Ja ich werde es heute mal ausführlich anzocken, mal schauen was Ubisoft da zusammengebastelt hat.Cool, meins ist jetzt da...........jetzt heißt es nur noch auf den Feierabend warten.![]()
Jo bei mir is mal wieder alles prima. Seit gestern steht bei der Sendungsverfolgung seit gestern Mittag "Die elektr. Daten wurden übermittelt", was aber nicht sein kann, das Ding müsste schon zumindest in einem Paketzentrum rum liegen. Also funzt das Tracking wieder mal nichtAber super das DHL diesen Service anbietet. Man bekommt ne Trackingnr um zu wissen wo das Paket gerade ist, weiß es aber dann doch nicht so genau
![]()
Und ich hab auch noch zur Packstation bestellt. Da hab ich sowieso das Gefühl, dass das immer etwas länger dauert. War bis jetzt zumindest immer so bei mir![]()
EDIT: Ich erwarte spätestens morgen früh eine Berichterstattung![]()
Also ich freue mich natürlich wenn es nicht ruckelt oder es nicht so stark auffällt, im Endeffekt werden wir das alle für uns selber enzscheiden müssen wie sehr wir uns davon stören lassen. Ich habe zum Beispiel seit letzter Woche Lego Herr der Ringe und das ruckelt auch und Tearing gibts auch nicht zu knapp sowie massig Popups, aber Spiel schmuggelt das gekonnt durch viele Unschärfeeffekte weg, dadurch wird das Gesamtbild nicht gestört, mal sehen wie das ganze dan bei FC aussieht, aber wie schon gesagt wir werden das jeder für sich beurteilen müssen.Aber nur hier im Forum. Weder im Ubi noch in den anderen foren wo ich bin macht sich da einer sorgen. Tearing wird mal erwähnt aber sonst find das keiner schlimm. Merkt man beim zocken nicht und angeblich soll das in den videos viel zu übertrieben aussehen weil das durch streamen bzw aufnahmeeinstellungen verstärkt wird. Das es in videos schlimmer aussieht wie wenn mans selbst spiel kann ich bei MoH bestätigen und mehr Ruckler als bei Skyrim kann ich mir nicht vorstellenda ruckelts schon wenn man die waffe per dpad wechselt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!