Stimmt, sieht man doch schon an der Demo. Man kann schon so einige Zeit investieren nur für das drumherum. In der Demo gibt es nur eine Mission, aber gespielt habe ich bestimmt schon insgesamt 4 Stunden. Es macht einfach Laune durch die Straßen zu fahren, die Fußgänger zu beobachten usw. dabei die schönen Oldys genießen. Sich neu einkleiden, in die Bar gehen ein trinken und die Jukebox zu hören. Ich kann es nicht oft genug sagen, ich freu mich schon darauf die ganze Stadt zu befahren und kennen zu lernen.Gibt bestimmt noch so einige Läden, Orte, Autos, Menschen usw. auf der restlichen Karte zu entdecken. Und dann natürlich noch die Missionen.
ich hab die playboyausgabe im haus und beim waffenhändler (der im übrigen vom synchronsprecher des comicverkäufers bei den simpsons gesprochen wird) gefunden. wo sind denn die restlichen 3?
ich hab die playboyausgabe im haus und beim waffenhändler (der im übrigen vom synchronsprecher des comicverkäufers bei den simpsons gesprochen wird) gefunden. wo sind denn die restlichen 3?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »II PaiNmaKeR II« (16. August 2010, 16:18)
hab gestern mir auch mal die zeit genommen und die demo gesaugt![]()
und bin schwer begeistert. weiß gar nicht mehr wie oft ich die demo gespielt habe, vielleicht 20 mal.
eigentlich hatte ich mafia 2 gar nicht auf meinem zettel, nun hat sich das geändert.
alleine das flair der 50er jahre...die musik und alles drum herum. ich liebe das![]()
gekauft![]()
Jop, wird aber einem auch in der Demo mit geteilt wenn man ein Playboy betrachtet hat. Sind eigentlich schon die Erfolge bekannt? Bin mir da ziemlich sicher, dass es auch ein Erfolg dafür gibt.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!