Ich habe noch 2 Fragen:
- Im Association Mode haben fasl alle meine Spieler -1 oder -2 oder so. Verletzt sind die nicht, im Spielermenü steht ausserdem, dass sie sehr zufrieden (bis euphorisch) sind und Fitness ist ausgeruht. Habe da jetzt 4 Spiele gemacht und alle gewonnen. Woran liegt das?
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (11. August 2011, 11:58)
Das ist ein kleiner Bug, der dadurch zustandekommt, dass dir ja beim MyPlayer Modus eine feste Position zugewiesen wird. NBA2k stellt dies jedoch im normalen Spiel nicht wieder um. Um das zu beheben musst du kurz ins Pausenmenu und dort unter Steuerung den festen Spieler (PG) auf - stellen.ich wollte gestern ein paar runden NBA 2K11 spielen und immer wenn ich anfing (nach der Teamwahl), konnte ich immer nur einen Spieler spielen (und nicht alle) und zwar den PG!
ich habe an sich nichts eingestellt, da ich in letzter Zeit nur MYPLayer gespielt habe! woran liegts?
und vor allem!!! wie kann ich das wieder zurück stellen?![]()
USA hat sehr wohl eine Jugendförderung! Oder kannst du mir Schulen/Unis in Deutschland nennen, aus dem du dann in ein Profi Team gedraftet werden kannst, bzw. ins Team befördert?![]()
Du hast im Us Sport allgemeinen keine Jungendförderung wie bei uns ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!