Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 981

Donnerstag, 24. April 2008, 14:58

Er sagt, dass er das zu ihrem Anwalt geschickt hat.Die Mail wäre so nicht richtig.

Wer da Recht hat ist fraglich
Dexter - Season 3

5 982

Donnerstag, 24. April 2008, 15:00

Ach der Typ wieder -.- :O

Schaut euch das mal an...

Ab dem 02.05.2008 können Händler ein besonderes Angebot machen: Sie bieten eine Xbox 360 zusammen mit GTA IV und einem 3 Monats Abo Xbox Live für 269,- € an. Somit bekommt man bei diesem Angebot sein GTA IV umsonst. Einige Händler nutzen dieses Bundle aber noch besser: Sie drücken den Preis einer Xbox 360 Premium auf 189,- €. Damit ist für alle Schnäppchenjäger nun wieder Jagdsasion!

Quelle

5 983

Donnerstag, 24. April 2008, 15:00

Zitat

Original von RazerViper
Er sagt, dass er das zu ihrem Anwalt geschickt hat.Die Mail wäre so nicht richtig.

Wer da Recht hat ist fraglich


Stimmt das ich fraglich. Aber wer da ne Meise hat nicht.

5 984

Donnerstag, 24. April 2008, 15:21

Das steht ausser Frage

Aber ich mein lass ihn machen.Er ist umsonst und die beste Werbung die Rockstar haben kann
Dexter - Season 3

5 985

Donnerstag, 24. April 2008, 15:23

Zitat

Original von RazerViper
Das steht ausser Frage

Aber ich mein lass ihn machen.Er ist umsonst und die beste Werbung die Rockstar haben kann


Ja das schlimme ist nur das solche Leute die Killerspiele-diskusion wieder anheizen weil es lauter deppen gibt die NUR diesen Brief lesen und wieder alles für bare Münze nehmen. Und das schadet dann zwar nicht in erster Linie R*, aber der ganzen Branche. Was wiederum auf uns und die Publisher, Entwickler usw. zurück fällt.

5 986

Donnerstag, 24. April 2008, 15:40

Gta4

Nicht mal eine Woche und ich bin Happy

5 987

Donnerstag, 24. April 2008, 15:51

und ich weiß was für statistiken alles im menü sind!!!

ich kann nur eins sagen. ich bin ja totaler statistik fan und als ich die fotos sah bin ich in die luft gesprungen!!!!

noch 4 tage!!!! ohhhhh wie geil... :biglaugh:

ich freue mich sowas von....mehr als ihr alle zusammen :P

5 988

Donnerstag, 24. April 2008, 15:52

kannst mal link schicken oder so was

5 989

Donnerstag, 24. April 2008, 15:57

Zitat

Original von Paule14
kannst mal link schicken oder so was


nein darf ich nicht :]

5 990

Donnerstag, 24. April 2008, 15:58

wieso nich :( :( :(

5 991

Donnerstag, 24. April 2008, 16:00

Schick im halt ne PN....und mir dann auch :biglaugh:

5 992

Donnerstag, 24. April 2008, 17:07

darf man was über videos von youtube SAGEN?

da gibts jetzt eins mit deutschen untertitel direkt vom signal abgegriffen in guter quallie. hab mir aber nur die ersten paar sekunden angeguckt. will mir das für dienstag aufheben.

aber die mukke ist doch schon extrem geil als die kamera übers schiff fliegt!!!!


ATMO pur!!! das wird so geil 8)

5 993

Donnerstag, 24. April 2008, 17:18

Zitat

Original von SWAT-Sniper
darf man was über videos von youtube SAGEN?

da gibts jetzt eins mit deutschen untertitel direkt vom signal abgegriffen in guter quallie. hab mir aber nur die ersten paar sekunden angeguckt. will mir das für dienstag aufheben.

aber die mukke ist doch schon extrem geil als die kamera übers schiff fliegt!!!!


ATMO pur!!! das wird so geil 8)



Scheiße ich finds nicht :wall:

5 994

Donnerstag, 24. April 2008, 17:20

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von SWAT-Sniper
darf man was über videos von youtube SAGEN?

da gibts jetzt eins mit deutschen untertitel direkt vom signal abgegriffen in guter quallie. hab mir aber nur die ersten paar sekunden angeguckt. will mir das für dienstag aufheben.

aber die mukke ist doch schon extrem geil als die kamera übers schiff fliegt!!!!


ATMO pur!!! das wird so geil 8)



Scheiße ich finds nicht :wall:


lol^^ kleiner tipp. die videos nach datum sortieren lassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. April 2008, 17:20)


5 995

Donnerstag, 24. April 2008, 17:24

Hab ich versucht. Suchbegriff?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

5 996

Donnerstag, 24. April 2008, 17:36




krass =)

@Manji aso das wusste ich nicht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (24. April 2008, 17:42)


5 997

Donnerstag, 24. April 2008, 17:37

Gibts schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange

5 998

Donnerstag, 24. April 2008, 18:28

Zitat

Original von floox



krass =)

@Manji aso das wusste ich nicht :rolleyes:


dat foto ist voll alt und es ist nicht echt...

genauso wie dieser schwule von DSDS wo sie überall auf RTL schreien er lässt sich dieter bohlen auf die brust tätoowieren und dann stellt sich raus man kann es abwaschen ;) die wollen einfach nur das DSDS in den nachrichten bleibt ...

5 999

Donnerstag, 24. April 2008, 18:29

Zitat

Original von SWAT-Sniper

dat foto ist voll alt und es ist nicht echt...



Natürlich ist das echt :rolleyes:

6 000

Donnerstag, 24. April 2008, 19:44

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper

dat foto ist voll alt und es ist nicht echt...



Natürlich ist das echt :rolleyes:


das tattoo ;) ein echtes ist für mich nur ein echtes wenn es echt in die haut mit einer echten nadel genadelt wurde :]

Thema bewerten