Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juli123« (25. August 2006, 15:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. August 2006, 15:13)
Zitat
Original von McE
wer hat gesagt die grafik sei "schlecht"? schlecht bestimmt nicht nur hat Farcry auf einem HighEnd PC schon vor Jahren mindestens so gut ausgesehen. Aber in Anbetracht des Spielprinzips (GTA mässig) ist es Hammer! Wir sehen ja jetzt nur diese Insel aber wenn man in einer Stadt ist un per Fallschirm abspringt usw. das wird echt geil!!
ich werde es mir wohl zulegen und heute abend nachdem ich die PC-Demo studiert habe entscheiden für welche Plattform.
in ein paar Jahren werden wir das so spielen könnenhttp://media.xbox360.ign.com/media/819/8…mg_3580798.html
das wär dann mal echt nextgen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 18:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. August 2006, 23:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. August 2006, 23:37)
Zitat
Original von Keweico
ich will lieber garkein blut anstatt solche kack blutfontänen....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!