Zitat
Original von viking63
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von heavy
und die At Version ist Uncut ?
allen anschein nach JA
Nö, wohl nicht
gameware.at :
Fallout 3 Collectors Edition (A-Version)
Wertung:
Gameware85%Altersbe-
schränkung18+
Kategorie: ROLLENSPIEL
Release: 29.10.2008
Herkunft: Text:
Sprache: Buch:
Merkmale: Menge ausreserviert
Info: ungeschnittener als die USK Version
Zitat
Original von Sky
@ K2ouMais
...
Sag mal wie kommt das denn das man 20 mal aufm Kopf schießt und der nicht Tod geht? Ist doch nen Fehler im Spiel, oder?
....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (29. Oktober 2008, 14:20)
Zitat
Sag mal wie kommt das denn das man 20 mal aufm Kopf schießt und der nicht Tod geht? Ist doch nen Fehler im Spiel, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. Oktober 2008, 15:54)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von K2ouMais
Wer hat das Spiel schon ??
Ist die CH bzw. AT-Version wirklich UNCUT ??
1. Ja ich habe das Spiel.
2. Ja, deutsch und uncut.
3. Hammer!!
So, tschüss forum geh jetzt weiterspielen!![]()
Zitat
Original von matt
Zitat
Ist halt ein RPG, da entscheiden skills und fähigkeiten über die eigene stärke, DAS IST KEIN EGO-SHOOTER! Der Noob² der da spielt ist noch ganz am anfang des Spiels und heult über das regelwerk eines RPG´s rum. An dem was die NPC´s einstecken ist nichts abnormales wenn ich an einen KriegerTroll aus oblivion denke da hat man da schon mehrere minuten gegbraucht um die kleinzukloppen. Egal, ich geb´s auf.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!