Zitat
Original von ShagGy
Also generell finde ich, dass viele Leute zu viele Neuerungen erwarten. Das bezieht sich nicht nur auf dieses Spiel sondern allgemein auf alle Sequels. Wenn ich zu viel an einem Spiel ändere, wie hab ich dann noch die Dreistigkeit es den selben Namen tragen zu lassen.
bestes Beispiel:
Rambo 1
so, damit das Sequel nicht so langweilig wird, ändern wir jetz mal bisl was
Rambo schießt jetzt nur noch mit Scharfschützen-Gewehren, seine Motivation ist rein ökologisch und 50% der Arbeit macht sein Begleiter Jack Stone.
Würde dabei ein Rambo 2 rauskommen? Eventuell endet das in einem guten Film, aber mit dem Original hat das doch gar nix mehr zu tun. Darum: Wenn eine Firma ein ganzes Spielkonzept abändern will, sollen sie das Spiel anders nennen und sich bei Sequels an das halten, was das Spiel ausgemacht hat.
oder wie der Informatiker sagt:
never change a running system
Zitat
Original von ShagGy
Das ich mich überhypen lasse, ist mir mit GTA zum letzten mal passiert!
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von ShagGy
Das ich mich überhypen lasse, ist mir mit GTA zum letzten mal passiert!
Seit ich mir diese Einstellung angewöhnt habe, habe ich tatsächlich mehr Spaß an den Spielen.
Wobei man sich natürlich trotzdem auf neue Games freuen kann.
Zitat
Original von ShagGy
Tatsache ist, dass zuviel zoggen, der Sache den Spass nimmt. Das merkt man vor allem wenn man sich ma in ein mmorpg reingesteigert hat. Da wird gaming zum Normalzustand.
Das is wie, wenn du total begeistert von deiner Freundin bist und sie dann als standart ansiehst, wenn ihr euch zu oft seht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (17. Juli 2008, 14:56)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Was mich schon etwas beunruhigt ist, dass Monsieur Molyneux (Reimt sich, für alle französisch Sprechenden hier) einfach immer das Gleiche zeigt.
Er zeigt, dass der Jund sich verletzen kann, dass der Hund wie ein echter Hund reagiert, dass das Kampfsystem simpel, aber toll ist, dass man sich jedes Haus im Spiel kaufen kann...
Ich will mal was Neues hören, aber das Ding ist, dass das eher nichtmehr passiert so kurz vor dem Release.![]()
Zitat
Original von Der 13te Krieger
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Was mich schon etwas beunruhigt ist, dass Monsieur Molyneux (Reimt sich, für alle französisch Sprechenden hier) einfach immer das Gleiche zeigt.
Er zeigt, dass der Jund sich verletzen kann, dass der Hund wie ein echter Hund reagiert, dass das Kampfsystem simpel, aber toll ist, dass man sich jedes Haus im Spiel kaufen kann...
Ich will mal was Neues hören, aber das Ding ist, dass das eher nichtmehr passiert so kurz vor dem Release.![]()
Ich spreche keins, aber ich Monsiö Molyneö richtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Juli 2008, 11:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (18. Juli 2008, 11:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!