Du bist nicht angemeldet.

581

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:45

Welche Einstellungen mann im normal Modus vornehmen wird können kann ich dir nicht sagen aber hoffe das es irgendwo einen Modus geben wird der Matches machen lässt ohne die freischaltbaren Items und Waffen, weil ich denke wenn jeder kits wie er will zusammenstellen kann die balance schwer darunter leidet hoffe es nicht aber mal abwarten.
Dafür hat man ja die Online Beta gemacht - eben um das Balancing zu testen. So wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, das Einzige was ich etwas kritisch sehe ist das Sniper-Training für Sturmgewehre, MP usw. Als Sniper ist man schon gut getarnt, das kombiniert mit ner schallgedämpften MP und Bewegungsmelder, evtl. mit Minen ist ja für Spawn-Killer wie gemacht. Das ging mir schon in BC1 auf den Sack das immer wieder Leute - die wohl nix besseres zu tun hatten als die Spawnpunkte auswendig zu lernen - in den Spawn hockten und man keine Chance hatte. Das die sich dann noch wie die Größten fühlen, naja...Wenn es ne Möglichkeit gäbe seine K/D dadurch aufzubessern indem man seine Schwester auf den Strich schickt - die würden es tun...

In 1943 wars ja eigentlich gut gelöst, da zählt ein Spawnkill nicht und gibt keine Punkte. Nervt zwar immer noch, derjenige hat aber nix von.

582

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:04

Stehe dem ganzen ja noch etwas kontradiktorisch gegenüber, auf der einen Seite finde ich es ja recht interessant seine Kits selbst bis zu einem gewissen Grad zusammenzustellen zu können, auf der anderen waren die klassen immer recht transparent also zb. sniper kann dem tank mit c4 gefährlich werden also bei tarnsuits aufpassen wenn mann im panzer sitzt und so on, doch jetzt kann doch jeder seinen kit zb. mit c4 oder dergleichen ausrüsten etc..

Naja und den online Schwanzvergleich wo auch manche zu unfairen mitteln greifen wirds halt leider solange geben solange es online stats gibt, same shit halt leider auch bei den statspaddern die ganze runden versaun.

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

583

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:23

Hat Jemand Bock mit mir die Demo zu spielen? Taktisch, und so. ^^ Mit meinen Kumpels habe ich die Demo schon zu oft gespielt, die wollen nicht mehr, aber ich lann nicht genug kriegen! :D Einfach adden. Ach ja, ich benutze zu 80% nur Schrotflinte.
"Don't eat the fucking candy!"

584

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:43

doch jetzt kann doch jeder seinen kit zb. mit c4 oder dergleichen ausrüsten etc..

Wo steht das bitte schon? Das C4 ist und bleibt beim Sniper...

Ich glaube manche verwechseln da noch etwas beim Klassen-Baukasten...

Es gibt spezifische Waffen/Gadgets/Gegenstände die nur bestimmte Klassen verwenden können. Und auf der anderen Seite gibt es allgemeine Waffen/Gegenstände/Items die man mit jeder Klasse ausrüsten kann...

Das sind die Waffen die man für alle Klassen freispielen, kann (weiter unter sieht man auch die Waffen die nur bestimmte Klassen verwenden können)

http://wiki.bf-games.net/index.php/Waffen_in_Bad_Company_2

Spezalisierungen für die Klassen:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Gadgets_in_Bad_Company_2

ZB:

Es wird also keinen Assault mit C4 geben, genauso wenig wie es nen Medic mit nem Scharfschützengewehr geben wird

Veido

Erleuchteter

• ZoNiK GER

585

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:45

doch jetzt kann doch jeder seinen kit zb. mit c4 oder dergleichen ausrüsten etc..

Wo steht das bitte schon? Das C4 ist und bleibt beim Sniper...

Ich glaube manche verwechseln da noch etwas beim Klassen-Baukasten...

Es gibt spezifische Waffen/Gadgets/Gegenstände die nur bestimmte Klassen verwenden können. Und auf der anderen Seite gibt es allgemeine Waffen/Gegenstände/Items die man mit jeder Klasse ausrüsten kann...

Das sind die Waffen die man für alle Klassen freispielen, kann (weiter unter sieht man auch die Waffen die nur bestimmte Klassen verwenden können)

http://wiki.bf-games.net/index.php/Waffen_in_Bad_Company_2

Spezalisierungen für die Klassen:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Gadgets_in_Bad_Company_2

ZB:

Es wird also keinen Assault mit C4 geben, genauso wenig wie es nen Medic mit nem Scharfschützengewehr geben wird
Assault mit C4 ist definitiv möglich, wenn man statt ein Stg eine Schrot nimmt.

586

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:57

Was wie geht das den bitte?

Sorry aber ich hab bisher immer fest angenommen das zb. C4, usw Klassenspezifisch ist

Veido

Erleuchteter

• ZoNiK GER

587

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:13

Habe ich doch gesagt, ganz einfach die Assault-Klasse nehmen, und dann ein Schrotgewehr statt ein Sturmgewehr als Hauptwaffe nehmen. Und schwupss, schon hast du C4 statt Granatwerfer als Ausrüstung.

588

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:30

Habe ich doch gesagt, ganz einfach die Assault-Klasse nehmen, und dann ein Schrotgewehr statt ein Sturmgewehr als Hauptwaffe nehmen. Und schwupss, schon hast du C4 statt Granatwerfer als Ausrüstung.

Das wusste ich auch bis eben gar nicht. Hab mich schon gewundert, das Assault Leute mit c4 rumlaufen. ^^

589

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:38

Also ich würde in der Hinsicht ja gerne was verwechseln aber leider is dem nicht so wie veido schon erwähnt hat. Also das ein Medic kein Sniper rumschleppen kann is klar aber das die zusatz items mit verschiedenen waffen fast an jeder Klasse anwendbar sind stimmt.

Da musst du was nicht ganz richtig verstanden haben lesmue, denn wenn man die zusatzwaffen auswählt sowie zb. die schrott oder die tomphson oder das g3 maschinengewehr, kann mann sich fast in jeder gattung mit den zusatzitems der anderen klassen bestücken. Und da hab ich eben angst um die balance weil auch bei der beta noch nicht alles freispielbar war. Naja aber mann wirds schon sehn hoffe das beste doch leider rechne mit dem schlimmsten ;)

Ja Veido add dich heute mal, vlt. gehn wir ja eine runde an, die demo junkies unter sich hehehe komm derzeit auch nicht weg von dem ding.

590

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:51

Gibts eigentich schon BFBC2 Clans xD?
btw vonwo kriegt man bfbc2 gamerpics...Bisher gibts noch keine Spielerbilder bei dme Game oder irre ich mich?

591

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:00

wenn der assault die schrotflinte hat isser ja quasi auch eher defensiv denn der krasse distanzschütze isser mit ner pumpgun nich da find ichs sogar ok das er c4 hat er büßt dafür ja auch etwas an kampfkraft ein der assault mit pumpgun + c4 ist ideal für häuserkampf aber auf großen arealen stinkt er ab da istn sniper mit c4 die bessere wahl. malt den teufel doch nich gleich an die wand ich denke das wird alles geschmeidig laufen das man immer mal wieder trottel erwischt ist doch nix neues

ich handhabe das eigentlich immer so wenn ich mal wieder am spawn gekillt werde... man sieht ja in der killcam wo der typ sitzt naja hingerannt und sofern er noch dort hockt und rumsnipert... messer in den kopf und ruhe is. bin letztens als sanni (angreifer) mit dem messer in dem komischen haus rumgerannt (einer nannte es treffend parkhaus) wo das ganze sniper pack so rumlungert :D man hat das bling bling gemacht + die marke für 4 knifekills in einer runde ich glaub die waren mächtig pissed :D

Sudden

Fortgeschrittener

592

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:03

das spiel scheint ein sehr gites zu werden )=)

593

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:40

Habe gerade ne coole Info über den SP gefunden. Habs mal in nen Spoiler gepackt, weil Szenario Spoiler.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In single-player mode, players conduct missions on an unnamed Japanese island during World War II and then move into the modern day through jungles, deserts, and snowy terrain.

Auf jeden Fall eine geile Idee von Dice. :thumbup:

Veido

Erleuchteter

• ZoNiK GER

594

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:45

Und was hat die Insel mit der Story zutun?

595

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:15

Na so eine Prolog Mission die im 2. Weltkrieg spielt.
1. Mission im Spiel namens Operation Aurora. Siehe Erfolgsliste und Beschreibung der US Altersfreigabebehörde oben

596

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:52

Na so eine Prolog Mission die im 2. Weltkrieg spielt.
1. Mission im Spiel namens Operation Aurora. Siehe Erfolgsliste und Beschreibung der US Altersfreigabebehörde oben
Anstatt hier rumzuspoilern lern du erstmal Panzer fahren bleibst da mitten im Raketenhagel stehen ^^ aber die Kamikazeaktionen den Abend über haben schon gefetzt. Und das nächste mal wenn ich Tod im Dreck liege wäre ne Reanimation schon nett denn 2 mal wurd ich umgemoscht wo du fröhlich mit dem MG rumgeflitzt bist anstatt mal den Defi rauszuholen :D

Die Demo bockt schon derb möcht gar nich wissen wie derb das in der Full abgeht vorallem kann ich kein Schnee mehr sehen weder virtuell noch hier real :)

nice Abend Cuntzler ;)

597

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:15

Konnte heute endlich eine Runde spielen. Die Grafik finde ich in Ordnung, dennoch hätte ich mir ein bisschen AA gewünscht. Aber macht nix. Bad Company 2 ist genau das geworden, was ich erwartet habe: Ein Kriegsfeld! Definitiv gekauft!

598

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:20

@Jezias:
Was beschwerst du dich. Wir haben doch alles weggerotzt. :D
Nächstes Mal hab ich auch wieder nen funktionierendes HS, weil ohne HS is kagge ^^

@Hyper: Ja, man gewöhnt sich schnell an die Grafik. Und die Alphatexturenfehler bei den Bäumen sind in der Full auch weg denke ich mal.

599

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:23

Wenn die Vollversion erscheint, werde ich euch zeigen, wer der Profi ist. Hehe :) Müssen dann unbedingt zusammen mal spielen.

600

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:24

@Jezias:
Was beschwerst du dich. Wir haben doch alles weggerotzt. :D
Nächstes Mal hab ich auch wieder nen funktionierendes HS, weil ohne HS is kagge ^^

@Hyper: Ja, man gewöhnt sich schnell an die Grafik. Und die Alphatexturenfehler bei den Bäumen sind in der Full auch weg denke ich mal.
wir verstehen uns doch quasi blind :D wenn ich headset uff hab muss ich den sound leise machen aber gerade der is so genial auf kopfhöhrer :D aber ab und an können wa schon über headset daddeln bist mit dem heli vorhin aber nich wirklich klar gekommen oder? wollte da noch reinhuschen aber bist irgendwie "merkwürdig" geflogen. aber diese rotzigen sniper nerven tierisch hab vorhin beim basewechsel (als wir wiedermal 2 spots verloren ^^) direkt mal 2 so spinner gemessert man das ging runter wie öl :D nachm zocken nachgeschaut waren 2 amis wieder 2 hundemarken mehr aufm konto :P

@hyper
gerne gerne :) im squad machts sowieso mehr fun :)

Thema bewerten