Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Juni 2007, 21:25)
Zitat
Original von Motörhead
1) entweder alles manuell machen (www.caws.ws)
2) oder jemanden online finden der viele caws hat und so nett ist, diese dir über xbox live im svr07 spiel zu traden.![]()
Zitat
Original von helsing
habe grade erfahren das Chris Beniot tot ist, ich weiss grade ihrgendwie nicht was ich sagen soll
http://www.wwe-germany.de/wwe-germanynew….php?news=15108
Zitat
Original von Swiss Playaz
hab ne frage, hab nun den season mode fertig gemacht, was kann ich noch machen um die erfolge freizuschalten danke euch um hilfe
Zitat
Original von CK1dot1
Hallo Wrestlingfreunde!
Nachdem mich die Demo zu dem Spiel letztes Jahr derbe gefrustet hatte (ich kam einfach nicht mit der Steurung klar) habe ich mir das Game jetzt doch als Classic geholt. Nach anfägnlichem "dauerloosen" bekomme ich jetzt schon das ein oder andere Match hin. Allerdings habe ich da doch ein paar Fragen und ich hoffe es hat jemand eine odere mehrere Antworten parat.
1. Gibt es einen Trick, wie man anständig Attacken kontern kann? Laut HUD Anzeige hat man dafür ja grade mal ne Milliesekunde zeit, ausserdem kommt es mir oft vor, als wenn ich passend gedrückt habe, aber der Konter kommt nicht.
2. Die K.I. kontert recht oft. Ansich nicht schlimm, aber wenn die mich einmal am Wickel haben, ist es fast schon gelaufen für mich, besonders wenn ich am Boden liege. Der K.I gesteuerte Wrestler steht immer recht schnell wieder auf, wie bekomme ich das hin? Da steht ja "Tap any key rapidly" oder so, aber egal wie ich da hämmer, mein Wrestler steht und steht nicht auf und wird Stück für Stück bearbeitet, ohne das ich was machen kann. Kann doch nicht sein, oder?
Ich spiele auf "Easy", momentan ist mir ein Rätsel, wie manche das Game locker auf Legend durchzocken.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!