Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (27. April 2007, 16:07)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von vit
so gut die xbox 360 auch ist, WENN sie läuft.. meiner meinung nach ist das die größe technische fehlkonstruktion die es je im bereich der unterhaltungselektronik gab.
dabei tut es nichts zur sache das meine jetzt "nur" zum ersten mal kaputt gegangen ist.. die masse machts.. und die akzeptable toleranz ist längst überschritten.
wenn ich mir hier die ganzen anderen berichte durchlese wird mir schon ganz komisch wenn ich an den moment denke wo ich meine austauschkonsole in betrieb nehme.
mir wurde schon übel als die service mitarbeiterin sagte 'sie bekommen ihre reparierte konsole zurück oder eine andere ehemals defekte, aber komplett generalüberholte und einwandfreie' ..hört sich alles nicht vertrauenserweckend an.
und die behauptungen seitens microsoft, dass man nur bei den launchkonsolen fehler gemacht hätte sind auch lächerlich.. die komplette baureihe bis zur elite ist ein technischer müllhaufen..
ich bin mal gespannt ob ich 'bis zur elite' demnächst noch in 'einschließlich der elite' ändern muss.
anbei.. das voting hier müsste noch geändert/erweitert werden.
ich hatte vor einigen wochen für 'meine 360 föhnt noch' gevotet.. diese stimme müsste jetzt eigentlich abgezogen werden und an 'Meine 360 mußte leider zurück zu Microsoft' gehen.. genauso wie wahrscheinlich noch viele weitere votes die sich zwischenzeitlich geändert haben müssten.
Zitat
Original von mangaman979
Weiss denn keiner wie ich Lüfter in der 360 anklemmen kann???
Zitat
Original von dom85
... bin überzeugt das das problemm oft auch vor dem pc bzw in diesemfall vorm tv sizt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. April 2007, 11:16)
Zitat
Original von mangaman979
die hat kein Hitzeproblem? Also meine wird verdammt heiss. Wenn du dich mit PCs ein bisschen auskennst wirst du wissen das diese meistens sehr gut gekühlt sind. Da reicht nichtmal eine gute Belüftung sonders auch es müssen auch gute Kühler verbaut werden. Guck dir nurmal die Grafikkarten an was die für Kühler haben und selbst die werden noch sehr warm.
Bei der XBox ist die Belüftung mit diesen 2 mickrigen 60mm Lüftern viel zu lasch und die Kühlkörper der XBox360 sind eigentlich auch ein schlechter Scherz, vorallem da das DVD Laufwerk direkt über dem Grafikchip sitzt! Das würde für jeden PC dieser Leistungsklasse den Tod bedeuten! Und die XBox360 ist ein PC in einem absolut zu kleinem Gehäuse das schlecht belüftet ist und mit schlechten Kühlkörpern ausgestattet ist. Und jetzt sag nochmal das die Xbox360 kein Hitzeproblem hat!
Zitat
Original von dom85
Zitat
Original von vit
bin überzeugt das das problemm oft auch vor dem pc bzw in diesemfall vorm tv sizt.
jaja..
was meinst du was ich bis vorgestern über die leute gedacht habe die ihre konsole schon 2-3 umtauschen mussten?! "..wie bringt man das zustande - wie gehen die mit ihren sachen um - das gibts doch garnicht"
..jetzt wo ich es selber erfahren habe bin ich mal ganz schön ruhig. es hat weder was mit schlechter behandlung noch mit eigenem pech zu tun. ab dem zeitpunkt wo man seine xbox 360 in betrieb nimmt, hat man eigentlich keinen einfluss darauf, wann und ob sie kaputt geht.. es ist praktisch schon kalkuliert - durch den fehler beim zusammenbau, was auch immer dieser fehler ist..
(..die dummköpfe mal ausgenommen die ihre konsole wirklich von allen seiten ummauern und ihr 'die luft zum atmen' nehmen)
..ich pflege meine sachen gut und luft hatte die xbox von allen seiten.
bin auch nur gelegenheitszocker und komme im schnitt auf 5 bis max. 10 std. pro woche
jedenfalls sollte sich hier niemand zu sicher sein und allzu große töne spucken.
meine war übrigens vom juli 2006, gekauft anfang oktober
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (28. April 2007, 16:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. April 2007, 17:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (28. April 2007, 17:58)
Zitat
Original von Gambler82
kannst oder willst?! wohl einfach nicht kapieren dass die box eine unstabile hardware hat oder? es kann stunden, wochen oder monate dauern, zum grössten teil kacken die alle ab, ein blick auf die verschiedensten foren und hunderte oder gar tausende von usern reicht. bin gespannt wann MS endlich reagiert und ein neuen mainboard mit allem drum herum herstellt damit das ding endlich stabil läuft, dadurch würden die mehr sparen als die ständige umtauscherei, haben bestimmt schon 6 bis 7 stellige summe an schulden.
Zitat
Original von Strangled
Wird das jetzt ein "Lasst uns mal die XBox ordentlich durch den Dreck ziehen"-Thread?
Warum hat man oben nicht "Noch keine Ausfälle bisher." zur Auswahl?
Tatsachen hin oder her, es ist auch Tatsache, dass bei der letzten Umfrage immernoch knapp 70% ohne Probleme waren und jetzt geht man einfach davon aus, dass einfach niemand noch seine erste Konsole hat?
Zitat
Original von Strangled
Finds echt ein bisschen übertrieben, was hier grad abgeht, möchte echt mal wissen, was ihr mit euren konsolen macht. Ich kenn es halt einfach nicht anders, weil die Konsolen hier in meiner Umgebung fast zu 100% Reibungslos laufen.
Zitat
Original von Strangled
Ich bin jedenfalls der einzige von denen, der seine Konsole schon 2 mal eingeschickt hat und davon war das erste mal wegen selbstverschulden... aber muss der Support ja nicht wissen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. April 2007, 18:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!