Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:33

Schöner Beitrag Peter !!!

Danke dafür :)


Die Slider bei FN4 sind auch für die KI gültig. Auf diese Art ist es eben auch leicht möglich durch die Karriere zu peitschen. Alle Slider ganz nach links und die KI kann garnichts mehr und ist immer in Runde 1 besiegt.

Alle Slider ganz nach rechts und man wird wohl kaum noch was holen können.... ;)
Es ist wie es ist!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

582

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:39

also das spiel ist schon ziemlich schwierig finde ich im gegenteil zu fn3, vorallem nervt es mich, wenn ich mal am boden bin schaffe ich es nie wieder aufzu stehen warum auch immer

583

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:19

habs heut 2 mal gepackt nachm zweiten niederschlag wieder zukommen und den fight zugewinnen :D man war ich stolz *gg*

aber hab heut mal son klassischen smasher getroffen wie korty sie hasst :D wirklich nur eine taste (je nach auslegung halt die grade) und immer rauf war die ausdauer unten isser zurück und hat geblockt bis sie wieder voll war... naja wenn man selbst nicht nur blocken will sieht man bei sowas keine sonne. war dann auch angepisst.

aber in der karriere dann gegen nen ami geboxt in der 10ten und letzten runde hatte nur noch gut 1cm gesundheit war schon 3 mal am boden (das dritte mal grad so bei 9 wieder aufgestanden) und "überstehe" die runde grad so und am ende hab ich gewonnen mit 7 zu 3 runden (nehme mal an die 3 runden die ich verloren hatte waren die niederschlagrunden)

so grausam manche fights sind hat man aber dennoch immer wieder kämpfe bei wo man sich freut wie ein schnitzel das es spannend ohne ende ist ach ja bei dem oben geschilderten fight sind sogar noch die akkus alle gegangen vom pad -.- habs grad so in der ringpause geschafft die batterien zu wechseln man war ich nach dem kampf klitsch nass geschwitzt (28 grad hier in der bude) :thumbsup:

@Patno1
ich wollt dich in keinster weise angreifen deshalb sagte ich ja ich persönlich seh das so. und die medien haben da garnix mit zutun. dank pay tv schau ich die kämpfe auch ab und an mal um ggf doch freude dran zufinden :) aber dem ist leider nicht so aber wem der stil spaß macht der soll das gerne spielen :) nehme mal an das spiel hat nicht umsonst so gut abgeräumt was wertungen angeht. ;) und so wie das momentan im hype ist mit der UFC nehm ich auch mal an das die fangemeinde wächst. ach ja ich steh auch nicht groß auf bundesligafußball deshalb is fußball ansich nicht schlecht ;)

sorry fals das irgendwie falsch rüberkam will hier ja nich stänkern :pray:

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

584

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:33

Naja ich zB. schaue MMA schon seit ca. 1995. Und in den USA ist MMA mittlerweile "größer" als Boxen ;). Aber ich liebe Boxen genauso. Nur ist da ja leider seit Jahren die Luft raus.

@Peter
Klar, ein guter Boxer knockt die meisten MMA Fighter nach reinen Boxregeln wohl schnell aus. Obwohl viele vom Muay Thai oder Kick Boxen kommen und auch sehr gut im Boxen sind. Nach MMA Regeln seh ich NULL Chance für einen Boxer. Haben sich ja auch schon einige im MMA versucht und sind Ratz Fatz unter gegangen. Sogar nach K-1 Regeln hat Botha mal ein paar Kicks bekommen und konnte nicht mehr stehen ;)

585

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:45

Da wir uns jetzt hier wieder alle ganz doll lieb haben können wir ja jetzt auch wieder zum Thema zurück kommen und das heißt hier :

Fight Night Round 4

Danke ;)

UFC Talk, oder welcher Sportler wem die Hose vol haut, bitte hier:

http://frontforen.de/frontmedien-communi…91-sportscenter

weiterführen :)
Es ist wie es ist!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

586

Montag, 6. Juli 2009, 01:20

@ Yildirim & Korty70

Danke für die schnelle Antwort, hatte erst gedacht man könnte Seinen Boxer so stärker machen, habs dann eben mal ausprobiert und den Kraft-Slider ganz nach rechts gestellt, das knallt dann aber ordentlich, habe Ihm die Schnauze poliert und lag am Ende selber eingestanzt im Ringstaub, LolLolLol !!!

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

587

Montag, 6. Juli 2009, 13:18

Hey Leute, ich habe nun ein generelles Problem:

Habe mit Cotto eine Karriere angefangen. Das Turnier war kein Problem, und bin auch auf Rang 20 gekommen ohne Probleme.
Aber nun kann ich gegen die Ränge abwärts 19 nicht gewinnen. Die blocken so gut, kontern perfekt und schicken mich regelmäßig auf die Bretter.
Am Schwierigkeitsgrad habe ich nichts geändert. Nur am dem "Physischer Schaden" Regler.

Mach ich was falsch oder woran liegt das? Da vergeht einem der Spielspaß von 15 - 0 auf 15 - 5 abzurutschen ohne eine Chance zu haben. :(

588

Montag, 6. Juli 2009, 13:23

ich hatte das prob als ich mit tyson gespielt hatte ich kam nicht an Lenox Lewis vorbei glaub 5 mal hat der mich K.O. gehauen. obwohl ich alles auf easy hatte damit ich die karriere einmal schnell durch habe. ggf musst für den einen oder 2 oder 3 fights die schwierigkeit nen bissel reduzieren. oder halt üben

aber das geblocke geht mir auch auffe nerven kommst kaum durch bei denen echt übel.

589

Montag, 6. Juli 2009, 14:04

Hey Leute, ich habe nun ein generelles Problem:

Habe mit Cotto eine Karriere angefangen. Das Turnier war kein Problem, und bin auch auf Rang 20 gekommen ohne Probleme.
Aber nun kann ich gegen die Ränge abwärts 19 nicht gewinnen. Die blocken so gut, kontern perfekt und schicken mich regelmäßig auf die Bretter.
Am Schwierigkeitsgrad habe ich nichts geändert. Nur am dem "Physischer Schaden" Regler.

Mach ich was falsch oder woran liegt das? Da vergeht einem der Spielspaß von 15 - 0 auf 15 - 5 abzurutschen ohne eine Chance zu haben. :(


Das ist tatsächlich so,

manch ein Gegner ist anscheinend ein wenig übermächtig gestaltet in der Karriere. Da hilft dann wirklich nur:

Alle Slider in den Einstellungen vor dem Kampf, ganz nach links und dann schnell dadurch mit Dauerfeuer. Nach diesem Kampf dann kontrollieren ob alle Slider wieder auf Standard sind und weiter geht es mit fairen Gegnern ;)
Es ist wie es ist!

590

Montag, 6. Juli 2009, 15:33

welche einstellungen sollte man vornehmen damit das spiel so echt wie möglich is? bei mir sind die slider alle in der mitte also standard

was habt ihr so geändert?

591

Montag, 6. Juli 2009, 15:40

Das ist schwierig, wo wir uns sicherlich alle einig sind ist die Geschwindigkeit. Fürs Schwergewicht muss diese möglichst weit links sein, ich hab sie glaub so auf 2 oder 3, ich denke da sind wir uns alle einig. Beim Rest muss man experimentieren oder sich mal eine Einstellung von einem anderen Spieler runterladen (Achtung: Die eigenen Einstellungen gehen dabei verloren!!!) und schauen wie die funktionieren :)

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

592

Montag, 6. Juli 2009, 16:36

hat es schon mal jemand geschafft eine nase zu brechen bzw blut aus der nase oder mund zu bekommen? hab bis her immer nur cuts unter or über den auge gehabt sonst nix. beim alten fight night gabs das ja noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gallardo« (6. Juli 2009, 16:36)


593

Montag, 6. Juli 2009, 16:38

hat es schon mal jemand geschafft eine nase zu brechen bzw blut aus der nase oder mund zu bekommen? hab bis her immer nur cuts unter or über den auge gehabt sonst nix. beim alten fight night gabs das ja noch.


Die extreme Blutdarstellung hat es anscheinend nicht in die Vollversion in Deutschland geschafft. So das du auf wilde Blutspritzerein verzichten mußt. ;)
Es ist wie es ist!

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

594

Montag, 6. Juli 2009, 16:45

nee bin jetzt ned irgendwie blut geil^^ und hab auch mitbekommen das es nicht so brutal zugeht wie in der demo. Mit ein paar starken haymaykern gelingt es schon oft unter der wange einen cut zu machen, mit ist aber aufgefallen das selbst wenn man 10 runden lang jabs macht das die nase keine bruchstelle schwellung oder cut hatte. fänds in dem fall halt unlogisch wieso man an den wangen blutige cuts bekommt aber an der nase oder mund keine sind.

595

Montag, 6. Juli 2009, 17:35

Das ist eine berechtigte Frage und eigentlich logisch wirklich nicht zu erklären, außer mit absichtlicher Nichtdarstellung dieser Art von Verletzungen.
Es ist wie es ist!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

596

Montag, 6. Juli 2009, 18:11

Mir gehts jetzt, so ab Rang 15 genauso. Habe vorher eigentlich alles weggehauen, wenn auch manchmal erst in der 10. Runde. Ich muß aber dazu sagen, das Ich die Trainings fast nur auf Automatik gemacht habe und deswegen nicht so hohe Werte habe, wie z.B. Ronald Wright im Mittelgewicht.

Ich habe Mich dann jetzt doch dazu entschieden, das wenn Ich schwierigkeiten habe einen Kampf zu gewinnen, von Profi zurück auf Anfänger zu stellen ( wie beschämend :[ ) , dann gehts aber ohne Probleme. Hier noch Meine Slider-Einstellungen, vielleicht Hilfts ja dem Ein oder Anderen :

Kraft nach rechts auf zwei Klicks unter Maximum ( aber seid gewarnt, denn auch der Gegner wird dadurch stärker ) !

Geschwindigkeit auf Minimum ( ist nicht nur etwas leichter zu spielen, sondern das Spiel wirkt dadurch auch realistischer ) !

Physischer Schaden auf Maximum ( ist wohl klar warum, :biglaugh: ) !

Boxer Zähigkeit auf Standard-Einstellung ( Mitte )

Offensive und defensive Gegner Ki ist das Zünglein an der Waage ( habs jetzt auf Anfänger wieder einen Klick unter Standard und auf Profi waren die Slider auf Minimum ) !

Die Gegner Schlagfrequenz habe Ich immer auf Minimum ( auf jedem Schwierigkeitsgrad zu empfehlen, dient dem Realismus genauso, wie das runterschrauben der Geschwindigkeit ) ! :lehr:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

597

Montag, 6. Juli 2009, 18:58

danke yildirim wusste gar nicht dass man sich andere einstellungen alden kann dachte nur boxer kann man laden....ich glasub ich lad gleich die meistegedonwloadete einstellung

danke auch an hero peter deins probiert ich auch mal...



wie siehts online aus bleibts dann so vom hoster oder alles auf stanard(mitte)

598

Montag, 6. Juli 2009, 19:26

Ich habe Mich dann jetzt doch dazu entschieden, das wenn Ich schwierigkeiten habe einen Kampf zu gewinnen, von Profi zurück auf Anfänger zu stellen ( wie beschämend :[ ) , dann gehts aber ohne Probleme. Hier noch Meine Slider-Einstellungen, vielleicht Hilfts ja dem Ein oder Anderen :
naja wieso ist das beschämend? find die karriere voll lasch hab mich da nur schnell durchgeboxt für die erfolge was mir persönlich extrem viel spaß macht ist die online boxmeisterschaft sicher nen gürtel bekommen is nich drin so gut bin ich nicht aber irgendwie is das genau auf meinem lvl :D naja jedem das seine ne ;)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

599

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:47

Habe gerade einen guten FN 4 Guide auf Gamefaqs.com gefunden. Der ist allerdings in Englisch geschrieben, aber Ich denke, die meisten von Uns werden wohl kaum Probleme haben, Englisch zumindest lesen zu können :

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/946195/56904



Kurzer Nachtrag zu Meinen Slider-Einstellungen für ein " realistischeres Boxgefühl " ( drei Post's weiter oben ) :

Jetzt macht das Spiel wirklich soviel spaß und fühlt sich so an, wie der zweite Schwierigkeitsgrad in FN 3, selbst die Boxer die mehrere Fertigkeitswerte auf 100 haben ( so wie z.B. Ronald " Winky " Wright " ), sind jetzt realistisch zu schlagen. Habe gerade den guten " Winky " durch TKO in der siebten Runde ( wegen Verletztung, man haut die Gegner mit Meinen Einstellungen also auch nicht zu unrealistisch schnell um ) geschlagen. Also scheut bloß nicht aus falscher Scham davor zurück, auf Anfänger zu spielen, denn auf die richtigen Slider-Einstellungen kommts an ! Wenn Es Mir doch mal zu leicht vorkommen sollte, dann werden die Offensiv und Defensiv-Slider für die Ki einfach einen Klick nach rechts verschoben und schon ist der Gegner wieder etwas stärker ! :thumbsup:
Ich hoffe das diese Tipps allen Leuten dabei helfen, wieder mehr Spaß an der Karriere zu haben !!! :laola:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (7. Juli 2009, 16:06)


600

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:36

@Hero-Peter

also soll ich deine Einstellung (paar posts weiter oben) einstellen und Schwierigkeit auf Anfänger stellen?

Thema bewerten