Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:10

Sieht sehr,sehr geil aus.

Langsam kann man wieder hypen ...

582

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:24

bei 0.42 sieht aus wie bei terminator 2 . Arni auf motorrad mit 1887 :thumbup:

583

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:24

Hamma dieser Trailer hat mich gerade 1000 Mal besser unterhalten als die ersten 15 Minuten von MOH!!! Das Ding werde ich mir nicht mal ausleihen! Die furchtbare Beta hat mir schon gereicht! Umso mehr freue ich mich auf BO.


Das eine ist ein Trailer und das andere Gameplay. Kann man wohl nicht ganz miteinander vergleichen!! ;)

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit ferngesteuerten Autos und so nem Kram durch ein Kriegsspiel heizen will?! Mal abwarten... :kaffee:

Das Spiel wird jetzt schon wieder viel zu viel gehypt. Versteh ich nicht... :[

584

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:38

Das ist ein Gameplay Trailer ...

Und,

wo wird denn hier gehypt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (12. Oktober 2010, 16:38)


585

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:40

Hamma dieser Trailer hat mich gerade 1000 Mal besser unterhalten als die ersten 15 Minuten von MOH!!! Das Ding werde ich mir nicht mal ausleihen! Die furchtbare Beta hat mir schon gereicht! Umso mehr freue ich mich auf BO.


Das eine ist ein Trailer und das andere Gameplay. Kann man wohl nicht ganz miteinander vergleichen!! ;)

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit ferngesteuerten Autos und so nem Kram durch ein Kriegsspiel heizen will?! Mal abwarten... :kaffee:

Das Spiel wird jetzt schon wieder viel zu viel gehypt. Versteh ich nicht... :[


Das Gameplay von COD kenne ich aber. Da ich nicht nur Gameplay sondern auch diverse Trailer zu MOH ziehe da einen Vergleich und da punktet COD nun mal bei mir. MOH finde ich persönlich langweilig. Da ich nun auch die Beta von MOH spielen konnte, reicht mir dieser Eindruck von diesem Spiel.

586

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:44

Russisch Roulette am Ende des Trailers. Das wird bestimmt nicht gut enden. ^^

Ansonsten fand ich die Grafik teilweise ziemlich flimmerig und pixelig für nen Trailer.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

587

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:35



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

588

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:47

Irgendiwe wirkt das so gar nicht mehr nach CoD ...

Sieht alles sehr cool aus, aber so anderes, wie aus irgeneinem Agentengame ...

589

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:16

ich glaub des liegt nur daran dass die schwierigkeit in dem video wohl ganzn niedrig is ^^



sonst siehts doch schon net schlecht aus kann man aber alles erst sagen wenns rauskommt



aber dass es nicht mehr nach cod aussieht find ich net



oder was meinst du jetzt genau ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

590

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:30



Das Spiel wird jetzt schon wieder viel zu viel gehypt. Versteh ich nicht... :


Hier kann man schon gar nicht mehr von Hype sprechen , OVERHYPED trifft es eher. :D

Ach und wegen die Spielereien, COD ist zwar ab 18, aber da die ganzen Kiddys trotzdem spielen, hat man sich wohl gedacht baut man noch ein ferngesteuertes Auto mit ein :whistling: :biglaugh:

591

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:33



Das Spiel wird jetzt schon wieder viel zu viel gehypt. Versteh ich nicht... :


Hier kann man schon gar nicht mehr von Hype sprechen , OVERHYPED trifft es eher. :D

Ach und wegen die Spielereien, COD ist zwar ab 18, aber da die ganzen Kiddys trotzdem spielen, hat man sich wohl gedacht baut man noch ein ferngesteuertes Auto mit ein :whistling: :biglaugh:
oder weil die, die schon 18 sind, alle etwas zurück geblieben sind haha xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

592

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:18

keine ahnung ob das schon bekannt ist, aber weiß man ob auf der at-version die englische sprachausgabe mit drauf ist? habe nämlich gerade mal angefangen den ersten modern warfare teil von einem kumpel zu spielen, der ist leider nur auf deutsch, und das ist doch schon sehr grausam. vorallem stelle ich mir das dann im multiplayer sehr nervig vor.
und wehe mir kommt jetzt einer mit so schlimm sei das doch garnicht....

593

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:41

ja weiß man zu 99,9%

da 100% der alten games nur einsprachig waren

kannst du dir die antwort dann denken.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

594

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:12

call of duty war im deutschsprachigem raum immer auf deutsch und das wird sich wohl auch nicht bei der At version ändern nur weil die uncut ist.

595

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:20

hm ok. dann hatte ich wohl bisher immer glück die englische gespielt zu haben. naja, kann man wohl nichts machen. ärgerlich ist es trotzdem.

596

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:25

Ich Frage mich , wann wieder ein cooler 3thirs Person Shooter rauskommt, find ich viel cooler! die ganzen Ego Shooter sind doch irgendwann langweilig wenn man seinen Char nicht mal betrachten kann wie bei GR.

597

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:26

3rd person Modus in MW2 langt xD

der macht auch bock aber da gibts zu viel ecken gucker -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

598

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:29

Das ist ja nur so da hingeklatscht

599

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:32

die meisten 3rd person shooter sind nun mal nicht wiklich was zum online zocken

große ausnahme is da gears of war aber des spiel is halt einfach perfekt ^^

aber sonst is 3rd person zum online spielen iwie scheisse
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten