Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:25

yo du sagst es. bei den foleys bin ich auch fast durchgedreht. habe bestimmt an die 10-15x gebraucht. meine strategie war natürlich das auszählen, aber ist mir nie wirklich gelungen. dann hab ich mir plan B überlegt und dieser hieß: "submission pur!" :biglaugh: konnte dann einen von den 3 zur aufgabe zwingen.

mickie vs. khali war wirklich das leichteste von allen, hab nur den einen versuch gebraucht und durch den non lift up auch den schnell zum tap out gebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Juni 2007, 21:25)


582

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:24

hallo ich habe mal ne frage zu WWE Smackdown vs Raw 2007 und zwar kann ich mir ihrgendwo caw runterladen und sie ins spiel einkopieren habe zwar seiten gefundne habe aber keine lust es alles per hand einzugeben?

583

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:41

1) entweder alles manuell machen (www.caws.ws)
2) oder jemanden online finden der viele caws hat und so nett ist, diese dir über xbox live im svr07 spiel zu traden. ;)

584

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:54

ist jemand vieleicht so nett

585

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:06

Zitat

Original von Motörhead
1) entweder alles manuell machen (www.caws.ws)
2) oder jemanden online finden der viele caws hat und so nett ist, diese dir über xbox live im svr07 spiel zu traden. ;)



kannste ja mit mir traden

586

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:10

nee sorry keine lust drauf :biglaugh:
hab ca. 7-8 caws und bestimmt 10 stunden damit verbracht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juni 2007, 18:13)


587

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:14

adde mich mal itte in icq plz 319728664

588

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:32

bin fast nie online im icq.
wenn fragen hast, kannste hier im forum nachrichten schreiben soviel du willst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juni 2007, 19:33)


589

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:53

welche caws haste den?

590

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:48

ist doch egal, tausche eh nix. blätter 1-2 seiten zurück wenn du willst, da sind paar meiner caws mit nem bild.

591

Montag, 25. Juni 2007, 09:02

will de jemand mir seine caws geben wäre sau kompliziert das selber zumachen müsste sie seiten ausdrucken usw plz....

592

Montag, 25. Juni 2007, 17:43

naja kann dich irgendwo nicht verstehen. wenn man es so dringend braucht, machts man einfach selber, alles ist auf caws.ws vorgegeben. die meisten verbringen viele stunden und allg. zeit damit (allein der feinschliff hat mir viel zeit geraubt) einfach so das ganze herzugeben machen wohl nur die wenigsten oder gar keine.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

593

Dienstag, 26. Juni 2007, 07:57

kannst ihn doch die kopien geben ;) :biglaugh:
aber selbst die würde ich nich hergeben 8)
www.HAEMATOM.de

594

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:12

habe grade erfahren das Chris Beniot tot ist, ich weiss grade ihrgendwie nicht was ich sagen soll


http://www.wwe-germany.de/wwe-germanynew….php?news=15108

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

595

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:26

Zitat

Original von helsing
habe grade erfahren das Chris Beniot tot ist, ich weiss grade ihrgendwie nicht was ich sagen soll


http://www.wwe-germany.de/wwe-germanynew….php?news=15108


Für solche Nachrichten gibt's eigentlich den Wrestling-Thread, denn im SD! vs. RAW-Thread gehts halt nur um das Spiel... Aber bei dieser traurigen Nachricht ist es denk ich mal schon ok, wenn das Thema auch hier bequatscht wird. :(

596

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:38

hab ne frage, hab nun den season mode fertig gemacht, was kann ich noch machen um die erfolge freizuschalten danke euch um hilfe

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

597

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:58

Zitat

Original von Swiss Playaz
hab ne frage, hab nun den season mode fertig gemacht, was kann ich noch machen um die erfolge freizuschalten danke euch um hilfe


http://www.achieve360points.com/game/wwesvr2007/

^^ Auflistung aller Erfolge + Guide, wie man die Erfolge am Besten erreicht. ;)

598

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:47

Hallo Wrestlingfreunde!

Nachdem mich die Demo zu dem Spiel letztes Jahr derbe gefrustet hatte (ich kam einfach nicht mit der Steurung klar) habe ich mir das Game jetzt doch als Classic geholt. Nach anfägnlichem "dauerloosen" bekomme ich jetzt schon das ein oder andere Match hin. Allerdings habe ich da doch ein paar Fragen und ich hoffe es hat jemand eine odere mehrere Antworten parat.

1. Gibt es einen Trick, wie man anständig Attacken kontern kann? Laut HUD Anzeige hat man dafür ja grade mal ne Milliesekunde zeit, ausserdem kommt es mir oft vor, als wenn ich passend gedrückt habe, aber der Konter kommt nicht.

2. Die K.I. kontert recht oft. Ansich nicht schlimm, aber wenn die mich einmal am Wickel haben, ist es fast schon gelaufen für mich, besonders wenn ich am Boden liege. Der K.I gesteuerte Wrestler steht immer recht schnell wieder auf, wie bekomme ich das hin? Da steht ja "Tap any key rapidly" oder so, aber egal wie ich da hämmer, mein Wrestler steht und steht nicht auf und wird Stück für Stück bearbeitet, ohne das ich was machen kann. Kann doch nicht sein, oder?

Ich spiele auf "Easy", momentan ist mir ein Rätsel, wie manche das Game locker auf Legend durchzocken.

599

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:58

Zitat

Original von CK1dot1
Hallo Wrestlingfreunde!

Nachdem mich die Demo zu dem Spiel letztes Jahr derbe gefrustet hatte (ich kam einfach nicht mit der Steurung klar) habe ich mir das Game jetzt doch als Classic geholt. Nach anfägnlichem "dauerloosen" bekomme ich jetzt schon das ein oder andere Match hin. Allerdings habe ich da doch ein paar Fragen und ich hoffe es hat jemand eine odere mehrere Antworten parat.

1. Gibt es einen Trick, wie man anständig Attacken kontern kann? Laut HUD Anzeige hat man dafür ja grade mal ne Milliesekunde zeit, ausserdem kommt es mir oft vor, als wenn ich passend gedrückt habe, aber der Konter kommt nicht.

2. Die K.I. kontert recht oft. Ansich nicht schlimm, aber wenn die mich einmal am Wickel haben, ist es fast schon gelaufen für mich, besonders wenn ich am Boden liege. Der K.I gesteuerte Wrestler steht immer recht schnell wieder auf, wie bekomme ich das hin? Da steht ja "Tap any key rapidly" oder so, aber egal wie ich da hämmer, mein Wrestler steht und steht nicht auf und wird Stück für Stück bearbeitet, ohne das ich was machen kann. Kann doch nicht sein, oder?

Ich spiele auf "Easy", momentan ist mir ein Rätsel, wie manche das Game locker auf Legend durchzocken.


1. Spiele das Spiel sehr oft. Nach einer Zeit kennst du in etwa die Bewegungsmuster der KI und weisst genau, wann du kontern musst. Du darfst die Taste jedoch nicht hämmern.

2.Drücke möglichst alle Tasten irgendwie. Ich nehme meistens das Pad rechts komplett in die Hand und hämmere mit meinen Fingern auf die Buttons, jedoch liege ich meistens eh nicht lange, wodurch sich drücken nicht lohnt. Es hat jedoch auch etwas mit dem Wrestler zu tun, mit dem du spielst.

Habe die Demo anfangs auf Easy auch nicht gekonnt. Aber je mehr du spielst, umso mehr lernst du es. Schau dir am besten mal die Tutorial Videos bei den Optionen an. Ansonsten kommt alles mit der Zeit, glaub mir.
Wenn du nicht willst, das der Gegner so oft reversalt, gehe in die Optionen. Da gibts solche Schiebebalken, wo du die Häufigkeit der KI Reversals zurückdrehen kannst.

Bin mal weg, SD! Here comes the Pain die Season weiterspielen. Man sieht sich. :)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

600

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:58

Wenn man mit der Steuerung absolut nicht klar kommt, sollte man einfach auch die Steuerungsart ändern. Ich spiel zum Beispiel sehr ungern mit dem rechten Analog-Stick, und deswegen habe ich mir die Steuerung wieder auf die alte Steuerung (mit den Buttons) umgestellt. Zudem halt - wie bereits erwähnt wurde - an den AI-Einstellungen arbeiten... Und sehr viel spielen!!! 8) :]

Thema bewerten