Zitat
Original von Nestroit
ich werde mein PGR3 für warscheinlich nur 5 Euro mit einberechnen lassen und dazu mein kaputtes saints row, was nur noch 30 minuten läuft weil runde kratzer wohl von der 360 reingebrannt sind, aber wenn EB Games so ein Disk-Cleaner besitzen geben sie mir vllt. 15 Euro für beide spiele und ich zahle nur knapp 45 Euro für das spiel.
Zitat
Original von McE
nebenbei: bizarre wurde soeben von activision gekauft! das wars somit mit exklusivtiteln für die 360...
http://www.bizarrecreations.com/article.php?article_id=5277
http://www.bizarrecreations.com/article.…77#pressrelease
Well, we're no longer tied to just one platform for starters. Our future titles can be on whatever we please - we are a truly multiplatform studio now.
Zitat
Original von Nestroit
keine sorge, bin ja auf flohmärkten unterwegs... da werde ich es für mindestens 10 Euro los, mit glück für 20, aber unwarscheinlich, vllt. beißt einer bei 15 Euro an. 3 mal mehr als bei EB-Games.
mist, jett hab ich PGR4 gekauft obwohl ich das handling antesten wollte bevor ich es kaufe...aber ich bin bei PGR4 eh nur auf optik und atmosphäre aus. hoffe ein cooler soundtrack der das gesamtbild abrundet.. von PGR3 habe ich ca. 5 songs aufm mp3 player, dank dem spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. September 2007, 19:45)
Zitat
Original von blink
Zitat
Original von Nestroit
keine sorge, bin ja auf flohmärkten unterwegs... da werde ich es für mindestens 10 Euro los, mit glück für 20, aber unwarscheinlich, vllt. beißt einer bei 15 Euro an. 3 mal mehr als bei EB-Games.
mist, jett hab ich PGR4 gekauft obwohl ich das handling antesten wollte bevor ich es kaufe...aber ich bin bei PGR4 eh nur auf optik und atmosphäre aus. hoffe ein cooler soundtrack der das gesamtbild abrundet.. von PGR3 habe ich ca. 5 songs aufm mp3 player, dank dem spiel.
lol nur auf optik und atmosphäre aus...was für ein gamer bist du???
Zitat
Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'
26.09.07 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'Official Xbox 360 Magazine' (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an vspectra06).
Project Gotham Racing 4 (Xbox 360, Microsoft): 10
Halo 3 (Xbox 360, Microsoft): 9
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Original von RazerViper
Würde dann zwar sowieso kacke weils nicht von Bizarre kommt aber es würde gehen.
Zitat
Original von kurtzen
Gesehen!?
Zitat
Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'
26.09.07 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'Official Xbox 360 Magazine' (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an vspectra06).
Project Gotham Racing 4 (Xbox 360, Microsoft): 10
Halo 3 (Xbox 360, Microsoft): 9
Quelle: www.gamefront.de
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. September 2007, 22:47)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!