Das stimmt. Eine richtige SIM wird nie so erfolgreich sein wie ein "Allesköner" ala GT und Forza. Simulation ist und bleibt eine Randgruppe.Ich denke, das zeigt schon mal gut die Massenkompatibilität ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. April 2014, 22:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (15. April 2014, 23:58)
Dachte die Schleife wär länger wie 1:56 lol
Und was sagt uns das Video jetzt..?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. April 2014, 20:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. April 2014, 21:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (19. April 2014, 10:57)
Das hoffe ich auch. Auch wenn ich mittlerweile skeptisch geworden bin. Denn aktuell ist das Spiel Pre Alpha (zumindest das was spielbar ist). Mit den derzeitigen Spielinhalt und deren Umsetzung wohl auch noch ziemlich weit weg von der finalen Version. Release sollte an für sich auch schon diesen Frühjahr sein. Also entweder man hält noch ziemlich viel zurück, oder der Release steht in weiter Ferne. Ich befürchte letzteres.
Zitat
Ich hoffe das "Next Car Game" schnell und effizient entwickelt wird
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!