Hab mal ne dumme frage xD. Hier redet irgendwie fast jeder von Hottlappen. Was is denn das genau? (Bin was Rennspiele angeht nicht wirklich mit fachbegriffen vertraut)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC haujobb« (27. September 2009, 18:42)
Schönen Guten morgen.
Beim R8 is glaube alles 3 gang, kommt manchma in den begrenzer is aber nicht weiter schlimm.
Schönen Guten morgen.
Beim R8 is glaube alles 3 gang, kommt manchma in den begrenzer is aber nicht weiter schlimm.
Habe ich mal getestet..außer die lange gerade nach start und ziel mit den 4. Und bin von 1.05.5xx auf 1.04.779 und da ist noch luft hab ich gemerkt..Aber glaube mehr als 1.04.200 bekomm ich nicht hin
so um auch mal den dicken raushängen lassenzukönnenbin beim driften auf platz 87 gelandet damit gibbet auch nen geist von dem desasterrun
hab mich da sogar noch verhaspelt. ach ja bin mit dem mini unterwegs gewesen.
noch nen kleiner tipp für die, die auch driften wollen/möchten/können beim mini bietet sich der dritte gang an für den anfang der kurve immer schön auf der handbremse bleiben und vollgas geben dabei sanft lenken nicht zu heftige bewegungen machen wenn er langsamer wird dann runter in den zweiten weiter driften bis es kaum noch geht dann handbremse lösen und erstmal wieder beschleunigen und dann geht das spiel weiter
da ich noob nun unter den 100 bin werd ich die woche natürlich versuchen die top10 zuknacken.
ich bezweifel das es die hotlappingjunkies interessiert aber ich brauch auch mal meine 5 minuten ruhm
PS: natürlich werd ich mich auch nochmal an die zeiten ransetzen![]()
das is nur der anfang warte ab bis ich nen driftsetup habe und mein Nissan Skyline R32Respekt![]()
Es treiben sich hier nicht nur schnelle Racer rum sondern auch noch schnelle querstehende Racer, was will man mehr![]()
Ladt dir ruhig mal meinen Geist herunter, wenn das möglich ist. Drift, aber dann RWD. Sollte da schnell zu finden seinso um auch mal den dicken raushängen lassenzukönnenbin beim driften auf platz 87 gelandet damit gibbet auch nen geist von dem desasterrun
hab mich da sogar noch verhaspelt. ach ja bin mit dem mini unterwegs gewesen.
noch nen kleiner tipp für die, die auch driften wollen/möchten/können beim mini bietet sich der dritte gang an für den anfang der kurve immer schön auf der handbremse bleiben und vollgas geben dabei sanft lenken nicht zu heftige bewegungen machen wenn er langsamer wird dann runter in den zweiten weiter driften bis es kaum noch geht dann handbremse lösen und erstmal wieder beschleunigen und dann geht das spiel weiter
da ich noob nun unter den 100 bin werd ich die woche natürlich versuchen die top10 zuknacken.
ich bezweifel das es die hotlappingjunkies interessiert aber ich brauch auch mal meine 5 minuten ruhm
PS: natürlich werd ich mich auch nochmal an die zeiten ransetzen![]()
jo ich saug mir morgen mal dein geist und teste da rum... 30k sind aber machbar man muss nur erstmal wieder richtig reinkommen ins driften, bei shift war das ja ne katastropheLadt dir ruhig mal meinen Geist herunter, wenn das möglich ist. Drift, aber dann RWD. Sollte da schnell zu finden sein. Ich muss die Tage mal schauen, ob ich über die 30.000 komme. Okay, auch von meiner Seite genug dazu.
Die Drift-Ranglisten sind wirklich genial.
klar is die zu knackenWie Unwürdigwenn das heißt mit nem mini durch die kurven zu bürsten dann is das nunmal so![]()
edit: Hab jetzt fast 16.000. Deine Punktzahl müsste zu knacken sein.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!