Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 4. Februar 2006, 21:54

Zitat

Original von dirtyharry
Andere Onlinespiele wurden doch durch den MP erst populär. "Diablo2, World of Warcraft!

Richtig, onlinespiele. Wie man unschwer erkennen kann sind World of warcraft und Co. auch reinste Onlinespiele und eben nur das (außer diablo 2) und Oblivion ist das gegenteil, ein Singeplayerspiel. Ich weiß nicht was dein beitrag jetzt sollte, er war auf Onlinespiele bezogen und Oblivion ist keines.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

582

Samstag, 4. Februar 2006, 21:55

Zitat

Original von dirtyharry
Darf ich kurz sarkastisch sein?

"Ha ha, ho ho. Wie dumm aber auch von mir zu denken ein MP-Mode wäre vertretbar. Absolut unmöglich so eine These. Selbstverständlich haben wir alle das Spiel schon gespielt und wissen wie sehr dieser es ruinieren würde..."

Wie das überhaupt funzen sollte?! Wir wärs mit "Programmieren"?

Sarkasmus-Mode off 8)

Bitte jetzt nicht böse sein. Andere Onlinespiele wurden doch durch den MP erst populär. "Diablo2, World of Warcraft, oder das ganz alte Ultima Online)

Wer hat überhaupt was von Koop-Mode gesagt?!



die story sit ausgelegt das DU der held bist... in ALLES TES teilen..... da kannst du keinen multi einabuen... das ist kein TES mehr....

sorry.. aber die spiele die du genannt hast sind dafür gemacht worden online gespielt zu werden... das war und ist bei TES nicht der fall.
S.N.A.F.U.

583

Samstag, 4. Februar 2006, 22:01

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von 8er
Frage nebenbei: Wurde der Threaderöffner eigentlich schon gebannt?

nein, wieso meinst du?


Sieh dir die Überschrift mal genauer an. Aber das habt ihr wohl eh schon besprochen. *g*

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

584

Samstag, 4. Februar 2006, 22:19

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von 8er
Frage nebenbei: Wurde der Threaderöffner eigentlich schon gebannt?

nein, wieso meinst du?


Sieh dir die Überschrift mal genauer an. Aber das habt ihr wohl eh schon besprochen. *g*



jetzt wo du es erwähnst ^^ is mir gar net aufgefallen.
AUF DEN SCHEITTERHAUFEN!
nein, eine verbannung wäre nicht gerecht...............oder doch 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

585

Samstag, 4. Februar 2006, 22:28

jetzt seh ichs auch lol, das fällt gar net auf :))
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (4. Februar 2006, 22:29)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

586

Sonntag, 5. Februar 2006, 02:50

Zitat

Original von BlackNecro
jetzt seh ichs auch lol, das fällt gar net auf :))

Wird es auch nicht, denn das menschliche Gehirn erfasst ein Wort als Ganzes, nicht Buchstabe für Buchstabe. Solange der erste und letzte Buchsabe an der richtigen Position stehen, ist die Reihenfolge der anderen Buchstaben egal.
Es gibt auch einen ganzen Text, der mit durcheinander gewürfelten Buchstaben geschrieben ist. Kann man ganz normal lesen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

587

Sonntag, 5. Februar 2006, 09:34

Ich kenne das, stimmt sogar, kann man selbst testen - irgendwie unheimlich :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

588

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:37

So wie manche hier im Forum schreiben, können wir froh sein diese Eigenschaft zu besitzen! ;)

589

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:05

hoffe wir müssen nicht länger warten als erwartet:

http://pc.ign.com/articles/686/686663p1.html

IGN: How far along would you say the game is? Any estimate on a release date?

Gavin Carter: As I mentioned, we're completely focused on squashing the final bugs to get the game out on store shelves. Don't want to give out a definite date yet but the end is in sight.

das war gestern...

590

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:14

Zitat

Original von McE
hoffe wir müssen nicht länger warten als erwartet:

http://pc.ign.com/articles/686/686663p1.html

IGN: How far along would you say the game is? Any estimate on a release date?

Gavin Carter: As I mentioned, we're completely focused on squashing the final bugs to get the game out on store shelves. Don't want to give out a definite date yet but the end is in sight.

das war gestern...


Das macht mich auch ein bisschen stutzig. Ende März ist nicht mehr lange hin, man sollte doch langsam etwas preisgeben können. Gibt's in dieser oder der nächsten Woche keine Veröffentlichung des Releasedates, fang' ich langsam zu zweifeln an...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

591

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:21

Ende März ist noch anderthalb Monate hin. Ich denke, die wollen einfach ein Releasedatum geben, dass sie dann auch einhalten können. Lieber so, als wenn jetzt schon ewig der 24. März feststünde (dass er dies nicht tut, wird ja von einigen erfolgreich ignoriert) und man dann eine Verschiebung machen müsste.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

592

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:21

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von McE
hoffe wir müssen nicht länger warten als erwartet:

http://pc.ign.com/articles/686/686663p1.html

IGN: How far along would you say the game is? Any estimate on a release date?

Gavin Carter: As I mentioned, we're completely focused on squashing the final bugs to get the game out on store shelves. Don't want to give out a definite date yet but the end is in sight.

das war gestern...


Das macht mich auch ein bisschen stutzig. Ende März ist nicht mehr lange hin, man sollte doch langsam etwas preisgeben können. Gibt's in dieser oder der nächsten Woche keine Veröffentlichung des Releasedates, fang' ich langsam zu zweifeln an...



Ich bin jetzt schon am verzweifeln! Hoffentlich kommt es im März! ;(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

593

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:52

Wenn ich glück habe bekomme ich im März 3 Games GHost Recon :AW, BF2 und Oblivion , aber besser wäre es , wenn das am Ende kommen würde.
n!faculty @ www.faculty.de

594

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:58

Ich kriege 3 Spiele zum geburtstag (man habe ich ein Schwein, dass ich gerade in diesem Monat Geb habe) Das wären GR3, BF2 und Oblivion. The Outfit muss ich mir aber auch noch zulegen, verdammt. ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (8. Februar 2006, 21:58)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

595

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:04

In dem Monat interessiere ich mich noch für Burnout (hab ich noch nie selbst gehabt) und Far Cry (auch nicht). Werde aber nicht beide kaufen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

596

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:06

Zitat

Original von funkySTU
In dem Monat interessiere ich mich noch für Burnout (hab ich noch nie selbst gehabt) und Far Cry (auch nicht). Werde aber nicht beide kaufen.

Die kommen auch noch 8)
Da kann ich nur hoffen , dass unsere Videothek X360 Games ausleiht.
n!faculty @ www.faculty.de

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

597

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:18

wie gesagt Oblivion steht bei mir ganz oben auf der Most Wanted Liste...
Far Cry hab ich ganz vergessen, das kommt dann natürlich auch noch dazu! :]
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

598

Donnerstag, 9. Februar 2006, 00:19

im märz kommt auch noch Blazing Angels, das und Oblivion kauf ich mir.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (9. Februar 2006, 00:19)


599

Freitag, 10. Februar 2006, 17:45

Bei Amazon kann man die Collectors Ed. schon vorbestellen. 8)

Klick

600

Samstag, 11. Februar 2006, 08:17

eben eine mail von der grotte bekommen :)

Zitat

Hallo, ich wollte Euch nur schon mal vorwarnen, dass ich am Wochenende die Oblivion Collectors Edition in den Shop aufnehmen werde. WICHTIG, bitte storniert nicht Eure Bestellung wenn ihr die haben wollt, denn ich werde einen Button einbauen, der Euch ermöglicht, von der normalen zur Collectors Edition zu wechseln und dabei Euer Bestelldatum zu behalten. Allerdings werde ich den Button evtl. erst im Laufe der Woche schaffen einzufügen, also bitte übt Euch in Geduld, denn wenn ihr storniert und neu bestellt, steht Ihr erstmal hinten an in der Liste.
S.N.A.F.U.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten