Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 001

Donnerstag, 22. November 2007, 17:41

Zitat

Original von BenBossA
?( Wer denn ?(
Außer Ferdinand,Lampard,Gerrard und Rooney ?? Die sind wirklich Weltklasse

Das wars , der Rest ist überdurschnittlich gut.
Nach der Stammelf ist es dann ganz vorbei


achja, du hast noch ashley cole (momentan verletzt), john terry und michael owen vergessen!! :kaffee:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 002

Donnerstag, 22. November 2007, 17:44

:cheers:HALLO!
fahr mit ein paar freunden am samstag nach münchen (Bayern-wolfsburg) + fanshop!!! das wird ein teurer spaß!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. November 2007, 17:45)


6 003

Donnerstag, 22. November 2007, 17:47

Ich ?? Nein , wie kommst du denn darauf ? Hat doch keiner von Deutschland gesprochen.
Ich rede nur über die überschätzen Engländer die sich so richtig schön auf die Nase gelegt haben :biglaugh:

Deutschland hat wenn überhaupt zwei Weltklassespieler (Klose und Ballack)

Bei Italien ( WM-Kader ) fallen mir schon ein paar ein.
Buffon , Nesta, Cannavaro, Gattuso , Camoranesi, Totti , Pirlo , Toni , del Piero , Grosso und Zambrotta ( hust ;-) ) ...

Ich will Italien nicht schön reden , aber besser als England sind sie alle mal

Also Michael Owen ist ein sehr guter Stürmer, wenn er nicht immer kaputt wäre , aber Weltklasse ist er nicht.
Ashley Cole stimme ich dir zu !
Terry , hm , würde ich auch nicht zur Weltklasse zählen.
Er genießt nur so einen guten Ruf durch Chelsea
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. November 2007, 17:52)


6 004

Donnerstag, 22. November 2007, 18:06

Zitat

Original von BenBossA
?( Wer denn ?(
Außer Ferdinand,Lampard,Gerrard und Rooney ?? Die sind wirklich Weltklasse

Das wars , der Rest ist überdurschnittlich gut.
Nach der Stammelf ist es dann ganz vorbei


Den bereits erwähten Terry zähle ich auch zur Weltklasse, ebenso spielen Spieler wie Wright Phillips momentan auf Augenhöhe mit manch anderen Super Spieler.

Mit diesem Kader darf man einfach die Quali nicht verpassen, Russland und Kroatien sind auf jeder Position schlechter besetzt, außer vielleicht im Tor.

Das Tor, ich frage mich wie man im letzten Entscheidenden Spiel einen neuen Torhüter bringen kann ? Das entzieht sich meiner Vorstellung, ebenso darf man einen Beckham nicht draußen lassen, egal ob er in der USA nur noch Spaßfußball spielt, er strahlt auf dem Platz Größe aus und hat die nötige Erfahrung die manch einem fehlte - auch sind seine Standards noch immer sehr sehr gefährlich.

6 005

Donnerstag, 22. November 2007, 18:35

Ich frage mich auch , wie die Engländer es immer wieder schaffen solche Nulpen ins Tor zu stellen :biglaugh:

Besser als Kroatien und Russland sind die Jungs bestimmt,das wollte ich ja auch nicht absprechen , aber England und seine Nationalmannschaft werden nur wegen dem Clubfußball so gut eingeschätzt und sind stets den Beweis schuldig geblieben das es wirklich so ist.
Jetzt müßen die Engländer das nur mal selber merken...

Ich wollte ja auch keine Diskussion lostreten, welcher englische Nationalspieler top oder flop ist, sondern in meinem ersten Post schrieb ich ja , das England spieltechnisch stagniert,man spielt Fußball wie bei der Euro 96 . Da ist zwar der typische Kick and Rush verschwunden , aber es nichts dafür nachgerückt.Das ist das wirkliche Problem der Three Lions.Nachdem man nach 10 Jahren gemerkt hat , dass Beckham nur Standfußball spielen kann , weiß keiner mehr was zu tun ist ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

6 006

Donnerstag, 22. November 2007, 18:46

Ich sehe die Problematik auch in einer fehlenden taktischen Ausrichtung und Spielphilisophie.
Gerrad und Lampard sind sich vom Spieltyp sehr sehr ähnlich und beide wollen viel Einfluß auf das Spiel nehmen - daraus resultiert meistens aber das sich beide auf den Füßen stehen.

Auch gibt es Spieler die das Tempo rausnehmen, auf Flanken und Standards lauern, andere wiederrum versuchen das Tempo hoch zu halten - wenn sich beide Treffen entstehen missverständnisse und daraus resultieren die Räume für die Gegner.

Im übrigen musste McClaren heute den Hut nehmen.

6 007

Donnerstag, 22. November 2007, 18:58

Zitat

Original von Yildirim
Im übrigen musste McClaren heute den Hut nehmen.


Dann kann Yoshi ja sein Niere und seinen besten Freund ja behalten :biglaugh:

Die Engländer müßten es schaffen ihre Tugenden ( Kampfgeist , Laufstark , Zweikampfstark ) mit mehr spielwitz zu versehen.

Man bräuchte mehr Spieler wie Gerrad und Lampard ( diese beiden mal gennant als Prototyp des neuen mordenen englischen Fußballprofis), müßte diese aber geschickter Einsetzten .Nicht das sie sich gegenseitig neutralisieren wie du schon geschrieben hast

Ein Trainer der etwas mehr von seinem Handwerk versteht , ist wahrscheinlich auch hilfreich ;)
Was will man erwarten von jemanden der sich mit Middlesbrough durch den UEFA-CUP gemauert und gekontert hat.
SO kann man nicht als englisches Nationalteam auftreten
"I can't believe we said no to free beer!"

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 008

Donnerstag, 22. November 2007, 19:58

Wenn man aus den englischen Spielern ein Team macht, dann sind die wieder mit vorne dabei. Wenn ich seh was ein Lampard,Terry,Roney,Gerrad,... bei ihren Clubmannschaften leisten kann das nicht einfach bei der Nationalmannschaft weg sein. Das lag am Trainer und an der Einstellung. Und bitte überbewertet die Italiener nicht :angry: :laugh:, wir werden ja bei der EM sehn, was sie können.


6 009

Donnerstag, 22. November 2007, 21:40

Die Engländer hätten lieber mal Sven-Göran Erikssons als Nationaltrainer behalten.
Unter dem hatte die doch immerhin Erfolg, was man von McLaren nicht gerade behaupten kann. 8)
Da war die FA selbst schuld, so einen unerfahrenen Trainer zu berufen, gerade in England, wo wohl der (Medien-) Druck so hoch ist, wie nirgends sonst.
So ein McClaren kann sich doch gar nicht durchsetzen; erst schmeißt er Beckham raus, dann holt er ihn wieder zurück, weils ohne ihn nicht lief.
Da hat er sich komplett lächerlich gemacht.
Eriksson hätten sie behalten sollen.....

6 010

Donnerstag, 22. November 2007, 21:40

Das Haupt problem ist das England keine guten Torhüter hat

07 CRISTIANO RONALDO 17

6 011

Samstag, 24. November 2007, 12:17

Oha schade das niemand iwas geschriebn hat =(

Konnte gestern nur das Spiel auf DSF gucken :( Unsern Receiver hats zerlegt...>.<
Das was ich im Ticker, Videotext und im TV gesehn habe war ja mal mehr wie beeindruckend. Die Kickers hatten wenns hoch kommt eine Chance im Spiel und ohne zu übertreiben das Spiel hätte 8 oder 9 zu Null ausgehn können....
Eine Erkenntnis: Gladbach hat die mit Abstand beste Offensive der Liga und die wird wohl auch (wenn sich niemand krass verletzt) unterm Strich den Aufstieg bedeuten :)
Das mit Fürth war ja gestern mal nen Lacher rofl :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Naja, so wie Gladbach derzeit spielt is es nur noch Formsache....
1.Liga wir kommen 8)

HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄÄÄ!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6 012

Samstag, 24. November 2007, 13:38

Wir sind Euch auf den Fersen! SCF SCF SCF
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6 013

Samstag, 24. November 2007, 16:37

N erstmal gucken wie Freiburg spielt gelle?^^
Denk mal an Fürth gestern :P :biglaugh:

6 014

Samstag, 24. November 2007, 17:54

naja, wirklich schön war das Spiel nicht unbedingt anzuschaun. Gerade am Ende bettelten die Bayern um den Ausgleich. Ribery & Toni haben sich wirklich ausgezahlt, die Rückkehr von ZeRoberto ebenso. Aber irgendwie können sie die Dominanz am Platz nicht immer mit Toren zeigen. 2:1 würd ich eher als souverän und glücklich werten. Gerade am Ende passierten Fehler, die bei so einem Kader nicht passieren dürften.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6 015

Samstag, 24. November 2007, 17:55

2:1 gewonnen und Klose und Ribery trafen.

Ein dreier der erwartet war und eingefahren worde, jetzt wo die Bremer sich kloppen kommt vielleicht sogar von Seiten der Medien ein wenig Ruhe nach München 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6 016

Samstag, 24. November 2007, 18:30

Am Ende war es aber knapp :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6 017

Samstag, 24. November 2007, 23:30

Zitat

Original von saora
Am Ende war es aber knapp :]


Aber auch nur wenn es um das Ergebnis geht, auf dem Platz auch unter Berücksichtigung der Leistungssteigerung mitte der zweiten Halbzeit der "Wölfe" waren die Bayern zu jeglicher Zeit eigentlich immer dominant, sie liesen den Gegner nur einwenig mehr mitspielen zu letzt...und seien wir mal ehrlich die "Wölfe" blieben doch heute wohl eher "Schoßhündchen".
Schade ist wirklich nur das es nicht so deutlich "auf dem Papier" steht wie es auf dem Platz war, dass kann man wohl sagen...ansonsten konnte man heute recht wenig bemäkeln, auch wenn das keine Leistung war mit der man die CL gewinnt...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

6 018

Sonntag, 25. November 2007, 13:00

Hi, ich war gestern seit langer Zeit mal wieder in München bei einem Bayernspiel. Was der Ribery macht ist schon eine Augenweite. Ich habe zwar Premiere zu Hause, aber im Stadion kommt das noch eine Spur geiler rüber. Der Mann ist absolut überragend. Ansonsten gibts zum Spiel noch zu sagen, dass der Schidsrichter die Oberpfeife war. 2 100% Elfer für Bayer wurden nicht gepfiffen. In der ersten Halbzeit hat er mehr für die Wolfsburger gepfiffen und in der zweiten für die Bayern :) Recht suspekte Entscheidungen .)

Kann allen nur empfehlen mal in die Allianz Arena zu gehen. Ein Spiel da drinnen ist schon was besonders, dennoch stimmt was die Medien berichten, irgendwie fehlt die Power der Fans. Da macht mein Heimatverein KSC ne ganze Ecke mehr Lärm :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 019

Sonntag, 25. November 2007, 14:37

2:3 gegen Hannover gewonnen :D

Endlich sind mal ein paar Verletzte wieder zurück und S04 hat sich zum Glück nach den Gegentoren nicht hängen lässen und zurückgekämpft.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 020

Sonntag, 25. November 2007, 16:28

Naja... wo du die 2 Elfer gesehen gast frag ich mich... ok... einer war da glaucb ich bei den man mit ganz viel guter Laune geben kann.

Letztenendes ja auch egal... 3 Punkte sind wieder her und das zählt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten