Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Donnerstag, 26. April 2007, 10:01

So langsam könnte mal ne Gold-Meldung rauskommen. der neunte ist in knapp 2 Wochen und das Spiel muss moch an die Presswerke oder wie nennt man das wo die Spiele-CD`s gebrannt/vervielfältigt werden?

582

Donnerstag, 26. April 2007, 10:50

Zitat

Original von lesmue
So langsam könnte mal ne Gold-Meldung rauskommen. der neunte ist in knapp 2 Wochen und das Spiel muss moch an die Presswerke oder wie nennt man das wo die Spiele-CD`s gebrannt/vervielfältigt werden?


Ja, Presswerk...aber Spiele und CDs werden gepresst (gegossen) und nicht gebrannt ;)

583

Donnerstag, 26. April 2007, 13:37

Zitat

Original von lesmue
So langsam könnte mal ne Gold-Meldung rauskommen. der neunte ist in knapp 2 Wochen und das Spiel muss moch an die Presswerke oder wie nennt man das wo die Spiele-CD`s gebrannt/vervielfältigt werden?


die spiele werden täglich zu tausenden auf meinem home PC gebrannt

584

Donnerstag, 26. April 2007, 17:44

Der 9 Mai wurde angeblich nochmals bestätigt, nazulesen HIER :)

585

Donnerstag, 26. April 2007, 21:16

Ja , der 9. Mai steht eigentlich. Hoffe auch das das jetzt endlich der feste Termin ist.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

586

Freitag, 27. April 2007, 10:39

Es gibt neue Bilder: http://www.xboxfront.de/news-1019-6870-Two_Worlds.html
Sind richtig gute Bilder. Und das sind auch gute Gegner. Die von Oblivion haben mir nie so richtig gefallen. Außerdem kommt alleine durch die Bilder eine richtig gute Atmosphäre auf. Ich freu mich schon auf das Spiel 8)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


587

Freitag, 27. April 2007, 11:35

Ist für Two Worlds eigentlich eine Demo geplant?

588

Freitag, 27. April 2007, 11:37

Zitat

Original von Einzelhaft
Ist für Two Worlds eigentlich eine Demo geplant?


Soweit ich weiß ersteinmal nicht. Man könne laut Entwickler den Gesamteindruck mit einer Demo nicht einfangen, etc.

Allerdings glaube ich das eine eventuell nach dem Release kommen kann.

589

Freitag, 27. April 2007, 11:38

Wie schaut es eigentlich mit LAUFENDEN KOSTEN aus, weis man da schon was, denn ich hab keine KK und wenn laufende Kosten entstehen wäre ich weg vom Fenster.

590

Freitag, 27. April 2007, 11:42

Zitat

Original von El Pazerino
Wie schaut es eigentlich mit LAUFENDEN KOSTEN aus, weis man da schon was, denn ich hab keine KK und wenn laufende Kosten entstehen wäre ich weg vom Fenster.



Für was sollte man bitte laufende Kosten haben ?(

591

Freitag, 27. April 2007, 11:47

Siehe PSU siehe WOW. Ich hab bisher nix gehört von Kosten und wollte wissen ob es fix ist das es gratis bleibt.

592

Freitag, 27. April 2007, 11:57

Zitat

Original von El Pazerino
Siehe PSU siehe WOW. Ich hab bisher nix gehört von Kosten und wollte wissen ob es fix ist das es gratis bleibt.


Two Worlds wird aber kein MMORPG ;)

Es ist nen ganz normales offline RPG wie Oblivion nur das es halt zusätzlich nen Multiplayer spendiert bekommt.
Der Singleplayer soll umfangreicher als Oblivion sein und den Multiplayer sehe ich nur als netten Zusatz :)

593

Freitag, 27. April 2007, 12:06

OK, Danke, das heisst ich werd es mir wohl kaufen.

594

Freitag, 27. April 2007, 12:53

Zitat

Original von El Pazerino
OK, Danke, das heisst ich werd es mir wohl kaufen.


ich würd auf ne Demo warten :laugh: - RPG als Demo ? wohl kaum.

wenn du dir unsicher bist, dann wart mal auf den XBF-Test und dann weißt du was Sache ist. Immerhin sind 60 Euronen zuviel zum "Verschenken", denn wenn das Game Bullshit sein sollte, dann wirst du es am Marktplatz hier kaum wegbekommen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

595

Freitag, 27. April 2007, 13:00

Ich zock geren RPG´s, ich war nnur unsicher wegen dem Onlineteil. Da das Problem nicht mehr besteht schlag ich zu. Wenns shice ist dann ist es halt so.

596

Freitag, 27. April 2007, 13:00

Kannte zwar schon fast alle Bilder, aber die die mir noch nicht bekannt waren ... haben meine Vorfreude nur gesteigert :).

597

Freitag, 27. April 2007, 17:04

habe mir heute beim mediamarkt die royal edition bestellt, obwohl sie mir noch nicht sagen konnten wie teuer die ist. egal ich will das spiel sowieso unbedingt haben.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

598

Freitag, 27. April 2007, 17:12

Schon die Karte gesehen?

http://www.xboxfront.de/screenshots-1019…Two_Worlds.html

Bei Oblivion gabs irgendwie keine Flüsse, oder? ?(

599

Freitag, 27. April 2007, 17:15

Doch aber nicht sehr viele...
Ich erinnere mich da an einen kleinen Fluß an dem man bei der Knights of the Nine Quest vorbeikommt.

Aber die Karte sieht schon extrem geil aus - viel Abwechslung und sehr detailliert. Aber bei Two Worlds ist ja auch mehr handgemacht als bei Oblivion was ich sehr gut finde.

Ich freu mich tierisch auf das Spiel!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

600

Freitag, 27. April 2007, 17:39

Aber die Grafik kann man nicht gerade überzeugen. Von den Bildern sieht bis jetzt Oblivion klar besser aus.
bla blub

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten