Zitat
Original von Karger
Hab da mal ne nebenfrage. Die PS3 wird doch eine modifizierte Nvidia 7XXX sein oder? Und wenn ich das richtig sehe unterstützt die 7-rehie kein HDRR und gleichzeitige Kantenglättung. Das würde dann heissen das die PS3 eine veraltete technologie hat? Also nur wenn ich dass richtig verstehe.
Zitat
Original von Nestroit
ich habe auch eine Frage, es war davon die Rede, das der Chipsatz der PS3 leicht stärker ist(bei gleicher leistung, oder läuft der CELL Chip nur mit 2,8 Ghz?) jedenfalls hat der ATI Grafikchip gegenüber dem PS3 Grafikchip seine Vorteile, mehr Transistoren, usw. es ist aber davon die Rede, dass die PS3 dafür die Leistung konstanter bringt, also heißt das: PS3 nicht die Übermaschine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (26. Mai 2006, 22:29)
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Nestroit
ich habe auch eine Frage, es war davon die Rede, das der Chipsatz der PS3 leicht stärker ist(bei gleicher leistung, oder läuft der CELL Chip nur mit 2,8 Ghz?) jedenfalls hat der ATI Grafikchip gegenüber dem PS3 Grafikchip seine Vorteile, mehr Transistoren, usw. es ist aber davon die Rede, dass die PS3 dafür die Leistung konstanter bringt, also heißt das: PS3 nicht die Übermaschine.
im grunde genommen eine leicht abgespeckte xbox360 in anderem gewand
und bevor wieder jemand mit dem achso tollen bluEray () ankommt
wenn man sich sony geile format ideen so anschaut
Da waere der überteuerte Memory Stick, die wahnwitzige Idee, Camcorder mit DVD Brennern auszustatten, die sofort in mpg2 schreiben, weil man das ja so toll nachbearbeiten kann und das Fiasko mit den UMD Medien, die kein Schwein braucht/will.
Bleibt abzuwarten ob Blue Ray nicht voll nach hinten losgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. Mai 2006, 23:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. Mai 2006, 23:21)
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Karger
Hab da mal ne nebenfrage. Die PS3 wird doch eine modifizierte Nvidia 7XXX sein oder? Und wenn ich das richtig sehe unterstützt die 7-rehie kein HDRR und gleichzeitige Kantenglättung. Das würde dann heissen das die PS3 eine veraltete technologie hat? Also nur wenn ich dass richtig verstehe.
hast richtig verstanden. Die playstation 3 kann kein hdr und aa gleichzeitig darstellen ----) pluspunkt für die xbox 360![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (27. Mai 2006, 12:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (27. Mai 2006, 15:25)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Leopardos
....
Naja ist halt schwer in einem Xbox Forum auch nur etwas Kritik an einer Xbox zu äussern ...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Leopardos
....
Naja ist halt schwer in einem Xbox Forum auch nur etwas Kritik an einer Xbox zu äussern ...
Jo. Dann kann man ja gleich in einem Sony-Forum über die PS3 diskutieren.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!