Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. September 2010, 16:39)
1.Hast du schonmal ein Fussball Spiel gespielt? man kann sowohl in Fifa als auch in PES die Geschwindigkeit einstellen.
(PS: Ja du hast gesagt, dass du Fifa gespielt hast, umso erstaunlicher, dass du nicht weißt, dass man ganz einfach im Menü die Spielgeschwindigkeit einstellen kann.)
Zum Auftreten verkneif ich mir einfach mal nen Spruch .... aber ich würde dich bitten uns nun zu erleuchten in wie weit man diese Einstellung auch Online vornehmen kann. Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen![]()
Es ist mir durchaus bekannt das du Yildirim nur im Fifa Thread bist, um irgendwelche Ding über Fifa loszulassen die in der Regel nur schlecht sind, soll ich in deinem geliebten PES Thread mal Anfangen zu Kritsieren? der Unterschied dazu ist dann, dass meine Kritik auch gerecht fertig ist. WIe Blackdevil es passend ausgedrückt hat, zwei sollten gegenüber einen Recht behalten.![]()
Eine Spiel zu kritisieren bzw. eine Meinung ist das eine, dies dann noch mit Provokationen zu versehen das andere - das stört das Klima und zerstört jede mögliche Basis auf eine ordentliche Diskussion. Glaubst du ernsthaft das der User darauf reagiert und eine normale Diskussion führen wird?Ahso es gehört also jemand ins Forum, der hier als FIFA KRITIKER auftritt und sich schon vorstellt in die Geschichtsbücher als Fifa Basher eingetragen zu werden, aber ICH/meine Aussage gehöre hier als Fifa fan nicht rein?
Wie krass ist deine Aussage bitte?
Es ist mir durchaus bekannt das du Yildirim nur im Fifa Thread bist, um irgendwelche Ding über Fifa loszulassen die in der Regel nur schlecht sind, soll ich in deinem geliebten PES Thread mal Anfangen zu Kritsieren? der Unterschied dazu ist dann, dass meine Kritik auch gerecht fertig ist. WIe Blackdevil es passend ausgedrückt hat, zwei sollten gegenüber einen Recht behalten.![]()
Eine Spiel zu kritisieren bzw. eine Meinung ist das eine, dies dann noch mit Provokationen zu versehen das andere - das stört das Klima und zerstört jede mögliche Basis auf eine ordentliche Diskussion. Glaubst du ernsthaft das der User darauf reagiert und eine normale Diskussion führen wird?Ahso es gehört also jemand ins Forum, der hier als FIFA KRITIKER auftritt und sich schon vorstellt in die Geschichtsbücher als Fifa Basher eingetragen zu werden, aber ICH/meine Aussage gehöre hier als Fifa fan nicht rein?
Wie krass ist deine Aussage bitte?
Hätte es nicht gereicht in einem normalen Umgangston die Kritik zu widerlegen? Ist das so schwer? Muss man dem Gegenüber gleich auf eine solche Art und Weise entgegentreten? Ich denke nicht!
Zitat
Ich will mich mit dir überhaupt nicht streiten. Denn wie du siehst, erzeugt das eine extrem unangenehme Stimmung im Forum und zwischen uns Forenusern. Deswegen schlage ich mal vor, es damit zu belassen und alles zu vergessen , was gerade passiert ist.
![]()
Dann stellt sich mir die Frage: Warum überhaupt antworten? Ich habe über Jahre die Erfahrung gemacht solche Leute zu ignorieren, anstatt diese zu füttern ... "don`t feed the troll"Er hat es aber mit Provokationen versehen. Wenn ich in ein PES/CoD oder sonst was für ein Forum gehe und damit komme , hey hört her ich bin Fifa Kritiker, haltet euch an was fest, dann kannst du mir nicht sagen, dass er hier hingekommen ist um nach seinem Beitrag noch weiter mit den Leuten zu schreiben. Dafür solltest du User in Foren und die Absichten eines Bashers/trolls kennen!
Es war mir von Anfang an klar, dass er nicht darauf reagieren wird, weil ich, scheinbar im Gegensatz zu dir, erkannt habe, dass er mit seinem Beitrag nichts weiter als rumnerven wollte.
Du missverstehst immernoch: Es geht nicht darum dir den Mund zu verbieten, sondern die Provokation, die unangenehme Reaktionen hervorrufen können.
Zitat
Ihm die Möglichkeit zu geben, ein Spiel runterzumachen
ist eine Sache, mir dann diese Kritik an seiner Kritik abzusprechen ist
aber keine Gleichberechtigung die in einem Forum herrschen sollte!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (9. September 2010, 18:44)
Ahso es gehört also jemand ins Forum, der hier als FIFA KRITIKER auftritt und sich schon vorstellt in die Geschichtsbücher als Fifa Basher eingetragen zu werden, aber ICH/meine Aussage gehöre hier als Fifa fan nicht rein?
PS: hab gerade extra Fifa angeworfen und man kann online im benutzerdefinierten Ranglisten Spiel die Geschwindigkeit einstellen. Ebenso beim Online Teamwork wenn man benutzerdefiniert sucht. Damit wäre diese Frage wohl auch geklärt.
und was kann das Spiel dafür wenn du beim Auswählen zu langsam bist? gib doch selber Vorschläge und schick die nach EA, wenn Du meinst ne Löäsung für die wirklich harmlosen Probleme zu haben.
LigaTotal ist Partner von Konami1. yeah Sky hat endlich kapiert Werbung in einem Spiel für einen Sport zu machen, der das Zugpferd für die Pay TV Plattform ist. Liga Total hatte wohl keine lust dazu....schade.
Das man aber im Sportbereich nun vermehrt auf Ingame-Werbung setzt finde ich richtig gut. Gerade solche Menüeinblendungen wie die von Fussball.de erhöhen irgendwie die authentizität der Darstellung von Statistiken, etc.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!