Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

581

Samstag, 10. November 2007, 01:09

Das Feuerwerk kommt bei mir auch net. Musik weiß ich nicht.

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

582

Samstag, 10. November 2007, 01:18

Als ich hab beim kumpel paar online matches gemacht, erster 4 way war stark am ruckeln , dabei waren 2 amis 1 engländer und ich. Danach Single Matches die liefen sehr gut gegen Leute aus Europa aber gegen Spanien / England gabs manchma nen kleinen ruckler. Gegen Deutsche hingegen hatte ich keine Probleme , liefen sehr sauber durch hat echt fun gemacht sogar nen Triple ging gut.

Das Spiel hatn paar Macken aber mich stört es nicht so sehr. 24/7 ist gar nicht mal so schlecht bin aber erst bei 3 %. Die Schwierigkeitsstufe Legend kommt mir nicht so extrem schwer vor o_O ka warum.

Paar Erfolge hatte ich auch schon :D
[GC2]da1go[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da1go« (10. November 2007, 01:20)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

583

Samstag, 10. November 2007, 02:46

Was muss ich für den Erfolg machen?

Meister der Unterwerfung
Gewinne ein Submission-Match mit einer ungebrochenen Kampf-Submission! (Einzelspieler, Legende).
50

Hab einen Submission Wrestler genommen und dann dann zur Aufgabe gebracht ohne das ein der Move abgebrochen wurde.
Hilfe!!!!!

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

584

Samstag, 10. November 2007, 02:50

Ey bin ich der einzigste hier der ne Ami-Flagge statt Deutschland Flagge im Game hat ? -.-
[GC2]da1go[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »da1go« (10. November 2007, 03:57)


585

Samstag, 10. November 2007, 11:13

Bin ich der einzige der nicht checkt wie ich meine Musikl zum selsbt erstellten Wrestler bringt, damit er nicht nur rumhampelt? ?(
bla blub

586

Samstag, 10. November 2007, 12:53

natürlich biste der einzige :biglaugh:
was checkst du da nicht genau?

geh doch einfach auf musik erstellen oder wie es da heisst, wähle dann dort deinen erstellten superstar, dann haste die wahl zwischen einfaches oder erweitertes erstellen. einfaches reicht für musik einbauen, etc. beim erweirten erstellen kannste noch pyros, lichteffekte, etc. wählen.

587

Samstag, 10. November 2007, 12:57

Zitat

Original von Motörhead
natürlich biste der einzige :biglaugh:
was checkst du da nicht genau?

geh doch einfach auf musik erstellen oder wie es da heisst, wähle dann dort deinen erstellten superstar, dann haste die wahl zwischen einfaches oder erweitertes erstellen. einfaches reicht für musik einbauen, etc. beim erweirten erstellen kannste noch pyros, lichteffekte, etc. wählen.


Sry habs grad rausgefunden welch Schande :(
bla blub

588

Samstag, 10. November 2007, 18:44

aaaaaaah das game rockt sooo sehr, krieg nicht genug. muss mich schon beherrschen um nicht ganzes wochenende mit dem game zu verbringen. die hall of fame challenges machen spass, geile matches kommen dabei raus. habe inzwischen schon 300 gamerscores freigeschaltet, sind sehr motivierend muss ich sagen.

eben geiles tlc tag tornado match gehabt mit terry funk (ich) und meinen partner sabu gegen die hardy boys. geile stimmung mit ecw-dub chants, schön alle zum bluten gebracht und einfach durchgedreht :biglaugh: die ecw stars sind auch verrückt, hauen sich selber mitm stuhl aufn kopf, wenn die bluten gehen sie am meisten ab. terry funk ist voll gelungen in dem spiel sowie sabu auch, eigentlich die meisten außer fettsäcken wie kane welche immer noch mitm six-pack rumlaufen, lol.

589

Samstag, 10. November 2007, 19:19

Erfolgs hilfe

Ja das Game is der oberhammer einfach geil.
?( Aber ich brauch mal hilfe.
Hab diesen Erfolg probiert: Alle Gliedmaßen bei der Schadensanzeige in einer beliebigen Matchart rot färben

So hab es zwei mal geschaft auf Normal ,einmal mit selbsterstellten Wrestler im Hardcore Match und einmal beim Normalen Match mit Cena aber nicht´s passiert.Hat den Erfolg schon einer und wie hast du das geschaft?

Danke

Gruß Lord Hoschi

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

590

Samstag, 10. November 2007, 19:42

RE: Erfolgs hilfe

Zitat

Original von hoschiralf
Ja das Game is der oberhammer einfach geil.
?( Aber ich brauch mal hilfe.
Hab diesen Erfolg probiert: Alle Gliedmaßen bei der Schadensanzeige in einer beliebigen Matchart rot färben

So hab es zwei mal geschaft auf Normal ,einmal mit selbsterstellten Wrestler im Hardcore Match und einmal beim Normalen Match mit Cena aber nicht´s passiert.Hat den Erfolg schon einer und wie hast du das geschaft?

Danke

Gruß Lord Hoschi


Also ich habs im Hall of Fame Modus geschafft. Das mit dem Money in the Bank Ladder Match auf Legend.
Da ist später jeder Rot und du musst "einfach" den Koffer holen.

Boah wie ich mich da aufgeregt habe. Zwar gleich beim ersten Mal geschafft, aber in der falschen Halle. Musste man bei WM 23 machen ^^.
Hat aber Fun gemacht. Ich will nicht lügen aber das Match hat bestimmt wohl 1 1/2 Stunden gedauert.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

591

Samstag, 10. November 2007, 21:23

Dieses Jahr neu dabei...
Spiele als GM im 24/7 Modus und gewinne die Auszeichnung zum GM des Jahres. 350 Gamerscore

JAAAAAAaa hab den 350 Gamerscore Erfolg freigeschaltet!!!
Einfach den 24/7 Mode als General Manager auf Legende auf 100% bringen und *pling* habt ihr die 350 points. Nicht nur das sondern auch alle Arenen etc.

592

Samstag, 10. November 2007, 21:25

hab 50% legende ab da kommt der caw mit entrance attire rein wie geil :)
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

593

Samstag, 10. November 2007, 23:43

kapiert ihr de Trainingseinheiten im 24/7 mode? also das wo man immer 1-2 mins nen kleinen kampf machen muss? bei mir schlagen die immer fehl O_o

594

Samstag, 10. November 2007, 23:48

Zitat

Original von Masterpiece1989
Also ich habs im Hall of Fame Modus geschafft. Das mit dem Money in the Bank Ladder Match auf Legend.
Da ist später jeder Rot und du musst "einfach" den Koffer holen.

Boah wie ich mich da aufgeregt habe. Zwar gleich beim ersten Mal geschafft, aber in der falschen Halle. Musste man bei WM 23 machen ^^.
Hat aber Fun gemacht. Ich will nicht lügen aber das Match hat bestimmt wohl 1 1/2 Stunden gedauert.


LOL mir gings soeben genauso, habs auch erstmal in falscher arena gespielt. :D dann nochmal und geschafft. jedoch dauerten beide matches nicht lang bei mir, kA aber money in the bank ist für mich kein ding, kann ich unter 20min erledigen. beide matches zusammen haben ca. 35min gedauert. kumpel meinte auch dass er ewigkeiten dafür braucht (über ne stunde) naja egal, brauch jetzt unbedingt diesen hall of fame award, will einfach alles durchspielen, hab sogut wie alles freigeschaltet bis auf die titel und im hall of fame modus fehlen mir noch 2 sachen.


Zitat

Original von Masterpiece1989
Dieses Jahr neu dabei...
Spiele als GM im 24/7 Modus und gewinne die Auszeichnung zum GM des Jahres. 350 Gamerscore

JAAAAAAaa hab den 350 Gamerscore Erfolg freigeschaltet!!!
Einfach den 24/7 Mode als General Manager auf Legende auf 100% bringen und *pling* habt ihr die 350 points. Nicht nur das sondern auch alle Arenen etc.


werd ich morgen auch ausprobieren.
ne frage: muss ich unbedingt GM of the year werden oder reicht einfach mehrfaches simulieren (2-3 seasons?!) bis die 100% voll sind??


zum ersten mal machen mir die gamerscore spass, sind echt motivierend bei dem spiel, so lernt man das ganze drum herum erst so richtig kennen! :]

der erfolg: bring jeden ecw superstar im roster zum bluten hat bei mir komischerweise nicht geklappt. hab alle mehrfach zum bluten gebracht, auch die ganzen ecw legends samt sabu, funk, etc.

ps. vince mcmahon ist sooo geil in dem spiel, was für moves, der stunner mit dem mittelfinger vorher einfach nur genial und eigentlich auch original nachgemacht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. November 2007, 23:54)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

595

Sonntag, 11. November 2007, 00:03

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Masterpiece1989
Also ich habs im Hall of Fame Modus geschafft. Das mit dem Money in the Bank Ladder Match auf Legend.
Da ist später jeder Rot und du musst "einfach" den Koffer holen.

Boah wie ich mich da aufgeregt habe. Zwar gleich beim ersten Mal geschafft, aber in der falschen Halle. Musste man bei WM 23 machen ^^.
Hat aber Fun gemacht. Ich will nicht lügen aber das Match hat bestimmt wohl 1 1/2 Stunden gedauert.


LOL mir gings soeben genauso, habs auch erstmal in falscher arena gespielt. :D dann nochmal und geschafft. jedoch dauerten beide matches nicht lang bei mir, kA aber money in the bank ist für mich kein ding, kann ich unter 20min erledigen. beide matches zusammen haben ca. 35min gedauert. kumpel meinte auch dass er ewigkeiten dafür braucht (über ne stunde) naja egal, brauch jetzt unbedingt diesen hall of fame award, will einfach alles durchspielen, hab sogut wie alles freigeschaltet bis auf die titel und im hall of fame modus fehlen mir noch 2 sachen.


Zitat

Original von Masterpiece1989
Dieses Jahr neu dabei...
Spiele als GM im 24/7 Modus und gewinne die Auszeichnung zum GM des Jahres. 350 Gamerscore

JAAAAAAaa hab den 350 Gamerscore Erfolg freigeschaltet!!!
Einfach den 24/7 Mode als General Manager auf Legende auf 100% bringen und *pling* habt ihr die 350 points. Nicht nur das sondern auch alle Arenen etc.


werd ich morgen auch ausprobieren.
ne frage: muss ich unbedingt GM of the year werden oder reicht einfach mehrfaches simulieren (2-3 seasons?!) bis die 100% voll sind??


zum ersten mal machen mir die gamerscore spass, sind echt motivierend bei dem spiel, so lernt man das ganze drum herum erst so richtig kennen! :]

der erfolg: bring jeden ecw superstar im roster zum bluten hat bei mir komischerweise nicht geklappt. hab alle mehrfach zum bluten gebracht, auch die ganzen ecw legends samt sabu, funk, etc.

ps. vince mcmahon ist sooo geil in dem spiel, was für moves, der stunner mit dem mittelfinger vorher einfach nur genial und eigentlich auch original nachgemacht 8)


Machs am besten so geht recht fix:

Just got this achievement after 2 days of trying.

All i did was start a gm game then choose your own rosters, i only picked 2 superstars (Rey Mysterio and Shawn Michaels). Set difficulty to legend, set injuries to off and for the game to repeat card. Then i set them both as champions 1 Intercontinental 1 WWE, then set HBK as dirty left rey as clean, i then put them in matches together for the whole card table, ladder, hardcore, tlc and cage matches.

Then each one of my shows i set 1 interview for Rey and 1 for HBK after this i simulated the whole show with 4 - 5 star matches all through. Then on your spare days with your spare money max out ray in skill improvement with fan favourite then HBK with fan heat. This kept their popularity at 100.

Then i just repeated this including ppv's getting 4-5 star matches all the way through until around survivor series 1st year when i got the achievement.

Hope this helps

596

Sonntag, 11. November 2007, 01:28

Der Erfolg geht wirklich relativ schnell. Danke nochmal an Masterpiece für den Tipp.

Leider wurde bei mir keine Arena freigeschaltet. Von daher komm ich im Hall of Mode nicht weiter. Summer Slam und Wrestlemania brauch ich unbedingt.

597

Sonntag, 11. November 2007, 01:57

Coop Modus

Hallo SVR Gemeinde,

eine Frage

wollte mit nem Kumpel online zocken als meinen Partner.
Da ja ein coop modus vorhanden ist. Leider konnte ich nicht
rausfinden wo er sich als 2 Spieler anmelden konnte. Bitte um rasche hilfe. Im Voraus danke.

598

Sonntag, 11. November 2007, 11:31

Haha meine 24/7 Statistik:
7 Matches
2 siege
5 Niederlagen :(

Aber warum muss ich auch mit einem 39 punkte Charakter gegen leute wie Matt Hardey oder MVP antreten??
bla blub

599

Sonntag, 11. November 2007, 13:14

Zitat

Original von Masterpiece1989

Machs am besten so geht recht fix:

Just got this achievement after 2 days of trying.

All i did was start a gm game then choose your own rosters, i only picked 2 superstars (Rey Mysterio and Shawn Michaels). Set difficulty to legend, set injuries to off and for the game to repeat card. Then i set them both as champions 1 Intercontinental 1 WWE, then set HBK as dirty left rey as clean, i then put them in matches together for the whole card table, ladder, hardcore, tlc and cage matches.

Then each one of my shows i set 1 interview for Rey and 1 for HBK after this i simulated the whole show with 4 - 5 star matches all through. Then on your spare days with your spare money max out ray in skill improvement with fan favourite then HBK with fan heat. This kept their popularity at 100.

Then i just repeated this including ppv's getting 4-5 star matches all the way through until around survivor series 1st year when i got the achievement.

Hope this helps


bin jetzt am verzweifeln weil das bei mir überhaupt nicht klappt!!
habs exakt so gemacht, erstens: die matches wiederholen sich gar nicht, jede show muss ich manuell alles einstellen. habe schon bei optionen "wiederholen" eingestellt, bringt nix. nach dem durchsimulieren, schau ich auf die shows und da steht alles auf offen und gibt 0 bewertung für die shows, warum speichern sich die cards nicht bei mir?? fan favorite und heat training nützt auch absolut nix bei mir, die populirität sinkt nur noch in den 50 bereich.

ich kapiers nicht :(
was mach ich falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. November 2007, 13:14)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

600

Sonntag, 11. November 2007, 14:36

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Masterpiece1989

Machs am besten so geht recht fix:

Just got this achievement after 2 days of trying.

All i did was start a gm game then choose your own rosters, i only picked 2 superstars (Rey Mysterio and Shawn Michaels). Set difficulty to legend, set injuries to off and for the game to repeat card. Then i set them both as champions 1 Intercontinental 1 WWE, then set HBK as dirty left rey as clean, i then put them in matches together for the whole card table, ladder, hardcore, tlc and cage matches.

Then each one of my shows i set 1 interview for Rey and 1 for HBK after this i simulated the whole show with 4 - 5 star matches all through. Then on your spare days with your spare money max out ray in skill improvement with fan favourite then HBK with fan heat. This kept their popularity at 100.

Then i just repeated this including ppv's getting 4-5 star matches all the way through until around survivor series 1st year when i got the achievement.

Hope this helps


bin jetzt am verzweifeln weil das bei mir überhaupt nicht klappt!!
habs exakt so gemacht, erstens: die matches wiederholen sich gar nicht, jede show muss ich manuell alles einstellen. habe schon bei optionen "wiederholen" eingestellt, bringt nix. nach dem durchsimulieren, schau ich auf die shows und da steht alles auf offen und gibt 0 bewertung für die shows, warum speichern sich die cards nicht bei mir?? fan favorite und heat training nützt auch absolut nix bei mir, die populirität sinkt nur noch in den 50 bereich.

ich kapiers nicht :(
was mach ich falsch?


Puh vllt. hast du vergessen denen Titel zu geben? Und du musst die Titel bei jedem Match aufs Spiel setzen. Hast du Ermüdung und Moral ausgestellt?

Zitat

Original von Darth Nihilius
Haha meine 24/7 Statistik:
7 Matches
2 siege
5 Niederlagen unglücklich

Aber warum muss ich auch mit einem 39 punkte Charakter gegen leute wie Matt Hardey oder MVP antreten??



Ich würde erstmal mit einem Superstar wie John Cena zocken und Geld verdienen und dann im WWE Shop diese Premium Tools für deinen Wrestler kaufen (für deine Stile). Dann ist er auf 80%.
Um einfacher Geld zu verdienen mach einfach jede Woche einen "Schurkenfilm" so bekommste wenns klappt 10.000-15.000, wenns schief geht 1000.
Das müsste klappen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (11. November 2007, 15:16)


Thema bewerten