Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (7. Mai 2012, 14:44)
Ja, das ist mir bewusst. Aber manche abusen einfach so krass dieses ewige rumgebücke hinter einer Wand und freuen sich dann, wenn sie aus dem nichts hochkommen können und instant schiessen. Von mir aus hätten sie die Funktion auch ganz weglassen können, dann muss man weng. mit etwas Movement um die Ecke kommen und nicht irgendwo im Anschlag kleben und nur daraufwarten, dass man wie Gummi hochflitschen kann und baemKein Wunder, weil Egoshooter viel besser ist. Dieses ewige rumgebücke und verstecke war mir schon in der Beta zu viel. Deswegen kauf ich mir erstmal Max Payne 3 und dann mal schaun, wie die Finale Version von GRF aussieht.
Dir ist schon bewusst, dass es sich hierbei nicht um einen "Dauerhaft-RT-gerückt-halte-Shooter" wie vielleicht CoD, sondern um einen Taktik-Shooter handelt?![]()
Wem solche Spiele nicht liegen bzw. keinen Spaß machen, der sollte lieber nicht zugreifen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!