Verschieb' deinen Speicherstand von Forza 4 auf einen USB Stick. Dann Forza 4 neu starten und als Speichermedium die Festplatte wählen. Dann startest Du das Spiel komplett neu und kannst die Daten importieren.Wenn du den Erfolg hast, löschst du den Spielstand und kopierst deinen alten Spielstand zurück auf die Platte - fertig.
Alles klar, kein Thema.1. kann ich nicht sagen
2. kann ich nicht sagen
Wir müssen abwarten bis ich eine Testversion hier hab, sorry ich will jetzt auch nicht einfach was "ins Blaue" hinaus behaupten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (19. September 2012, 16:44)
Aus der 4Players Vorschau:Ist eigentlich schon irgendjemand aufgefallen, daß das Theme "Clubrennen" überhaupt nicht mehr erwähnt wird ? Nachdem wir schon nicht miteinander cruisen können haben die uns jetzt damit auch noch verarscht ? Selbst der letzte dieser Programmierhelden, müßte doch bemerkt haben, daß dies eines der besten Kapitel von TDU2 ist.
http://www.4players.de/4players.php/disp…87/1/index.html
Zitat
Autoclubs, in denen sich Gleichgesinnte in einer Art Clan zusammentun, werden ebenfalls angeboten.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!