Du bist nicht angemeldet.

F34R

Profi

• »F34R« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

581

Donnerstag, 30. August 2007, 16:04

Selbst wenn du immer durch Wände erschossen wirst, kannst du selber denen, die den Perk "Deep Impact" nutzen eine Falle mit einem anderem Perk stellen. Mein Favorit wäre "C4". Packe einfach ein paar Ladungen C4 irgendwo hin und so bald du einen Gegner siehst, der nur in die Nähe dieses C4's gerät, sprengst du ihn in die Luft. Du könntest auch den Perk, der es einem erlaubt länger zu sprinten nehmen. Dadurch könntest du vor wanddurchschießenden Typen fliehen, um sie herum laufen und sie von hinten erledigen. Es gibt praktisch keinen Perk der wirklich übermächtig ist. Jeder hat seine eigenen Vorteile und eventuell auch Nachteile. Manche finden sogar den Perk "C4" unfair. ;)

582

Donnerstag, 30. August 2007, 16:08

Zitat

Original von SG_KaNe
Der offizielle Packshot

sehen

genau für den hatte ich gestimmt :P

hässliches cover der soldat in der mitte ist viel zu groß :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (30. August 2007, 16:11)

583

Donnerstag, 30. August 2007, 16:26

Zitat

Original von Sundancer
Man könnte sich ja ruhig mal die Beta Sektion auf www.charlieoscardelta.com anschauen wenn einen das Game interessiert.... :rolleyes:

http://www.charlieoscardelta.com/beta.ph…EzNA==&req=view

boa du bist ja ne ganz schlaue wurst -.-

kann es vllt sein das ich NICHT in das forum kann?
was steht denn da?

und was ist dekap oder wie das heißt und impact?

F34R

Profi

• »F34R« ist der Autor dieses Themas

584

Donnerstag, 30. August 2007, 16:37

Zitat

Original von F34R
Falls man nicht von der Grafik überzeugt ist, sollte man sich alle sieben Multiplayer Perks angucken. Teilweise hat SG Kane diese alle hier rein gepostet. Allerdings vermute ich, dass diese wieder in Vergessenheit geraten sind. Deshalb bin ich nochmal so freundlich und poste euch die Links zu allen sieben Perks.

Multiplayer Perk#1 - Last Stand
Link: http://www.gametrailers.com/player/20885.html

Multiplayer Perk#2 - Deep Impact
Link: http://www.gametrailers.com/player/21128.html

Multiplayer Perk#3 - Double Tap
Link: http://www.gametrailers.com/player/21332.html

Multiplayer Perk#4 - Sleight of Hand
Link: http://www.gametrailers.com/player/22625.html

Multiplayer Perk#5 - C4
Link: http://www.gametrailers.com/player/22901.html

Multiplayer Perk#6 - Dead Silence
Link: http://www.gametrailers.com/player/23150.html

Multiplayer Perk#7 - Ghillie in the Mist
Link: http://www.gametrailers.com/player/23396.html

Mein Tipp: Schaut euch diese "Trailer" in HD an, da man dann das ganze "Grafikausmaß" richtig gut zu sehen bekommt! ;)

Ich zitiere mich hier mal selber, damit Sniper weiß was Perks sind! :P

@Sniper: Geh mal wenn du am PC bist bei MSN online. Ich muss mit dir drigend was klären wegen der Beta! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (30. August 2007, 17:11)

585

Donnerstag, 30. August 2007, 17:46

du hast keine mail bekommen wiel es anscheinend probleme gibt mit ein paar email anbietern....wie gesagt, mit yahoo, web.de (laut user hier im thread), g-mail und hotmail funktioniert es oder hat es :-)

586

Donnerstag, 30. August 2007, 17:53

also keine Jugendfreigabe.

hoffe nur das es keine kürzungen gibt

587

Donnerstag, 30. August 2007, 18:11

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Sundancer
Man könnte sich ja ruhig mal die Beta Sektion auf www.charlieoscardelta.com anschauen wenn einen das Game interessiert.... :rolleyes:

http://www.charlieoscardelta.com/beta.ph…EzNA==&req=view

boa du bist ja ne ganz schlaue wurst -.-

kann es vllt sein das ich NICHT in das forum kann?
was steht denn da?

und was ist dekap oder wie das heißt und impact?

@swat

Du wirst es doch wohl fertig bringen, dich für die Seite dort anzumelden oder ? :O
Bzw. beim erstmaligen Besuch dein Geburtsdatum angeben.

Ich rede hier nicht vom Forum, sondern von der "Beta" Sektion. Diese befindet sich auf der Website, jeder der sich auf der Website! (ich meine nicht die Registrierung für die Beta!) anmeldet, kann sich die Beta Sektion ansehen.

Wenn das aber zu kompliziert ist, mach ich haltn paar Bilder für die ganz faulen :laugh:

Man sollte es zumindest mal versuchen... :rolleyes:

@babash

Also wenn ich so lese was du schreibst, dann denkst du das die Spieler blind durch die Wände ballern und man deswegen drauf geht.

Das macht wohl kaum einer.

Warum ?

1. Man verrät seine Position
2. Man hat nicht übermäßig viel Muni, das varriert von Waffenklasse zu Waffenklasse. Ich mit meiner MP5 habe 60 Schuss.

Ich glaub man kann sogar Muni aufnehmen von anderen Waffen, sofern es die gleichen sind glaub ich.

3. Wäre das Munitionsverschwendung.

Wenn ich durch die Wand schieße, dann nur wenn ein Gegner mir hinter einer Wand abhaut und ich auf gut Glück versuche ihn noch durch die Wand zutreffen.

4. Außerdem bringt es nur etwas durch die Wand zu schießen wenn man weiß wo der Gegner ist ;). Desweiteren denke ich das der Schaden dann verringert wurde, eben durch die Wand.

588

Donnerstag, 30. August 2007, 18:27

hm ok. sah halt in paar videos ziemlich nach willkür aus. war halt von anderen spielen gewohnt, dass man hinter so mauern auch mal in deckung gehen kann^^ .
aber hört sich ja ganz erträglich an :]

ps. ich find in anderen spielen in der tat auch die C4's ekelhaft :P

589

Donnerstag, 30. August 2007, 18:31

Calll of Duty 4: Modern Warfare hat gemäß §14 JuSchG keine Jugendfreigabe erhalten.

http://www.xboxfront.de/news-1344-8127-Call_Of_Duty_4.html

Immerhin wird es dann keinen gecutteten Fsk16 Crap geben. :)

590

Donnerstag, 30. August 2007, 18:43

@Babash

Man kann ja nicht durch alles schießen ...C4 ist so ne Sache, ich benutze die zwar relativ oft...aber meisten als zusätzliche granaten.

Das ich mal sagen kann, ok ich mach den Weg da mit C4 zu...trifft irgendwie selten ein.

Btw. ich hoffe es gibt Nachtmaps ^^

591

Donnerstag, 30. August 2007, 19:11

keine jugendfreigabe is doch eigentlich sowieso ein witz den ich würde jetzt mal behaupten 80 % der kids gehen zu mami oder papi und die besorgen dann das spiel hab ich doch früher auch so gemacht

592

Donnerstag, 30. August 2007, 19:13

Zitat

Original von HardcoreBaer
keine jugendfreigabe is doch eigentlich sowieso ein witz den ich würde jetzt mal behaupten 80 % der kids gehen zu mami oder papi und die besorgen dann das spiel hab ich doch früher auch so gemacht

Oder Brüder oder Schwestern, Freunde und Verwandte etc.

Und wenn ein Kind wieder Amok läuft wer ist dann schuld ? ... ;) :rolleyes:

Richtig, das Spiel :C

593

Donnerstag, 30. August 2007, 19:30

Hab ein kleines Problem. Wenn ich auf '' Find Game'' gehe kommt da immer''Downloading Game Settings'' und kann dann nicht mehr spielen.!!! Ich lad mir jetzt die Beta einfach noch ma Runter
[GC1]SNAKES93[/GC1]

594

Donnerstag, 30. August 2007, 19:34

Das ist bödsinn.

starte sie mal neu, wenn das nicht hilft musst ein wenig warten.

hatte ich auch und nach neustart war es weg.

595

Donnerstag, 30. August 2007, 19:40

Ok
[GC1]SNAKES93[/GC1]

596

Donnerstag, 30. August 2007, 20:08

Zitat

Original von GERryLee
Man gibt es Ärsche.
Der hat sich die BETA aus dem Netz gesaugt und auf einen DVD gebrannt. Kannst dann ganz normal spielen. Die BOX muss auch nicht gelasht sein dafür. Also, FAST leagl. Grüße

N scheissdreck habe ich gemacht X( :rolleyes:

man braucht nur nen acc mit der beta :rolleyes: und mit nem trick kann man sie auf seinen eigenen acc. laden

was für ne Anschuldigung X(

597

Donnerstag, 30. August 2007, 21:03

NEWS!!!!!!!!!!!!!

direkt von charlieoscardelt.com

Hey Charlie Oscar Delta,

We've got some FANTASTIC news for you regarding the Beta Registration!

We'll get into the details, but first off, a special shout out to everyone who has been a part of Charlie Oscar Delta since day one as well as a big thank you to all who came to the site during the 24 hour Beta Drawing. We are very grateful for your participation and patience during the process and bearing with us as we made some last minute adjustments. Now, we are proud to announce that your dedication to Call of Duty 4: Modern Warfare has paid off, as we have gathered up more Beta tokens to reward everyone who signed up and qualified. No random drawing necessary!

Our special thank you... everyone who signed up and qualified will be receiving a Beta token.

In fact, the first batch of tokens is being sent out immediately. Please note that tokens are being distributed in waves. About 10,000 people will be given tokens per day to slowly ramp up to the full amount while the beta game servers are being tested in every aspect.

Don't worry if you missed out on this Monday and Tuesday's Beta enrollment window. As we mentioned before, there will be plenty of opportunity to enroll in the Beta in the coming days and weeks through Gamespot.com and Gamestop, and potentially here on Charlie Oscar Delta as well. Remember, our International community members have their very own exclusive tokens / sign-ups coming up too!

Have a blast playing the Beta while helping us perfect the online Multiplayer experience, but don't forget about all the cool happenings at Charlie Oscar Delta... We still have plenty of fun missions, contests, polls and trivia in the works, as well as tons of prizes and swag packs for you to win. Be sure to check out our latest Banner Design Contest that just kicked off today too!

Sincerely,

Charlie Oscar Delta Staff

598

Donnerstag, 30. August 2007, 21:52

Hab immer noch das Problem mit dem Game Settings!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

599

Donnerstag, 30. August 2007, 22:15

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von GERryLee
Man gibt es Ärsche.
Der hat sich die BETA aus dem Netz gesaugt und auf einen DVD gebrannt. Kannst dann ganz normal spielen. Die BOX muss auch nicht gelasht sein dafür. Also, FAST leagl. Grüße

N scheissdreck habe ich gemacht X( :rolleyes:

man braucht nur nen acc mit der beta :rolleyes: und mit nem trick kann man sie auf seinen eigenen acc. laden

was für ne Anschuldigung X(

du gibst mir doch deinen bestimmt mal oder?

Kaemell

FRONT Aufsteiger

600

Donnerstag, 30. August 2007, 22:20

Hab des Problem auch... Bis jetzt konnte ich kein einziges mal spielen aber ich denke dass des nur vorrübergehend is also durchhalten und warten x)
[GC1]Kamuflash[/GC1]

Thema bewerten