ich hätte auch echt nich gedacht dass das so geil wird!
ich mache nie kombos

das nail the trick hat mich schon soooo fasziniert!
ich muss mich erstam dran gewöhnen, dass man bei fakie/nolie nose/tailslides, oder crooked-/overcrookedgrind in die entgegene richtung drücken muss, als bei den vorherigen th teilen.
btw: neuer knochenbrecherrekord = 14
wie schafft ihr denn alle soviele?

mein rekord bei knochenbrüchen is 9
und die höchste rechnung ca 50.000 :laugh:
btw: ich will endlich die sc da demo!
wirds in der deutschen version kein blut geben ? oO
das würd mich auch ma interessieren...
aber es is ohne blut realisctischer
finde ich nich
hier wirds doch eh indiziert :laugh: :laugh: oder kommt überhaupt nicht raus weil man ja passanten umfahren kann, oder man wird in der deutschen version durch die passanten durchfahren :laugh: :laugh: :laugh:
was mich noch viel eher interressiert... wie läuft das eigentlich mit dem nail the trick modus im online-modus?
achja... ich finde ja, die hätte ruhig diese bewegungsunschäfe bei körperbewegungen reinmachen können (z.b. wie bei fight night)
EDIT: fliegt bei euch auch konfetti wenn ihr n slide beginnt

:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. Oktober 2006, 02:45)
Original von YyB
EDIT: fliegt bei euch auch konfetti wenn ihr n slide beginnt

:laugh:
bei mir seh ich kein konfetti xDDD
und ich denke im online modi wirds kein nail the trick geben
vielleicht sieht man die ja nur aufm hd fernseher bzw. tft monitor
hab grad 10knochenbrüche geschafft
Zum Blut: wird wahrscheinlich wie in den letzten Versionen über die Optionen oder spätestens über Cheats einstellbar sein. Gehört doch einfach dazu
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Naja, Blut ist mir nicht wichtig. Hauptsache ich krieg bald endlich mal ein echtes NextGen Spiel
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
wo find ich dieses "nail the trick"?
Die beiden sticks drücken.
da wär ich nie draufgekommen - danke!
Hab grad gesehen, wenn man nach LB+LT+RB+RT drückt, man automatisch stürzt... das erleichtert doch einiges an Arbeit.
Sieht sehr cool aus, wenn mans macht, ohne zu fahren.
Ich find es etwas umständlich immer vom Steuerkreuz auf die Sticks zu wechseln und dann wieder zurück!
FamouZ JaY
Original von Werner
Warum Steuerkreuz??
Fährt sich damit schöner als mitm Stick, wie ich finde.
Denke mal, dass es Jay genauso geht.
Original von Werner
Warum Steuerkreuz??
Weil man mit Steuerkreuz viel besser spielen kann. Mit Analogstick kann man einfach keine großen Combos machen, da man so schlecht Special Tricks machen kann. Steuerkreuz ist eigendlich pflicht, Ohne hat man einfach keine kontrolle auf die Tricks die man macht