Unter 100€ wirst du schwer was finden. Der LP ist eigendlich das beste, es gibt zwar möglichkeite diesen günstig zu bekommen, aber da muss man bestimmte Methoden anwenden wie Proxy umändern und dann aus Ungarn kaufen.Hallo, sorry schonmal fuer die kleine abweichung vom Thema,
Aber nachdem ich anfang des Jahres NBA spiele live in Brooklyn gesehen hab, war ich ziemlich begeistert und hab ich mir diese Saison vorgenommen die Saison mal aktiv zu verfolgen, ist nur ziemlich schwer in Deutschland, koennt ihr mir einen Streaming Dienst empfehlen und was wuerde dies kosten, hab ein bischen gegoogelt und den Nba league pass gefunden, da stand dann fuer 19.95 alle spiele usw. Inkl. Playoffs, aber das kommt mir sehr guenstig vor, oder gilt der Preis Monatlich? Gibt es da vllt. Noch eine guenstigere Variante?
Vielen Dank im vorraus fuer die Antworten :-)
Shaggy, Du hast keine Ahnung worum es da geht. Also einfach mal schlau machen oder sich auch einfach mal nicht äußern. Guter Journalismus kostet Geld, der André Voigt ist absoluter Idealist und ich finde es nur Fair das er den mehr Aufwand den die Leute da Betreiben auch finanziell honoriert. Basketball ist in DE absolute Nischen Sportart, und seriöse Berichterstattung aus der NBA Mangelware.
@thuna. Schreib Ihn einfach an per Twitter oder auf 3m5.de er antwortet recht schnell. Aber grad macht er wohl Urlaub. Das soll doch per Login auf 3m5.de funktionieren so wie ich es verstanden habe.
So jetzt noch mal für ganz doofe wie mich, wo bezieht ihr solche Sachen von ihm und worüber bezahlt ihr sie und was kosten diese? Auch aus der Schweiz möglich?
Klingt interessant. Auf FB hab ich die Seite schon längers drin.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!