Dieser SpecOps Modus sieht nach verdammt viel Spaß aus, da er sicherlich auch im Coop gespielt werden kann, wird das ganze nochmal getopt.
Genau das erwarte ich aber von einem Call of Duty ... ich will Action-Kaboom an jeder Ecke. Auf Realismus kann ich da locker verzichten, Hauptsache es knallt einfach nur noch.
Der Release-Termin ist aber denkbar ungünstig. Drei Tage vor Skyrim? Ich kauf mir doch kein Spiel wenn drei Tage später das Spiel rauskommt, dass sich für Wochen/Monate allein im Laufwerk befinden wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. August 2011, 01:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. August 2011, 02:28)
naja, ich gllaub das hat was mit der waffe zu tun die er rausholt, mhhh
das muss iwie zusammenhängen vor allem weil da ja noch mehr zeug liegt als nur die miene
ein ganz normaler mienen kill wirds wohl nicht sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. August 2011, 04:48)
Der normale MP ist meiner Meinung nach für Gelegeheitsspieler nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr spielbar, zumindest nicht ohne ein sehr hohes Frustpotenzial und darauf hab ich eigentlich keine Lust.
Die sollten endlich dezidierte Server einführen. Dann kann man es machen wie in RBS:V wo der Host bestimmte Waffen oder Upgrades sperren konnte. Das wär mal ein Ansatz mit dem denke ich alle leben könnten, hatte damals verdammt viel Spaß damit wo es mal reine Shotti oder Pistol Matches gab.ich denk wenn die das matchmaking mal verbessern würden, wäre das kein problem. vill auh mal in das matchmaking die waffen einbeziehen die der spieler häufig benutzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (11. August 2011, 16:58)
Ich weiss zwar nicht ob diese Frage hier her gehört,aber ich stelle sie trotzdem....
Bitte was macht MW(2) besser als Black Ops?
Immer wieder muss ich hören/lesen dass BO um so viel schlechter ist als Modern Warfare.
ich spiele seit Modern Warfare1 jedes Cod auf der Xbox,mit meinen Kumpels in so einen kleinen FreundesClan.
Ausschliesslich HC Modus,und hauptsächlich Search&Destroy.
Und von modern warfare2 war ich so mächtig angepisst....Rundenbeginn,Nobbtube und mal in den gegnerischen Spawn schiessen....Unendlich lange laufen und den Gegner von 20m zu messern,Akimboveteranen usw.....
Alle Stunden Nachrichten von Uk-Kiddies,"800 ms Points for 10th Prestige..."
Gehackte Ranglisten
usw.
Und was wird seitens InfinityWard unternommen??NICHTS!!!
So weit ich mich erinnern kann gab es genau 1x einen Patch,glaube zu beginn um die Rangliste zurückzusetzten.
Kaum war Black ops erhältlich,habe ich Modern Warfare2 nie wieder in das Laufwerk gelegt....
Und siehe da,es macht wieder Spass,"richtig" zu zocken...
Meine Meinung dazu,deshalb interessiert es mich was MW in einigen Augen besser macht?
Aber ich freue mich schon auf MW3 und hoffe dass sich IW etwas mehr um das Spiel kümmert als in MW2!
Wenn MW2 besser balanciert wäre, könnte es vill sogar besser wie CoD4 sein. Bei BO hat das aber nichts mit dem Balancing zu tun sondern mit dem ganzen Spiel. Manchmal denk ich es wär ein 1 geg 1 wenn ich Demolition spiel, weil entweder jeder campt oder es kommt kaum atmosphäre auf weil einfach nix los is, kaum effekte usw
Wenn MW2 besser balanciert wäre, könnte es vill sogar besser wie CoD4 sein. Bei BO hat das aber nichts mit dem Balancing zu tun sondern mit dem ganzen Spiel. Manchmal denk ich es wär ein 1 geg 1 wenn ich Demolition spiel, weil entweder jeder campt oder es kommt kaum atmosphäre auf weil einfach nix los is, kaum effekte usw
Das hat zum Glück nichts mit den Spielern zu tun![]()
Und dank den völlig überpowerten Killstreaks von MW2 war/ist (?) das gecampe noch viel größer.
Sobald man BlOps mal mit Leuten spielt, die was drauf haben und sich dann abspricht, wer wo langgeht und was macht kann man auch da richtig gut im Team spielen!
Habe ich heute erst wieder mit Carny erlebt![]()
Und wie immer gilt:
Sobald ich merke, dass die Lobby zu lame ist (innerhalb der ersten 2 Minuten ChopperGunner + Hunde bzw. 3 QSer), wechsel ich einfach die Lobby. Fuck dat shit!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!