Das würde mich auch interessieren.Ich habe noch eine Frage zum Splitscreen, kann man vor dem Rennstart auch eine Quali fahren oder auf welchen Plätzen startet man da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (20. September 2011, 14:36)
Und wievielter warst du dann auf Legende?Mal ne Legende quali im Virgin gefahren, Problem ist die ki Fahrer von Virgin, Lotus, HRT sind einfach zu langsam. Ich fahre im Virgin eine 1:35:7 in Malaysia, Glock fährt eine 1:39:1
Das ist natürlich zu krass...aber gewinnen mit diesen Autos ist aus meiner Sicht ab Profi unmöglich, wobei ich noch kein Kers habe, das muss ich dazu sagen
war grad bei MM die haben es in berlin nicht vorm 23.09 aber mein kleiner privater händler hats mir grad verkauft !!Weiß einer ob es der Saturn,Müller, Media Markt oder der Gamestop schon verkauft?
Eigentlich wollte ich angesichts des Spiele-Herbstes zumindest vorerst auf F1 verzichten, der Trailer hat mich aber dermaßen umgehauen das ich es dann doch bestellt habeLaunch Trailer
Sehr, sehr schick!
P.S. ich weiss der Trailer wurde schonmal gepostet, aber da war die Quali ja nicht so und ging auch nicht im Vollbild![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!