na wenn ick schonma "der eine" bin geb ich mich nich mit 3000 points zufrieden...all or nothinIch habe gestern die Live-Show zum ersten mal gespielt, macht ja echt übelst Laune! Aber manche von den Kandidaten waren ja echt nicht ganz so helle. Vielleicht war es auch die Nervosität
@Rogz:
Wie lief es denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (20. Juli 2009, 12:09)
Ne, richtig war Rom. Und statt Berlin war es Paris. Muss man aber wirklich nicht wissen.na wenn ick schonma "der eine" bin geb ich mich nich mit 3000 points zufrieden...all or nothinIch habe gestern die Live-Show zum ersten mal gespielt, macht ja echt übelst Laune! Aber manche von den Kandidaten waren ja echt nicht ganz so helle. Vielleicht war es auch die Nervosität
@Rogz:
Wie lief es denn?
hab bei der frage "wo schnüffelt kommissar rex 2009" verkackt...berlin,london,rom.
hab meinen letzten experten joker genommen...der nahm leider rom.
war london.
und klar is man etwas aufgeregter wenn man in der mitte steht.auch wenns auf der couch is
und weil ick sone tv serienfrage nich wusste dafür schäm ick mich nu nich.
ich denke mal es waren zuviele gegner übrig.Hatte mir 3,5 Millionen angehäuft war dann auch in der ersten Runde Gegner und auch bis zum ende alles Richtig, als der Kandidat dann Burger King gesagt hatte. Dann stand dort ja 76 Gegner haben gewonnen aber es kam nichts von wegen Acarde Game oder Punkte. Waren es noch zu viele Gegner oder einfach nur ein Anzeige Fehler ?
nicht unbedingt... denn die 3 letzten die bei den 100 waren, unteranderem du, müssen ja nicht zwangsläufig die meisten Punkte haben... die Leute die Zuschauer sind, spielen ja auch mit... und wenn die dort alle Boni die man bekommen kann( speed, serie usw.) erhalten kann es doch auch gut sein, dass die 3 besten Zuschauer die Top 3 sindich habs so verstanden:
da steht irgendwo wenn am ende weniger als 10 leute im publikum übrig bleiben kriegen die jenigen je 800 MS Points und das war ja gestern oft angezeigt, bei weniger als 20 aber mehr als 10 Leute je 400 MS Points und dann gehts immer weiter runter je mehr leute im publikum übrig geblieben sind und der kandidat ohne MS-Points rausgeflogen ist..
im grunde wird der Gewinn aufgeteilt...
aber maximal 800 MS Points für jemandem im publikum, als ich die 800 MS Points gewonnen habe waren wir nur noch zu dritt, der kandidat und 97 im publikum sind rausgeflogen.
zuerst hat es das arcade game angezeigt und dann die 800 MS Points
bei den top 3 ist es doch nur so dass die arcade games gewinnen, aber die top3 sind ja auch automatisch unter den gewinnern wenn das publikum gegen den kandidaten gewinnt, denn man ist ja nur unter den top 3 wenn man alles richtig hat. Wenn aber der Kandidat gewinnt gewinnen die top3 NUR das arcade game. Die MS Points werden nur dann an das publikum ausgeschüttet, wenn der Kandidat verliert.
das mit den MS Points weiss ich jada hab ich wohl meinen beitrag zu spät editiert, das hast du nicht mehr mitbekommen...
da steht unter der verteilungstabelle der MS-Points dass die Punkte die angehäuft wurden(Ms-Points) dann an das publikum und NICHT nur an die top3 verteilt werden, das heißt es können am ende auch 20 und mehr gewinner geben, wenn der kandidat rausfliegt... auch wenn es nur 40 MS Points je kopf sind.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!