Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Logistiker

• thommsk
  • Private Nachricht senden

581

Montag, 20. Juli 2009, 10:44

Bei vielen wird die Lösung der Großen Punktspanne nach der Letzten Frage ganz einfach sein, drückt doch einfach ma Select, da ist dann der Aktuelle Punktestand aufgeführt und ihr werdet sehen das der Abstand dann nicht mehr mehrere Tausend Punkte beträgt, im Spiel selber wird auf der Punktanzeige die letzte Runde nicht mitgezählt ;)

Probierts ma !

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

• Lieblingslucker

582

Montag, 20. Juli 2009, 11:05

Der Witz an der Geschichte bei meiner Freundin war. Es kam die Meldung das sie ein Arcade Spiel und 160 MP gewonnen hat. Auf ihrem Konto sind aber 500 MP. Das soll jetzt mal einer verstehen.

583

Montag, 20. Juli 2009, 11:12

warscheinlich kann sie die punkte jetzt für das arcade game nutzen ?

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

• Lieblingslucker

584

Montag, 20. Juli 2009, 11:20

Naja nur das du für den Preis nit wirklich was gutes bekommst

585

Montag, 20. Juli 2009, 11:35

ich verstehe die einblendung immer so, dass die gegner eine arcadespiel im wert von (z.b.) 400 punkten aussuchen können.

die könnten die regeln ruhig etwas verständlicher machen....

586

Montag, 20. Juli 2009, 11:44

Ne,das sind schon Punkte + Acarde Spiel (das MS aussucht u. zu 90% Braid heisst...)
Vlt. haben sich sich bei deiner Freundin einfach vertan,kann passieren.
Hatte auch mal 400 MS einfach so bekommen...

587

Montag, 20. Juli 2009, 11:48

Ne,das sind schon Punkte + Acarde Spiel (das MS aussucht u. zu 90% Braid heisst...)
Vlt. haben sich sich bei deiner Freundin einfach vertan,kann passieren.
Hatte auch mal 400 MS einfach so bekommen...
Ich dachte auch das man das Spiel gewinnt, was bei der jeweiligen Sendung eingeblendet wird.

588

Montag, 20. Juli 2009, 12:09

Ich habe gestern die Live-Show zum ersten mal gespielt, macht ja echt übelst Laune! Aber manche von den Kandidaten waren ja echt nicht ganz so helle. Vielleicht war es auch die Nervosität ;)

@Rogz:
Wie lief es denn?
na wenn ick schonma "der eine" bin geb ich mich nich mit 3000 points zufrieden...all or nothin ;)
hab bei der frage "wo schnüffelt kommissar rex 2009" verkackt...berlin,london,rom.
hab meinen letzten experten joker genommen...der nahm leider rom.
war london.
und klar is man etwas aufgeregter wenn man in der mitte steht.auch wenns auf der couch is :)
und weil ick sone tv serienfrage nich wusste dafür schäm ick mich nu nich.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (20. Juli 2009, 12:09)

589

Montag, 20. Juli 2009, 12:14

Ich habe gestern die Live-Show zum ersten mal gespielt, macht ja echt übelst Laune! Aber manche von den Kandidaten waren ja echt nicht ganz so helle. Vielleicht war es auch die Nervosität ;)

@Rogz:
Wie lief es denn?
na wenn ick schonma "der eine" bin geb ich mich nich mit 3000 points zufrieden...all or nothin ;)
hab bei der frage "wo schnüffelt kommissar rex 2009" verkackt...berlin,london,rom.
hab meinen letzten experten joker genommen...der nahm leider rom.
war london.
und klar is man etwas aufgeregter wenn man in der mitte steht.auch wenns auf der couch is :)
und weil ick sone tv serienfrage nich wusste dafür schäm ick mich nu nich.
Ne, richtig war Rom. Und statt Berlin war es Paris. Muss man aber wirklich nicht wissen.

590

Montag, 20. Juli 2009, 12:21

da war die frage "wo gibt es keinen royal mit käse" schon cooler ;)
pulp fiction nich gesehen ?
lol
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

591

Montag, 20. Juli 2009, 12:26

Hatte mir 3,5 Millionen angehäuft war dann auch in der ersten Runde Gegner und auch bis zum ende alles Richtig, als der Kandidat dann Burger King gesagt hatte. Dann stand dort ja 76 Gegner haben gewonnen aber es kam nichts von wegen Acarde Game oder Punkte. Waren es noch zu viele Gegner oder einfach nur ein Anzeige Fehler ?

592

Montag, 20. Juli 2009, 12:33

Hatte mir 3,5 Millionen angehäuft war dann auch in der ersten Runde Gegner und auch bis zum ende alles Richtig, als der Kandidat dann Burger King gesagt hatte. Dann stand dort ja 76 Gegner haben gewonnen aber es kam nichts von wegen Acarde Game oder Punkte. Waren es noch zu viele Gegner oder einfach nur ein Anzeige Fehler ?
ich denke mal es waren zuviele gegner übrig.
wo der eine ziemlich früh verloren hatte waren auch mal nur 80points für die gegner über.

593

Montag, 20. Juli 2009, 13:34

ich habs so verstanden:

da steht irgendwo wenn am ende weniger als 10 leute im publikum übrig bleiben kriegen die jenigen je 800 MS Points und das war ja gestern oft angezeigt, bei weniger als 20 aber mehr als 10 Leute je 400 MS Points und dann gehts immer weiter runter je mehr leute im publikum übrig geblieben sind und der kandidat ohne MS-Points rausgeflogen ist..

im grunde wird der Gewinn aufgeteilt...

aber maximal 800 MS Points für jemandem im publikum, als ich die 800 MS Points gewonnen habe waren wir nur noch zu dritt, der kandidat und 97 im publikum sind rausgeflogen.

zuerst hat es das arcade game angezeigt und dann die 800 MS Points

bei den top 3 ist es doch nur so dass die arcade games gewinnen, aber die top3 sind ja auch automatisch unter den gewinnern wenn das publikum gegen den kandidaten gewinnt, denn man ist ja nur unter den top 3 wenn man alles richtig hat. Wenn aber der Kandidat gewinnt gewinnen die top3 NUR das arcade game. Die MS Points werden nur dann an das publikum ausgeschüttet, wenn der Kandidat verliert.

unter der MS-Points verteilung steht es doch auch nochmal, siehe link in der vorherigen seite:
Die in der obigen Tabelle aufgelisteten Preise werden an den Kandidaten vergeben, wenn er Fragen richtig beantwortet, und die entsprechende Anzahl Gegner die Frage nicht richtig beantworten (und sie deshalb rausgeworfen werden). Umgekehrt werden die in der obigen Tabelle aufgelisteten Preise an die Gegner vergeben, die Fragen richtig beantworten, wenn der Kandidat die Frage nicht richtig beantwortet. Alle oben genannten Preise sind nicht übertragbar und werden per E-Mail versendet.eingelöst.

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

• A360J Dotten

594

Montag, 20. Juli 2009, 13:37

mal ne frage habe beim start der live show angezeigt bekommen das ich eine niedrige netzwerkbandbreite habe,und manche features nur eingeschränkt oder garnicht verfügbar wären!!!sass ich deshalb nur im publikum???
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

595

Montag, 20. Juli 2009, 13:39

Ne,das hat damit nichts zu tuen.
Das heißt einfach nur ,das du vlt. manche Werbespots nichts siehst oder hörst (allerdings gibt es ja eh keine).

596

Montag, 20. Juli 2009, 13:41

ich habs so verstanden:

da steht irgendwo wenn am ende weniger als 10 leute im publikum übrig bleiben kriegen die jenigen je 800 MS Points und das war ja gestern oft angezeigt, bei weniger als 20 aber mehr als 10 Leute je 400 MS Points und dann gehts immer weiter runter je mehr leute im publikum übrig geblieben sind und der kandidat ohne MS-Points rausgeflogen ist..

im grunde wird der Gewinn aufgeteilt...

aber maximal 800 MS Points für jemandem im publikum, als ich die 800 MS Points gewonnen habe waren wir nur noch zu dritt, der kandidat und 97 im publikum sind rausgeflogen.

zuerst hat es das arcade game angezeigt und dann die 800 MS Points

bei den top 3 ist es doch nur so dass die arcade games gewinnen, aber die top3 sind ja auch automatisch unter den gewinnern wenn das publikum gegen den kandidaten gewinnt, denn man ist ja nur unter den top 3 wenn man alles richtig hat. Wenn aber der Kandidat gewinnt gewinnen die top3 NUR das arcade game. Die MS Points werden nur dann an das publikum ausgeschüttet, wenn der Kandidat verliert.
nicht unbedingt... denn die 3 letzten die bei den 100 waren, unteranderem du, müssen ja nicht zwangsläufig die meisten Punkte haben... die Leute die Zuschauer sind, spielen ja auch mit... und wenn die dort alle Boni die man bekommen kann( speed, serie usw.) erhalten kann es doch auch gut sein, dass die 3 besten Zuschauer die Top 3 sind

Hab gestern 2 Stunden drauf gehofft, wenigstens 1 mal einer der 100 zu sein ... leider hatte ich kein Glück :(... einmal bin ich fast unter die Top 3 der Zuschauer gekommen.. leider waren andere etwas besser.. hoffe nun auf nächsten Sonntag^^ :thumbup:

597

Montag, 20. Juli 2009, 13:47

da hab ich wohl meinen beitrag zu spät editiert, das hast du nicht mehr mitbekommen...

da steht unter der verteilungstabelle der MS-Points dass die Punkte die angehäuft wurden(Ms-Points) dann an das publikum und NICHT nur an die top3 verteilt werden, das heißt es können am ende auch 20 und mehr gewinner geben, wenn der kandidat rausfliegt... auch wenn es nur 40 MS Points je kopf sind.

der andere quatsch bezieht sich nur darauf wie ein kandidat ausgewählt wird, da spielen viele faktoren zusammen aber das hat nichts mit der gewinnverteilung zu tun, auch im publikum kann man MS-Points gewinnen, aber ich glaube halt maximal 800 Pro Runde(jedenfalls wenn der kandidat bei 3000 MS Points ist und 3 im Publikum gewinnen, dann wären es ja eigentlich 1000 MS Points) aber dafür ist es dann weniger schlimm wenn mehr leute gewinnen, dann wird es nicht zu krass verkleinert(bsp. 3000 auf 25 gewinner..)

es hängt einfach nur davon ab wie viele am ende übrig bleiben, dann gehts von maximal 800(jedenfalls gestern und da war der "Topf" bei 5000 MS Points) runter bis auf 400 und dann 160 und dann 80 und dann 40, weniger hab ich gestern nicht gesehen.

598

Montag, 20. Juli 2009, 13:47

da hab ich wohl meinen beitrag zu spät editiert, das hast du nicht mehr mitbekommen...

da steht unter der verteilungstabelle der MS-Points dass die Punkte die angehäuft wurden(Ms-Points) dann an das publikum und NICHT nur an die top3 verteilt werden, das heißt es können am ende auch 20 und mehr gewinner geben, wenn der kandidat rausfliegt... auch wenn es nur 40 MS Points je kopf sind.
das mit den MS Points weiss ich ja^^ ich habe mich auf was andere bezogen^^.. und zwar, dass du gesagt hast, dass du und die beiden anderen automatisch die Top3 sein müssten, weil ihr ja als letztes "überlebt" habt... dabei haben die Zuschauer ja auch die Möglichkeit in die Top 3 zu kommen, um ein Arcade Game zu gewinnen. Die Leute, die zu den 100 gehörten, werden seperat gewertet und bekommen, wenn sie am ende übrig geblieben sind und der Eine verloren hat, MS Points und das Arcade Spiel, egal ob sie die meisten Punkte hatten. Eigentlich sind die Scorepunkte nur wichtig für die Zuschauer um etwas zu gewinnen... du musstest einfach nur die Fragen richtig beantworten...

das wollte ich damit sagen :thumbup:

599

Montag, 20. Juli 2009, 13:48

ich hoffe auch, dass es bei der nächsten show eine schwierigkeitssteigerung von frage zu frage gibt ( innerhalb einer runde) . ich würd´gerne mal wissen, was der kandidat gestern dachte, bei dem als zweite frage kam: in welchem psychthriller aus den 70er hat karl-heinz irgendwer mitgespielt... :biglaugh: . ( ich hatte die antwort sogar richtig erraten...), bei solchen fragen helfen dann auch keine joker mehr....

600

Montag, 20. Juli 2009, 14:57

sagt mal, war es nen fehler oder absicht, dass der moderator gar nix sagt, aber den mund bewegt? ständig kam es von der frau nur "danke moderator", der hat aber nix gesagt o.o
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten