Zitat
Original von Fastviper75
Mir wurde schon was nach 15 Tagen angeboten, weil der Hoschi, der UPS geschickt hat, was von 15 Tag sagte.
Zitat
Original von Nico
naja... hab denen gesagt, dass ich n anderes laufwerk von benq oder toshiba will.. "herr *****, das vermerke ich für sie"... wehe nich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (22. Juli 2007, 10:39)
Zitat
Original von Shaokahn
Ok nun hab ich ein Problem mit meiner XBOX 360.
Immer, wenn ich die 360 starte, freezt sie schon in der Anfangsequenz. Wenn sie es denn mal ins Menü schafft, freezt sie auch da kurze Zeit später.
Was ist los mit ihr? Kaputt? Schätze mal, das is ne blöde Frage...![]()
![]()
Zitat
Original von Shaokahn
Ok nun hab ich ein Problem mit meiner XBOX 360.
Immer, wenn ich die 360 starte, freezt sie schon in der Anfangsequenz. Wenn sie es denn mal ins Menü schafft, freezt sie auch da kurze Zeit später.
Was ist los mit ihr? Kaputt? Schätze mal, das is ne blöde Frage...![]()
![]()
Zitat
Original von Fastviper75
Genau. Du sagst, daß Du ziemlich verärgert bist, weil die Rede von 15 Tagen war, und Du nach 15 Tagen nichtmal ne Mail bekommen hast, was jetzt los ist.
Zitat
25 Werktage !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaokahn« (22. Juli 2007, 13:24)
Zitat
Original von Shaokahn
Bitte was? Oh man wie soll ich das nur aushalten... hab eben mal ohne Platte oben drauf angeschlossen... freezt auch da nach gewisser Zeit... hmm muss wohl wieder die alte PS2 ran...
Edit: Ach ja, habe nur meinen Ösi Account drauf mit allerhand, was man auf dem deutschen Marktplatz nicht bekommt. Sollte ich den lieber vorher sichern und ihn auf meiner Platte löschen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!