Zitat
Original von Edgeraze
hast du beweise? nein!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. April 2008, 16:32)
Zitat
Original von Edgeraze
shelton hatte vor ca. 2 jahren nen starken push, triple h legte sich 2x für ihn hin, er gewann den ic title und war mehr oder weniger im mittelpunkt, danach wurde er wie ne heisse kartoffel fallengelassen (die geschichte mit seiner fetten mama war auch irgendwie daneben) naja schade, er und charlie haas sind echt spitzenmässige athleten und gehören mindestens in die ic-title kategorie!!
änliches gilt auch für elijah burke, wie ich diesen kerl mag, er hat einfach von allem etwas aber keine sau gibt ihm die chance, ich könnt vor wutz platzen!wer nur ansatzweise seine kleinen segments, mimiken, wrestle-skiilz, etc. gesehen hat, der hat sicherlich auch bemerkt wieviel potenzial in ihm steckt. er war übrigens auch sehr guter amateur-boxer, soweit ich weiß auch ungeschlagen?!?!
solche jungen talente wie burke, benjamin gehören einfach gepusht bis zum abwinken, das ist wrestling und co. vom feinsten und kann der WWE neben den altgesessenen stars nur gut tun! entweder man pusht beide und lässt sie um den ic/us title antreten oder zB. als heel tag team bis zum championship da sich dort sowieso nix tut und die fans laut schnarchen wenn die langweiler nummero uno cody rhodes und hard..what? holly auftreten.
sowas lächerliches wie snitsky müssen wir ertragen aber erstklassige athleten wie burke, shelton, sogar auch charlie haas und co. werden einfach ohne grund unten gehalten, man tut das weh...
bei einem khali hab ich noch verständnis, der typ ist riesig wie ein elefant, ist schon spektakulär oder big show welcher auch noch was von wrestling versteht und sonst ganz symphatisch ist. aber bei solchen wie snitsky, henry, etc. hört der spass auf.
manchmal frage ich mich wie es ein HBK es schaffen konnte sich in diesem Biz durchzusetzen wo der vinnie doch so sehr auf riesige bullen steht. gott sei dank hat er wenigstens solchen wie edge, orton, etc. den weg geöffnet...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. April 2008, 14:06)
Zitat
Original von Edgeraze
ich finde es wurde längst zeit!!
matt hardy hat es mehr als verdient, ohne die verletzung wäre er eh knapp halbes jahr früher neuer us champ.
mvp langweilt mich einfach nur seit dem ende der fehde gegen hardy damals, aber hoffentlich setzten sie diese weiter so gut fort.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Mai 2008, 00:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Mai 2008, 21:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (18. Mai 2008, 21:41)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!