Was soll man da testen? Sind doch nur Editier-Vorlagen gesammelt auf einem Haufen, allerdings alle für die PS3.
Inkl. Emblem und Trikots? Auch für die englische Liga?Dann bitte Link für das PES11 OF![]()
Sagt mal, soll das ein witz sein bei der Meisterliga online oder warum MUSS ich mit meiner standard Manschaft gegen truppen spielen wo alle großen Namen vertreten sind?
Ich mein das war jetz nur einmal, is aber trotzdem ein witz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Younblood74« (4. Oktober 2011, 11:07)
Du brauchst eine USB-Stick den du auf der Xbox konfiguriert hast.
Danach folgst du dieser Anleitung http://forums.onlyproevolutions.com/viewtopic.php?f=10&t=3 , ist allerdings auf Englisch.
PS: Gute Releaseliste![]()
Wird wohl wie in der Vergangenheit sein ... die Kader geraten durcheinander und man darf es selbst richten, wird kein Update des OF angeboten.Und was passiert wenn am 14. Das Kaderupdate kommt?
und aufgrund der begrenzten Anzahl an OFs wird es wieder nur eines mit der zweiten englischen Liga geben![]()
Aktuell ne CL mit den Bayern (Orginialgruppen bis auf die vier fehlenden Teams, möglichst gleichwertig ersetzt) auf Fortgeschritten. Am Anfang noch gegen Villarreal die lange Nase gezeigt bekommen, bin ich nun ins Halbfinale durch ein 2:1 Daheim und ein 3:1 Auswärts gegen ManCity eingezogen.auf welcher schwierigkeitsdtufe spielt ihr eigentlich?
ich versuche mich grad an Profi (also 4te stufe)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!