Dafür hat man ja die Online Beta gemacht - eben um das Balancing zu testen. So wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, das Einzige was ich etwas kritisch sehe ist das Sniper-Training für Sturmgewehre, MP usw. Als Sniper ist man schon gut getarnt, das kombiniert mit ner schallgedämpften MP und Bewegungsmelder, evtl. mit Minen ist ja für Spawn-Killer wie gemacht. Das ging mir schon in BC1 auf den Sack das immer wieder Leute - die wohl nix besseres zu tun hatten als die Spawnpunkte auswendig zu lernen - in den Spawn hockten und man keine Chance hatte. Das die sich dann noch wie die Größten fühlen, naja...Wenn es ne Möglichkeit gäbe seine K/D dadurch aufzubessern indem man seine Schwester auf den Strich schickt - die würden es tun...Welche Einstellungen mann im normal Modus vornehmen wird können kann ich dir nicht sagen aber hoffe das es irgendwo einen Modus geben wird der Matches machen lässt ohne die freischaltbaren Items und Waffen, weil ich denke wenn jeder kits wie er will zusammenstellen kann die balance schwer darunter leidet hoffe es nicht aber mal abwarten.
doch jetzt kann doch jeder seinen kit zb. mit c4 oder dergleichen ausrüsten etc..
Assault mit C4 ist definitiv möglich, wenn man statt ein Stg eine Schrot nimmt.doch jetzt kann doch jeder seinen kit zb. mit c4 oder dergleichen ausrüsten etc..
Wo steht das bitte schon? Das C4 ist und bleibt beim Sniper...
Ich glaube manche verwechseln da noch etwas beim Klassen-Baukasten...
Es gibt spezifische Waffen/Gadgets/Gegenstände die nur bestimmte Klassen verwenden können. Und auf der anderen Seite gibt es allgemeine Waffen/Gegenstände/Items die man mit jeder Klasse ausrüsten kann...
Das sind die Waffen die man für alle Klassen freispielen, kann (weiter unter sieht man auch die Waffen die nur bestimmte Klassen verwenden können)
http://wiki.bf-games.net/index.php/Waffen_in_Bad_Company_2
Spezalisierungen für die Klassen:
http://wiki.bf-games.net/index.php/Gadgets_in_Bad_Company_2
ZB:
Es wird also keinen Assault mit C4 geben, genauso wenig wie es nen Medic mit nem Scharfschützengewehr geben wird
Habe ich doch gesagt, ganz einfach die Assault-Klasse nehmen, und dann ein Schrotgewehr statt ein Sturmgewehr als Hauptwaffe nehmen. Und schwupss, schon hast du C4 statt Granatwerfer als Ausrüstung.
Anstatt hier rumzuspoilern lern du erstmal Panzer fahren bleibst da mitten im Raketenhagel stehen
Und was hat die Insel mit der Story zutun?
Na so eine Prolog Mission die im 2. Weltkrieg spielt.
1. Mission im Spiel namens Operation Aurora. Siehe Erfolgsliste und Beschreibung der US Altersfreigabebehörde oben
wir verstehen uns doch quasi blind@Jezias:
Was beschwerst du dich. Wir haben doch alles weggerotzt.![]()
Nächstes Mal hab ich auch wieder nen funktionierendes HS, weil ohne HS is kagge
@Hyper: Ja, man gewöhnt sich schnell an die Grafik. Und die Alphatexturenfehler bei den Bäumen sind in der Full auch weg denke ich mal.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!