Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Fuchsl
kann mit der Demo auf TF2 anspielen?
Ich würde es dir sagen, aber wir Deutschen wurden anscheinend jetzt komplett von der US-MP Welt ausgeschlossen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomi« (25. November 2007, 17:16)
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Hab gerade die Demo gezockt! Sehr Kurz aber auch Sehr GutIch fand die Framerate aber nicht so dolle. Ist das in der kompletten Box auch so oder nur in der Demo?
Ah, gut dann wird es das wohl sein. Das ist mir bei anderen Spielen auch aufgefallen wie bei GOW, da dachte ich auch es wäre eine Diashow, wenn man vorher ein paar Tage nur CoD4 gezockt hatt.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Hab gerade die Demo gezockt! Sehr Kurz aber auch Sehr GutIch fand die Framerate aber nicht so dolle. Ist das in der kompletten Box auch so oder nur in der Demo?
Also ich hatte die Box mal zum Test bei mir und außer in Portal und TF2 ist die Framerate zwar stabil aber alles andere als hoch! Wer vorher CoD4 gespielt hat wird sich erst umgewöhnen müssen!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (1. Dezember 2007, 13:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!