Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:11

Is zwar jetzt schon ne Weile her, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich da mim Auto geflohen bin. Bin nur einmal mit nem Heli geflohen und das war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei der Mission im Krankenhaus, als wir da den einen (weiß den Namen nicht mehr) rausgebracht haben auf m Bett
. Denke, dass ich mir da so einen Bear (so heißt er doch? :) ) von der Polizei/Ultor geschnappt habe - wahlweise auch ein anderes Auto - mir davor die Strecke zum nächsten Forgive and Forget auf der Karte markiert habe und dann dorthin gefahren bin. Dann waren die Sterne weg und die Mission sehr einfach.

582

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:26

"Forgive and Forget" ist ein sehr gutes Stichwort. Hab ich bisher noch gar nicht genutzt. Danke!

Gruß GreyScorpion

583

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:23

"Forgive and Forget" ist ein sehr gutes Stichwort. Hab ich bisher noch gar nicht genutzt. Danke!
Bitte bitte! Hoffe mal es klappt!

584

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:38

Ich werde berichten :D

Gruß GreyScorpion

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

585

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:44

in besagter mission bin ich nach dem hacken des computers einfach zum heli platz gerannt und bin mit nem helikopter geflüchtet. hatte dabei auch keine grösseren probleme oder so.

prinzstas16

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: nbg

  • prinzstas
  • Private Nachricht senden

586

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:09

ich liebe dieses spiel
meiner meinung viel besser als gtaiv
gtaiv ist sooo langweilig ich habs durch und nie wieder angefasst und habs auch nicht vor ;)
bei sr2 ist es was anders das werde ich noch lange spielen
gtaiv ist nur in grafik besser
wobei man bei sr kaum so ne grafik verwenden kann weil es nicht mehr lustig wäre
aufjedenfall ist sr2 in allen kategorien besser als gtaiv (ausser eben grafik :) )

587

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:17

in besagter mission bin ich nach dem hacken des computers einfach zum heli platz gerannt und bin mit nem helikopter geflüchtet. hatte dabei auch keine grösseren probleme oder so.
Ja so einfach hatte ich mir das auch vorgestellt. Aber wie gesagt, ich krieg dann ne schöne Rocket in den Heli und darf von vorne beginnen. War auch beim kleinsten Schwierigkeitsgrad so. Aber ich probiers heut Abend mit Forgive & Forget!

Gruß GreyScorpion

588

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:03

Is zwar jetzt schon ne Weile her, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich da mim Auto geflohen bin. Bin nur einmal mit nem Heli geflohen und das war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei der Mission im Krankenhaus, als wir da den einen (weiß den Namen nicht mehr) rausgebracht haben auf m Bett
. Denke, dass ich mir da so einen Bear (so heißt er doch? :) ) von der Polizei/Ultor geschnappt habe - wahlweise auch ein anderes Auto - mir davor die Strecke zum nächsten Forgive and Forget auf der Karte markiert habe und dann dorthin gefahren bin. Dann waren die Sterne weg und die Mission sehr einfach.
Danke! Es hat funktioniert! :D

Gruß GreyScorpion

589

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:13

Sehr gut, freut mich! Dann weiterhin viel Spaß mit diesem Spiel! Ich fands und finds immer noch einfach nur genial!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

590

Freitag, 12. Juni 2009, 23:21

habe leider die deutsche version des spiels (da AUSGELIEHEN von Freund)... die Schnitte sind ja wohl allesamt lächerlich ich könnte vor Wut ausflippen wenn ich mir wieder nen schwarzen Bildschirm ansehen darf in der Zwischensequenz... ich liebe das Game aber echt, endlich mal ne interaktive Welt... werde mir das Game irgendwann so für 20-25 nochmal als AT/UK uncut holen oder so und nochmal zocken... hab aber zurzeit gerade mal nen Viertel durch :)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

591

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:57

Das Spiel ist einfach nur herrlich.

Hab jetzt mal den Unverwundbarkeitscheat und den unendlich Munition-Cheat eingegeben und erfreue mich einfach an sinnlosen Gewaltorgien. Irgendwann wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit finde, werde ich das Ganze nochmals ohne Cheats durchspielen, aber im Moment geniesse ich einfach mal das unbeschwerte rumballern.

Achja - die Mission die mich dazu bewegt hat zu cheaten, war die vom Veteranenkind. Das ist mir meine Tusse immer vor der Nase weggestorben, und wenn nicht, dann hat sich die Konsole mitten in der Mission aufgehängt. Irgendwann hats mir dann gereicht alles dauernd von vorne zu machen.

Und die Erfolge sind mir eh tooootaaaal egal... :thumbsup:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

592

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:42

habe leider die deutsche version des spiels (da AUSGELIEHEN von Freund)... die Schnitte sind ja wohl allesamt lächerlich ich könnte vor Wut ausflippen wenn ich mir wieder nen schwarzen Bildschirm ansehen darf in der Zwischensequenz... ich liebe das Game aber echt, endlich mal ne interaktive Welt... werde mir das Game irgendwann so für 20-25 nochmal als AT/UK uncut holen oder so und nochmal zocken... hab aber zurzeit gerade mal nen Viertel durch :)
Du wirst begeistert sein! Allein die Möglichkeit Geiseln zu nehmen oder das Minispiel wo du als Polizist verkleidet bist ist der Hammer! :thumbsup:
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

593

Samstag, 4. Juli 2009, 16:50

hallo, ich suche noch jemanden der mit mir mal die coop-erfolge macht bzw. ein paar von den mp für die uncut!!! gt = profilname thx :thumbsup:

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

594

Montag, 13. Juli 2009, 14:45

hallo, ich suche noch jemanden der mit mir mal die coop-erfolge macht bzw. ein paar von den mp für die uncut!!! gt = profilname thx :thumbsup:


Ich suche auch noch jemanden für die Coop Erfolge. Kannst mich ja mal adden. Gamertag: DarkSunrise86
GTA Online

595

Freitag, 17. Juli 2009, 19:45

Hallo,



muss man eigentlich den ersten Teil gespielt haben, bevor man sich den zweiten anschafft?

Also ich meine storymäßig.


mfg Saender

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

596

Freitag, 17. Juli 2009, 20:52

Hallo,



muss man eigentlich den ersten Teil gespielt haben, bevor man sich den zweiten anschafft?

Also ich meine storymäßig.


mfg Saender
Nicht wirklich, nur wenn du die Anspielungen auf den ersten Teil verstehen möchtest.
"Don't eat the fucking candy!"

597

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:33

Hat jemand die Prügelknaben-Missionen durch?
Ich sollte da sonen Typ im Nachtclub/Disco niedermachen, der taucht zwar dort auch auf, wird auf dem Radar mit nem Ziel markiert und wenn ich den Typen abmurkse kommt auch die Bestätigung dass ich ihn kaltgemacht hätte und ne Belohnung einheimse. Nur wenn ich dann im Auftragsbuch nachschaue, ist er immer noch unter "zu erledigen" drinn und nicht abgehakt und in der Disco taucht er nicht mehr auf. ?(
Jetzt meine dumme Frage, ist das ein Bug vom Spiel? Ich habe das Spiel über Live nicht upgedatet.

dr_mabuse1981

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ja

  • dr mabuse1981
  • Private Nachricht senden

598

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:31

Habe mir das Game vor kurzem geholt und bin echt begeistert, besonders von dem Charakter Editor, echt der Wahnsinn!!
Meiner meinung nach um einiges mehr Spielspass als bei GTA4. :)
Kommando Blutwurst Clan

599

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:47

Hab um die 35 Stunden bisher hinter mir und das Spiel macht immer noch Laune und es gibt noch einiges zu entdecken, gerade von den Nebenmissionen her. Es dauert zwar bei mir immer ein paar Stunden, bis man in der Saints Row Welt angekommen ist, aber wenn man mal drinn ist, macht es einfach irrsinnig viel Spass.

600

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:54

Wie schaffe ich den Erfolg:

Stilwater Empfangskomitee


50 Einwohner von Stilwater bestohlen

?

Wie kann ich jemand bestehlen im Spiel? Habs schon auf weiss nicht wie viele Arten versucht, will einfach nicht funktionieren.

Thema bewerten