Verdammt ist die Atmosphäre geil! Ich liebe einfach dieses Spiel und kann jetzt schon sagen, es werden Tränen fließen, sobald das Spiel zuende geht
 Verdammt ist die Atmosphäre geil! Ich liebe einfach dieses Spiel und kann jetzt schon sagen, es werden Tränen fließen, sobald das Spiel zuende geht   
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (15. Februar 2012, 01:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (15. Februar 2012, 12:57)
 Die sind zu allererst auf dem PC heimisch. Und alles was irgendwie von Kosnole stammt wird sowieso sehr kritisch betrachtet.
   Die sind zu allererst auf dem PC heimisch. Und alles was irgendwie von Kosnole stammt wird sowieso sehr kritisch betrachtet.   

Dumme PCler.
 Dumme PCler.   

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (15. Februar 2012, 13:37)
Also diese Fehlermeldung kam bei mir heut mittag auch...der Onlinemodus ging aber trotzdemGamestar.... hm.... ja, dann hast du wohl recht.Dumme PCler.

Was anderes, ich bekomme ne Fehlermeldung, dass die Onlinefunktionen bei mir noch nicht möglich sind. Muss ich mir etwas zuerst wieder ein (weiteres) Konto bei EA erstellen oder wie?
Edit: Ok, hat sich erledigt. Am 17. darf ich dann ran. Ich hasse diese EA-Scheiße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (16. Februar 2012, 02:07)

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!