Zitat
So wird eine Aktualisierung per Internet durchgeführt
Zur Durchführung einer Aktualisierung ist Folgendes erforderlich:
PS4-System
Internetverbindung (mit oder ohne Kabel)
Bevor du die Funktion zur Netzwerkaktualisierung verwendest, musst du die Netzwerkeinstellungen deines PS4-Systems konfigurieren. Weitere Informationen findest du im Benutzerhandbuch deines PS4-Systems.
Wähl auf dem Funktionsbildschirm (Einstellungen) > [Systemsoftware-Update] aus. Dein System prüft über das Internet, ob du über die aktuelle Version der System-Software verfügst. Wenn eine Aktualisierungsdatei für eine neuere Version verfügbar ist, wird sie auf das System heruntergeladen. Nach dem Downloaden wird oben links eine Benachrichtigung angezeigt. Wähl auf dem Funktionsbildschirm (Mitteilungen) > [Downloads] aus und befolge anschließend zum Durchführen der Installation die Anweisungen auf dem Bildschirm.
Die Testversionen waren auf der X360 pflicht, diese Pflicht hat MS gestrichen, vermutlich um sich weiter zu öffnen für Indi sowie Arcade Entwickler.
Man kann auch jeden Schritt schlechtreden die sie machen, letztlich obliegt es nun aber frei den Entwicklern ob sie ne Demo bringen oder nicht und das ist mehr als fair...
mal ne frage an alle PS4 besitzer:
stimmt es echt, dass man ,um BR filme oder DVD filme guxen zu können, erst mindesten einmal online gehen muss?
danke
stimmt es echt, dass man ,um BR filme oder DVD filme guxen zu können, erst mindesten einmal online gehen muss?
so habe ich es gelesen.
aber so gut wie keine seite hat es aufgelistet.wahrscheinlich sollte sony da nicht blöd aussehen.wenn es denn stimmt mit dem update.
so habe ich es gelesen.
aber so gut wie keine seite hat es aufgelistet.wahrscheinlich sollte sony da nicht blöd aussehen.wenn es denn stimmt mit dem update.
So wie ich es gelesen habe, kannst du dir das Update auch per Rechner auf nen USB-Stick ziehen und darüber updaten wenn die PS4 nicht am Netz hängt.
Es gibt doch noch gar keine Indi und Arcade Games (auf der One), oder bin ich blind?
Peggle 2 ist doch wohl ganz klar ein Arcade Game.
Aber sind die noch als "Arcade" klassiiziert?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »krufter« (14. Dezember 2013, 18:59)
Aber sind die noch als "Arcade" klassiiziert?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!