Du bist nicht angemeldet.

581

Freitag, 25. August 2006, 14:55

wie ich schon woanders paar mal erwähnt habe, das spiel ist der wahnsinn, für mich pers. auch die beste grafik in einem spiel die ich bisher je gesehen habe, respekt @ die entwickler. das gameplay ist gewöhnungsbedürftig aber macht spass. spiel wird gekauft! 8)

582

Freitag, 25. August 2006, 14:58

Geht mir nicht anders..Wahnsinnserlebniss :laugh: Echt mit Lost Planet und *indiziert* (ihr wisst was ich mein) die beste demo auf den marktplatz

583

Freitag, 25. August 2006, 15:00

yoshimania ich muss dir recht geben, ich hab noch en colles pic gefunden für alle die sagen die grafik is schwach.

http://media.xbox360.ign.com/media/819/8…mg_3857914.html
SAHNE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juli123« (25. August 2006, 15:00)

584

Freitag, 25. August 2006, 15:11

wer hat gesagt die grafik sei "schlecht"? schlecht bestimmt nicht nur hat Farcry auf einem HighEnd PC schon vor Jahren mindestens so gut ausgesehen. Aber in Anbetracht des Spielprinzips (GTA mässig) ist es Hammer! Wir sehen ja jetzt nur diese Insel aber wenn man in einer Stadt ist un per Fallschirm abspringt usw. das wird echt geil!!

ich werde es mir wohl zulegen und heute abend nachdem ich die PC-Demo studiert habe entscheiden für welche Plattform.

in ein paar Jahren werden wir das so spielen können ;) http://media.xbox360.ign.com/media/819/8…mg_3580798.html

das wär dann mal echt nextgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. August 2006, 15:13)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

• Private Nachricht senden

585

Freitag, 25. August 2006, 15:30

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: jo bei der xbox 660 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ich habe mir heut die GamePro gekauft die sagen auch das das spiel geil wierd :] ABER das spiel hat in der DT fassung fehler in der widergabe vom sound das heist oft fehlen sounds oder die gesprächer werden nach einen wort nicht fortgesetrzt und man muss lesen

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

586

Freitag, 25. August 2006, 15:47

Zitat

Original von McE
wer hat gesagt die grafik sei "schlecht"? schlecht bestimmt nicht nur hat Farcry auf einem HighEnd PC schon vor Jahren mindestens so gut ausgesehen. Aber in Anbetracht des Spielprinzips (GTA mässig) ist es Hammer! Wir sehen ja jetzt nur diese Insel aber wenn man in einer Stadt ist un per Fallschirm abspringt usw. das wird echt geil!!

ich werde es mir wohl zulegen und heute abend nachdem ich die PC-Demo studiert habe entscheiden für welche Plattform.

in ein paar Jahren werden wir das so spielen können ;) http://media.xbox360.ign.com/media/819/8…mg_3580798.html

das wär dann mal echt nextgen!

McE ist total aus dem Häuschen...prima! :biglaugh:

Ich freu mich schon auf die 660! :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

587

Freitag, 25. August 2006, 18:03

habe soeben die pc demo angezockt auf 1280x1024 mit vollen details. mein pc: (3.07ghz / radeon 9800 pro 256mb / 1gb speicher / 20 zoll tft über dvi) und musste nach 5min abbrechen weil mich die grafik anwiederte. der unterschied zur 360 über hdtv ist riesig. grafisch kann der pc (meiner zumindest) nicht mithalten bzw. das spiel gegenüber der 360, zuviele pixelfehler.

McE berichte dann mal wies bei dir aufm pc war, also ehrlich bei mir ist der unterschied groß, auf der 360 sieht alles so rund aus und nicht so kantig wie aufer pc demo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 18:06)

588

Freitag, 25. August 2006, 22:06

bin jetzt am runterladen... wär ja der wahnsinn wenns auf dem pc nicht gleich gut aussieht (zumindest manuell in der config datei zu tweaken) hänge das ding dann auch gleich an den HDTV um genau zu vergleichen da ich sonst mit 1920x1200 zocken werde auf dem 24" TFT hier...

589

Freitag, 25. August 2006, 22:23

Ist die Fahrzeugsteuerung auf der Xbox eigentlich weniger schwammig als aufm PC? Hab bisher nur die PC Demo gezockt und die Steuerung hat mir wesentlich mehr Kopfzerbrechen bereitet als die Grafik...
[GC2]PaiMei89[/GC2]

590

Freitag, 25. August 2006, 22:41

ich habe die Demo heute auf der GC gezockt,hat mir sehr gut gefallen,wird gekauft vielliecht gibt es auch zum Spiel eine Faceplate!
[GC1]juro77[/GC1]

591

Freitag, 25. August 2006, 22:57

uiuiui

PC-Version kann man ganz einfach in den Kübel tretten...

das ist ein ganz übler Port... ich habe kein HDR nur so ein Pseudo Bloom, kein 16:9 möglich, die grafik scheint viel weniger shader einzusetzen, weniger polygone, schatten sind ganz komisch, alles hat irgendwie keinen kontrast (ok die 360 version ist extrem bunt geraten) menü nicht per maus bedienbar, bei den hilfestellungstexten muss man E drücken um weiter zu kommen statt mausklick (ganz extremes zeichen von einem konsolenport)

total lächerlich, ehrlich gesagt eine Frechheit den PC-Usern gegenüber! ?(

wir haben was PC nicht hat:

Per-Pixel Motion Blur.
High Dynamic Range (HDR).
Depth-of-Field.
Soft Shadows.
Dynamic dirt maps on vehicles.
Bending vegetation.
Enhanced terrain and vegetation system.
Enhanced particle effects.
Cloud shadows.
Enhanced wildlife.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. August 2006, 23:05)

592

Freitag, 25. August 2006, 23:19

Sorry, wenn ich 2 mal frage, aber wie sieht jetzt der direkte Vergleich zwischen 360 und PC bezüglich der Steuerung aus?
[GC2]PaiMei89[/GC2]

593

Freitag, 25. August 2006, 23:28

ich hab ja zuerst die 360 version gespielt. die pc version war imo total am a.... aber das objektiv zu beurteilen ist jetzt schwer für mich. auch auf der 360 ist die steuerung weit entfernt von optimal aber geht definitiv leichter von der hand.

KiSeBo

Schüler

594

Freitag, 25. August 2006, 23:30

Also ich finde es ziemlich schwer...geht es nur mir so oder iss da noch jemand draussen der probleme mit der steuerung und den Missionen hat? Muss aber sagen das ich bis jetzt nur 4 versuche gestartet habe. Trotzdem blöder einstieg....jedesmal wenn ich gelandet bin ( mit dem Fallschirm) haben mich irgenwelche Typen nach ca. 500m Fussmarsch abgeballert. Bin nicht einmal in die Nähe von meinem ersten Auftrag gekommen....Nööö, nichts wofür ich 60€ ausgeben würde wenn ich noch nicht einmal die motivation habe die demo durchzuspielen obwohl ich ja solche Art von Games mag............In diesem Sinne:(
[GC2]AHF Kim[/GC2]

595

Freitag, 25. August 2006, 23:36

du hast ja richtig ausdauer! :biglaugh:

du musst nicht hinterher rennen sondern auf einer der karren landen (am besten in den sturzflug gehen und erst kurz vor dem einschlag den fallschirm über einem auto öffnen und gleich wieder A drücken um zu landen)! dann per y in die karre steigen und dem typ bis ins lager folgen, danach zum geschütz des autos wechseln und alles platt machen = 1. ziel erledigt.

erst wenn man mit dem hubschrauber in egosicht unterwegs war sieht man was die engine drauf hat. wenns noch etwas weniger ploppen würde, die animationen besser wären (sieht so strohdoof aus wenn man nen steilen berg hoch rennt :laugh:) man noch etwas mehr machen könnte als nur ballern (eben hechtsprünge etc.) dann wär das fast perfekt gelungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. August 2006, 23:37)

596

Freitag, 25. August 2006, 23:54

Ist jetzt eigentlich was bekannt, ob die FSK16 Version in DE uncut seien wird? In der Demo spritzt ja ordentlich Blut.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

597

Samstag, 26. August 2006, 08:13

ich will lieber garkein blut anstatt solche kack blutfontänen....

598

Samstag, 26. August 2006, 08:41

Zitat

Original von Keweico
ich will lieber garkein blut anstatt solche kack blutfontänen....

Die Fontänen passen zu dem überdrehten Spielprinzip!

Was haben wir gelacht als Rico mit dem Fallschirm gegen nen Bretterzaun gekachelt ist und dabei nen Liter Blut gespendet hat!

Ist eben konsequent wie in übertriebenen Actionfilmen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

599

Samstag, 26. August 2006, 09:15

bei dead rising sieht es gut aus,aber hierbei find ich das blut einfach nur hässlich....

da wird einfach nen langer roter streifen ins bild geflasht...das sieht imo total schlecht gemacht aus.

600

Samstag, 26. August 2006, 11:30

Ich verstehe wiirklich nicht was ihr alle in dem Spiel seht.

Ich finde die Grafik so lala,
Die Steuerung Müll
und die Mission vollkommen langweilig.

Kickt mich mal so gar nicht.

Weiss auch gar nicht was das Spiel sein will.

Ich muss noch überzeugt werden :)

Thema bewerten