Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 001

Montag, 7. Juni 2010, 23:58

Klar, wenn man sich nur in der Hütte die Lichter ausschießt, wirds gehen. Aber so bald man einmal auf Piste geht, kommste mit 15 Takken nicht hin. War aber auch eher spassig gemeint...

Achso, habe gerade von der Turn10 HLC gesprochen. Die aktuelle ist auf Road Atlanta Short mit dem Mustang, den wir auf Road America gefahren sind.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 002

Dienstag, 8. Juni 2010, 00:02

@ Ensonic

ja GT40 geilo^^ Aber in Serie wird wohl schwierig, ziemlich hart zu fahren und für die gelegenheitsfahrer hier zu schwer:-)

@Roshi

bei deiner Rennaufteilung würde ich sofort unterschreiben:-)

@Siggi

Naja nen Kasten Hasseröder,Becks oder Wernesgrüner sollte doch für 48h reichen:-)

Ich trink eh nicht mehr als 4 Bier am Abend, von daher passt dat schon^^ Weist schon scheiß Magen und so:-)



P.s.: Also ich geh nochma so 20 min Online, Roshi, Siggi, Ensonic und andere wenn ihr lust habt noch nen bissl labbern^^

TANTE EDIT:

@Rbdog

Naja ich glaube so schlau ist jeder, das er im Forum schaun kann was gefahren wird:-) Man hat ja immer von Montag bis Sonntag Zeit sich drauf einzustellen^^

6 003

Dienstag, 8. Juni 2010, 00:05

wäre doch alles fast super gelöst !!! 1 WE normale A klasse rennen,mit freier wahl der autos ; 1 WE serienoldies spezial ungetuned ; 1 WE markencups ala ferrari vs. Lambo ; 1 WE "team" rennen wo jeder ausm Team ein anderes auto nehmen muss ! damit hätten wir 4 bzw. 2 monate vorbei und hätten "nur" alle 8 wochen dasselbe !!! abwechslung PUR !!! :thumbsup:
Naja aber man sollte es nicht zu Kompliziert machen, bedenkt das zwischendrin auch die ROC ist.
Und dann noch jedesmal zu entscheiden is jetzt Markencup oder Teamcup oder oder oder, ich bitte nur darum es nicht zu kompliziert zu machen (den das kann dann auch ganz schnell abschrecken)


wieso kompliziert ?? wir haben doch dank ratte immer alles super geordnet hier im fred stehen was ansteht ,oder nicht ??

denke mir halt es sollte für jeden was dabei sein ,alle sollten was davon haben auch wenn ihnen die ein oder andere woche nicht gefällt ! war ja auch nur ne ideeeeee ^^




Also ich geh nochma so 20 min Online, Roshi, Siggi, Ensonic und andere wenn ihr lust habt noch nen bissl labbern^^


du bist echt krank !!! :help: 8o

aber nicht alleine,komme auch nochmal on , bin irgendwie wieder en bisl fit ! ^^

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

6 004

Dienstag, 8. Juni 2010, 00:14

Sitz noch an ner Projektkalkulation :S Und nebenbei schwirrt mir das Forum hier im Kopf rum 8o
lg

Henning Piez

6 005

Dienstag, 8. Juni 2010, 06:33

ganz klares JA zu oldtimer-rennen im originalzustand !!!
denn das ist das HERZ dieser oldtimer-challenge
:thumbup:

wie ensonic schon sagte : die autos kosten keinen cent !!!
in der lobby ausgewählt, und gut ist...
ok, der nachteil ist das du dein design nicht drauf machen kannst. aber ich finde ein oldi sollte im originalzustand bleiben. und nicht durch lexani-chromfelgen oder aufklebern verhunst werden.

stellt euch mal vor wenn alle mit dem 250er GTO zum beispiel auf mapple valley short ihre rennen absolvieren. für ein c-klasse auto ist ne kurze strecke wie gemacht. der unterschied wird nicht so groß sein wie wenn du A-klasse fährst.

oder original F40 rennen auf mugello. der befindet sich ja vom werk aus in der A-klasse.

für diese idee bin ich absolut zu haben.
das würde die qualifikation und die rennen sicherlich noch spannender machen.

setups wären hinfällig und es würde credits gespart werden.
auch der zeitaufwand für roshi oder kemistry wäre damit hinfällig.

wir müssen das mal die tage testen in ner lobby abends. am besten zu 8. da können wir uns ein urteil bilden...


muss jetzt schuften
:thumbdown:
bis später


6 006

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:17

ich bin sofort dafür zu haben ABER ich möchte nicht jedes rennen in ner E klasse etc fahren ! wenn das so alle 6 wochen wäre ( jedes 3. rennen ) kein ding !

nicht falsch verstehen ich will den vorschlag keinesfalls zunichte machen aber habe schon desöfteren angesprochen das mir alles unter B klasse einfach viel zu lahm ist ^^

können ja gerne mal in ner party drüber labern un alles durchtesten !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 007

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:23

Orginaler Zustand der Autos ist zwar nett und ich werde mich auch nicht dagegen wehren, nur wo werden bitte Rennen gefahren, ohne das der Fahrer das Auto auf seine Bedürfnisse einstellt ?
Das Spiel ist auf Pad Steuerung programmiert .....aber das Thema hatten wir schon mal. Ohne das Setup auf das Wheel einstellen zu können... :wall:

Aber wie ist doch laut Kenny jetzt mein Schlusssatz ! Die Mehrheit soll das entscheiden (wobei die Mehrheit Pad Fahrer sind und das Problem wohl nicht kennen)
TEAM-BAERENHERZ

6 008

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:27

maggi ich geb dir vollkommen recht, auch als pad fahrer ,ich mag es rein gar nicht wenn ich mich mit den teilweise schlecht eingestellten seriendingern rumquälen muss,aber ich seh das mittlerweile genauso wie du ,die mehrheit entscheidet und ich werde mich sicher dran gewöhnen !

hatte ja gestern abend schonmal den vorschlag gemacht immer im wechsel die verschiedenen ideen durchzuführen ,evtl denkt man darüber nochmal nach ! ich schließe mich aber auch der mehrheit an und fahre "nur" serienautos.....

6 009

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:53

von E-klasse wagen war ja auch niemals die rede. es gibt schon ein paar oldtimer in der c, b und a-klasse.

es brauch ja nicht jedes rennen ein "original-rennen" zu sein. in abwechslung mit normalen a600er rennen. special-events wie bisher, nur mit original und unverbastelten wagen. so können die tuner auf ihre kosten kommen, so auch die original-liebhaber klassischer autos.

ein stück "zurück in die vergangenheit" würde dieser challenge gut tun. und auch die etwas schwächeren fahrer hätten vielleicht mal ne chance ne lobby höher beim qualifying zu kommen.


6 010

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:55

alles kloa ^^ wenn dem soooo ist !

YES WE CAN !!!!

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 011

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:55

Ich würde einfach alles so lassen wie es bis jetzt ist:-)

Und ich denke auch das wenn dann aller 3 wochen der Testerossa juckt, können doch manche den nehmen(saskia etc...) aber wenn man als Team zusammen ein anderes auto aufbaut, dann sollte das doch ok sein und man verzichtet gern auf den 512!!!!


Solange manche sich einfach nicht dazu hinreißen lassen den 512 zu fahren, dann ist es doch alles supi:-) Kräfteverhältnisse werden dann eh zu den Special Events gerade gerückt, weil dort dann jeder das gleiche auto fährt!!!!

6 012

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:36

schön wars,
ich konnte nicht so oft wie ich wollte... aber wenn ich mal am start war, war es ein tolles erlebnis.
ein weiteres dankeschön an ratte und alle liga verrückten, die das ganze hier so lebens und liebenswert machen :thumbsup:

die idee ab und an ein serien oldie zu fahren find ich eine ganz nette auflockerung.
man sollte das auto zuvor gewissenhaft auf fahrbakeit mit wheel & pad überprüfen, es gibt karren die einfach extrem zickig zu handeln sind. damit hätten schwächere fahrer mehr nach als vorteile.

meiner meinung verschärfen die teams nicht die konkurrenzsituation... sie geben einfach nur den bestehenden gruppierungen einen namen, auch wenn unserer noch reichlich unkreativ ist :P


Und nochmal von früher, meine virtuelle Testrunde mit dem Radical, ma schaun ob ich mich nächstes Jahr traue selber Hand dran zu legen:-)


...um so zu fahren, müssen die für dich aber erstmal ein pad in die kiste bauen ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 013

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:46

Ach Quark ich brauch kein Pad, reicht schon wenn die mir nen Flugzeug Stick dort reinklemmen^^

Geb dir da recht mit den Standart Oldtimern, die sind meist nicht sehr schön zu fahren:-)
Somit auch noch schwerer für die nicht so schnellen!!!
Kann mich sogar erinnern das am Anfang dieser Challenge FLÜGEL ERLAUBT waren:-)

Ich kann mich nur wiederholen, einfach alles locker sehen, daran denken sich fristgerecht an- und abzumelden, viel freud an der ganzen Sache mitbringen :thumbsup:

Da es aber eh nach der Mehrheit gehen sollte, werden wir ja sehen, wohin die Wege führen :thumbup:


P.s.:

@ Ratte

Wenn wir heute ne 8er Lobby voll bekommen, dann kann man ja auch schaun, das wenn die normalen A600 Rennen sind wo alles erlaubt ist, welche Strecken man da nimmt, evtl TR512 schwache Strecken 8|

6 014

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:09

Serien-Oldies sind echt ne gute Idee :thumbup: Fände den 8-Wochen-Rhythmus bzw. den letzten Eventkalender Vorschlag von Roshi richtig gut, da wir dann wirklich viel Abwechslung hätten. So wäre für jeden Geschmack was dabei :]

Ganz "ungetuned" wären die Serien-Oldies dennoch nicht, da man ja den Reifendruck verändern kann und auch sollte.

Schade fänd ich nur, dass wir dann ohne Startnummern unterwegs sind, da die zu einem Renn-Event schon dazu gehören. Ist aber auch nicht so wichtig. Die Teams könnten sich ja auf ne Farbe festlegen für die Saison und diese dann in den Serien-Events einsetzen ^^

Und überhaupt.....wasn hier los? Habt ihr euch so gefetzt in den letzten Tagen, dass nun Konsens hier eingezogen ist, oder was? Das machen was die Mehrheit will war ja lange Zeit nicht so wirklich die Marschroute bei manchen "Diskussionen". Also ich finds subba so Jungs (und Saskia)! :thumb: :knuddel: :love:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 015

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:12

@Kemistry

Das Gefühl kenne ich auch nur zu gut was du da beschreibst "ich konnte nicht so oft wie ich wollte... aber wenn ich mal am start war, war es ein tolles erlebnis." aber bisher habe ich private Sachen immer für mich behalten. Ich denke auch , das Du das besser mit Deiner Frau/Freundin besprechen solltest, als es hier im Forum zu tun.
Die meisten sind zwar volljährig hier, aber dennoch.... Ein Kenny wird kaum verstehen wovon du sprichst.

So und nun weiter mit der Saison3 Planung :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

6 016

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:21


meiner meinung verschärfen die teams nicht die konkurrenzsituation... sie geben einfach nur den bestehenden gruppierungen einen namen, auch wenn unserer noch reichlich unkreativ ist :P


ja,sehe ich in diesem falle genauso und stelle antrag auf wiederaufnahme von sonic in unserem team MoD :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 017

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:22

:poke: :poke: :poke: :poke: :poke: :poke: :poke:
:base: :base: :base: :base: :base: :base: :base:

komm du erstmal in mein psysiches Alter :bääh:

Ich glaub du missverstehst da den guten Kemistry ein kleinwenig, aber kann ja jedem mal passieren

LolLolLol LolLolLol LolLolLol

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 018

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:23

Guten Morgen
also ich find die idee mit den ugetunten autos echt klasse so wie rohsis vorschlag so hätten wir viel abwechslung und ich z.b. mus nicht in jedem rennen dann den 512 tr fahren

@ Roshi
das mit dem Getrönkemarkt ist ja witzig :D :D :D aber da hast du vollkommen recht, man das wäre so ein spaß...mit dabei zu sein
und der kostenpunkt alkohol würde ja eh für mich wegfallen da ich ja eh nix trinke

Ps: noch eine woche und ich sitze im flieger....
So ich werde heute mal im laufe des Tages schauen ob ich im Wilden Westen überlebe und wie mir das spiel zusagt
nur online werde ich bestimmt keine chance haben....

man hört sich bestimmt heute

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 019

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:52

tach och das mit den serienwagen find ich klasse. aber ich finde es man sollte auch mal über autos nachdenken die fast nie gefahren werden. ich lese hier immer nur ferrari, lambo und co. das ist doch echt langweilig. es sind doch nur alle 5 oder 6 wochen da kann sich auch mal ein roshi herablassen und ein auto fahren was nicht 250kmh fährt. es kommt auch auf die strecke an. ein original golf mk2 kannste nicht auf einer schnellen strecke fahren.

ich wäre heute abend direkt mit dabei. autos und strecken testen.

sooo und jetz mal zu kenny 15€ für alk????? soll ich mal laut lachen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mach noch ne 1 davor. und wir reden weiter

gruß mirko

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 020

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:11

wäre doch alles fast super gelöst !!! 1 WE normale A klasse rennen,mit freier wahl der autos ; 1 WE serienoldies spezial ungetuned ; 1 WE markencups ala ferrari vs. Lambo ; 1 WE "team" rennen wo jeder ausm Team ein anderes auto nehmen muss ! damit hätten wir 4 rennen bzw. 2 monate vorbei und hätten "nur" alle 8 wochen dasselbe !!! abwechslung PUR !!!


Aber hallo :thumbsup: ! Das würde ich sofort unterschreiben :pray: ! Solch eine Regelung, wäre für mich ein Traum. Danke Roshi :danke: :love: .
Da der Rennplan ja eh vor Saisonbeginn steht ist es ja auch nicht kompliziert. Man brauch ja nur alle 14 Tage mal auf die Startseite gucken.
Bzgl. schweres fahren von Serienoldies: Man muss ja nicht mit der Cobra auf Fujimi fahren :eek2: .
Und wegen f,e,usw-Klassen. Man kann ja die Strecke passend für den Speed wählen. Also kurze Strecken für langsamere Klassen z.B.

Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten