Bei NBA hat es geklappt, da kann man zu zweit auf den Korb werfen. Denk schon, dass das bei Fifa auch funktionieren würde.
Würden schon, aber wenn es EA machen würde, dann für Street.
@ G-Shox Hab hier en Video von mir in der Arena.
Cristiano Ronaldo-FIFA08 Move Combination - MyVideo
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. August 2008, 15:52)
yeah geile aktion
hammer trick und so
ehm wie nimmst du das eig. auf was du auf der xbox spielst??
In einer Lobby wäre es auch lustig, wenn man einfach mal ein paar Bälle hin und herpassen könnte.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Die Wiederholung kann man speichern. Wird dann auf den Server geladen und du kannst es am PC auf Footballworld.com angucken und runterladen. Dann auf MyVideo hochladen.(Geht nur auf myvideo)
Geht auch mit Euro.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von Alpha Devil 7
Die Wiederholung kann man speichern. Wird dann auf den Server geladen und du kannst es am PC auf Footballworld.com angucken und runterladen. Dann auf MyVideo hochladen.(Geht nur auf myvideo)
Geht auch mit Euro.
thx
ladet der das automatisch aufn server?
Dazu musst du das Startzeichen setzten wenn du die wiederholung anguckst. Dann auf X und er lädt es auf den Server. Oder Y KA.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
aha okay geile funktion
schon lange keine neue news zu FIFA09 gelesen...was loos
En neuer Screen:
Drauf clicken, dann siehts besser aus.
Da sind auch von der PS3 Version Screens, aber die 360 sehen besser aus.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. August 2008, 16:48)
wow !! wer is das überhaupt
auf
www.fifasoccerblog.com gibst ja neue videos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. August 2008, 16:50)
Die Site gibt es nicht.
SRY habs gefunden.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. August 2008, 16:50)
Die Site gibt es nicht.
www. nicht vergessen
Habs gemerkt.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Habs gemerkt.
wow wusste gar nicht dass du soweit denken kannst
der schlauste ManU Fan aller Zeiten xD
der screen sieht gut aus wenn die alle so schön glatt aussehen wirds echt hammer
Original von SoulRISE
In einer Lobby wäre es auch lustig, wenn man einfach mal ein paar Bälle hin und herpassen könnte.
Das wäre selbstverständlich mehr als genial, wobei ich mir aufjedenfall eine Funktion wünsche die einem nach einem Lobby-Spiel in eben jene zurück bringt ... immer wieder manuell zurück gehen nervt auf Dauer
@ G-Shox
Der Typ auf dem Screenshot ist Guillermo Ochoa vom CF America aus der Mexikanischen Liga!
Original von DolegtsDinieder
@ G-Shox
Der Typ auf dem Screenshot ist Guillermo Ochoa vom CF America aus der Mexikanischen Liga!
wow wie kann ich den nicht kennen als fan? :laugh: :laugh:
fetten respekt an dich dass du so einen unbekannten spieler kennst
da bin ich berühmter
Shame on you
Dass du so einen berühmten Fussballer nicht kennst ....
Ne, is reiner Zufall ,dass ich den kenn.
mhhh Auf den neuen Bilder sieht man einmal AC Milan mit "bwin" und einmal ohne. Was wird es denn nun im Spiel geben??
ﻵ♠pâ яāмǿ ŗë♠ﻵ
P я ǿůd м ëм b ę я ǿf th ë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher