezieht wo man keine menschen tötet

584

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:48

Interview zur deutschen Version des Spiels

UNCUT heißt auch 100% UNCUT? Also keine Unterschiede zur US- oder PEGI Version?

UNCUT heißt auch 100% UNCUT. Keine Unterschiede zur US- oder PEGI Version. Ehrlich.

Wird die USK Fassung ein Wendecover bieten?

Dies wird gerade noch geprüft.

Wird es möglich sein mit der deutschen Version von Gears of War 3 gegen Spieler auf aller Welt online spielen zu können?

Die deutsche Version von Gears of War 3 ist kompatibel zu allen anderen Versionen.

Umgekehrt können Besitzer einer UK-Version auch gegen Besitzer der deutschen Fassung spielen?

Selbstverständlich.

Was passiert mit Gears of War und Gears of War 2? Werden diese nun neu eingestuft und dürfen somit auch in Deutschland veröffentlicht werden?

Zu den beiden Titeln haben wir momentan nichts anzukündigen.

Könnte es sein, dass nun zum Beispiel auch die Gears of War Triple Edition ihren Weg nach Deutschland finden wird?

Wie bereits gesagt, wir können keinen Kommentar zu anderen Titeln der Reihe geben.

Wie wirkt sich die neue Einstufung auf den Xbox LIVE Marktplatz aus?

Alle Inhalte zu Gears of War 3 werden auf dem Marktplatz erhältlich sein.

Wird die IP-Sperre für Gears of War auf Xbox LIVE ganz aufgehoben?

Kein Kommentar

Wie steht es mit den ganzen bereits veröffentlichten DLC-Angeboten zu Gears of War?

Kein Kommentar

Dürfen nun auch bald Spieler aus Deutschland auf dem deutschen Marktplatz diese Add-Ons kaufen oder werden diese weiterhin blockiert?

Kein Kommentar

Wird es zum Beispiel Avatar-Gegenstände von Gears of War 3 auch bald in Deutschland zu kaufen geben?

Alle Inhalte zu Gears of War 3 werden auf dem Marktplatz erhältlich sein.

Spieler, die bestimmte Erfolge in Gears of War und Gears of War 2 freigeschaltet haben oder aber bei der BETA mitgespielt haben, erhalten in Teil 3 der Serie bestimmte Auszeichnungen und Belohnungen in Form von Waffenskins und vieles mehr. Bekommen auch deutsche Spieler, die die Vorgaben erfüllen, diese Extras?

Kein Kommentar

Werden die Collector’s Edition zu Gears of War 3 auch in Deutschland erscheinen?

Die Collector’s Editions werden in Deutschland nicht erhältlich sein

Wird der Titel auch auf der gamescom 2011 präsentiert?

Definitiv. Momentan prüfen wir noch Art und Umfang der Präsenz.

Könnte eine derartige Freigabe auch Auswirkungen auf künftige Titel haben, zum Beispiel Ninja Gaiden III oder The Darkness II?

Das ist eine Frage, die die deutschen Jugendschutzbehörden beantworten müssen.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…iels_22801.html

585

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:55

eindeutig zuviel "kein kommentar"... :D aber shon beachtlich das es überhaupt in D erscheint!
...und dann BAM!

586

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:57

eindeutig zuviel "kein kommentar"... :D aber shon beachtlich das es überhaupt in D erscheint!


GoW 1 + 2 wird ja auch nicht von Microsoft Deutschland vertrieben ;)

587

Montag, 18. Juli 2011, 00:25

Was ist das für ein schlechtes Interview? Deutscher Videospieljournalismus ist tot.

588

Montag, 18. Juli 2011, 18:03

Liefert Amazon.com ein 18er Spiel nach Deutschland ?
Und wie lange sind die Lieferzeiten ? Die EPIC-Edition scheint es nämlich wirklich nur in den USA zu geben :(

589

Montag, 18. Juli 2011, 18:07

ja die liefern

nur manchmal nicht alles

steht aber da sobald du die bestellung ausführen willst

kommst mit steuern und versand dann auf ca 200Dollar bei der Epic

lieferzeit 3 bis 5 Tage

manchmal auch schneller

(schneller als UK shops versenden ist es auf jedenfall ^^)


P.S.
UK Epic steht anscheinend noch
zumindest noch keine info bekommen das sie nicht released wird

falls es so ist
hab ich diese auch noch zum abgeben verfügbar wenn wer interesse hat

590

Montag, 18. Juli 2011, 18:14

Sind aktuell 142,4248€. Geht noch ;)

Ich hoffe die kommt noch nach Europa. Sonst ist es eine Schweinerei das wieder nur die USA bevorzugt wird :thumbdown:

591

Montag, 18. Juli 2011, 18:16

ich hoffe eher das der Controller mal noch nach Europa kommt

oder vielleicht auch noch die Konsole

aber da bis jetzt nix angekündigt ist

seh ich bei der Hardware schwarz

592

Montag, 18. Juli 2011, 18:27

Die wollen halt kein Geld :dunno:

593

Montag, 18. Juli 2011, 18:56

Hab vorhin mit der USK telefoniert, GoW 3 war ein Zweifelsfall woraufhin die BPjM das Ding auf eine Indizierung geprüft hat und hat aufgrund des SciFi Scenarios keinen Grund gesehen es indizieren zu müssen worauf es dann bei der USK einen 18er Stempel bekam.

Die alten GoWs sind damals nicht durchgegangen was größtenteils an der bis damals möglichen Darstellung lag. MS hätte gegen die Indizierung vorgehen können, das hätte MS aber ne Menge Geld gekostet und hätte lange gedauert.

Er sagte auch das Ding kommt laut MS 100% uncut und versicherte mir dies am Telefon. Auf die Frage wie das damals mit MW2 war meinte er "als wir MW2 getestet haben hat uns Activision schon gesagt das die Originalfassung einen Schußwechsel im Flughafen erlaubt".

;)

594

Montag, 18. Juli 2011, 19:03




immernoch kaum zu glauben

595

Montag, 18. Juli 2011, 19:14

Und wie siehts mit DLCs aus? die werden der usk ja dann auch vorgelegt... Ich werd wohl immernoch bei der AT bleiben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

596

Montag, 18. Juli 2011, 19:16

LE und Epic sollen in D nicht erscheinen (angeblich)

Preorder zeugs hab ich nirgends gesichtet

daher wird es sicher hier auch wieder nix geben

im ausland gibt es wieder massig Player und Waffen skins zur auswahl

597

Montag, 18. Juli 2011, 19:21

LE und Epic sollen in D nicht erscheinen (angeblich)

Preorder zeugs hab ich nirgends gesichtet

daher wird es sicher hier auch wieder nix geben

im ausland gibt es wieder massig Player und Waffen skins zur auswahl


Vielleicht zieht ja Amazon Deutschland nach

@I I FeRnAnDo Xx

Alle DLCs erscheinen. Wie im Interview bestätigt wurde.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

598

Montag, 18. Juli 2011, 19:34

Denke mal auch das es beim Gamestop Vorbesteller Bonis geben wird.

Grad beim Gamestop entdeckt: http://www.gamestop.de/64315_1_Xbox_360_…s_of_War_3.aspx

599

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:32

Wozu braucht man Vorbestellerboni wenn die deutschen DLCs dann mit der zB AT Version nicht laufen? Lasst euch nicht immer von Vorbestellerboni blenden, so unique sind die dann auch wieder nicht.

600

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:49

Es gibt Weltweit nur eine Version. Desshalb gehen auch alle DLCs. Wie bei Teil 1 und 2 auch

Thema bewerten