findet immer die passenden Worte
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
postet sehr viel in diesem thread
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Weiß nicht was er heute machen soll...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Sollte sich in seinem Ava mal ordendliche Felgen zulegen. (mehr BlingBling)
steht auf BlingBling
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
beobachtet die Beitragsanzahl der Forenmitglieder besser als ich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Hat zuviel Zeit!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
edit: mist zu langsam
ist zu schnell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (2. August 2006, 10:18)
Editiert sehr oft weil er langsam ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. August 2006, 10:20)
hat seinen beitrag doch selber editiert!! also soll er mal nichts sagen
Freut sich nicht der einzige zu sein der langsam ist. :laugh:
Ist bei weitem nciht der einzige langsame hier
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ist auch öfter mal sehr langsam
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
hat gerade nicht viel zu sagen
Unterstellt anderen Usern nichts zu denken
viel
kann sich auch mi wenigen wörtern gut verständigen
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher