Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was bombige Triple A Titel angeht würde ich auch erstmal bei MS mit der besseren Auswahl rechnen. Ich persönlich würde aber auf einiges verzichten für Infamous <3
Wenn Fortschritt bedeutet das man ein anderes Geschäftsmodel (Steam z.b) kopiert um Produktionskosten/Vertriebskosten zu senken dazu auch noch sinnfreie Restriktionen einbaut die größtenteils der eigenen Marktforschung dienen um dann das ganze teurer als die Konkurrenz auf den Markt zu bringen nur um es dann OHNE eigene "Werbung" klanglos untergehen zu lassen weil "ein paar" dagegen sind.Jaja, DRM auf Konsolen wie auf PC funktioniert nicht. Konsolen sind speziell. Konsolenkäufer sind speziell. Also, WER ZUM TEUFEL hatte die Idee in Konsolen DVD und BR-Laufwerke zu verbauen? Und Festplatten? Und Internetanschluss? Findet ihn und hängt ihn auf - ICH WILL MEINE CARTRIDGES ZURÜCK. Fortschritt ist Scheiße...
Xbox One will not include a headset http://go.ign.com/15D3RTs
Hatte ich das nicht auch schon vorhergesagt?
Genau das mit der Masse und der Mehrheit bezweifle ich stark. Es hat die Seite "gewonnen" (allein das ist lächerlich genug...) die sich am lautesten Gehör verschafft hat. Lass das 30% aller potentiellen Interessenten für die X1 gewesen sein, das waren hauptsächlich die HC-Gamer und Leute die keine Gelegenheit auslassen den Kapitalismus und MS zu verteufeln. Casualgamer und Gelegenheitskäufer treiben sich nicht in Foren rum - aber genau DIE sind die Mehrheit...
Glaubst du das wirklich? MS hat nur reagiert weil sie Angst hatten die Masse vor allen an den Konkurrenten zu verlieren, und nichts anderes.
Chefkoch hat es dahin geschafft wo ich nicht mehr glaube noch mit ihm diskutieren zu können =\
warum? argumentationsnot?
ich will nicht stänkern, aber für mich haben die behauptungen von chefkoch durchaus hand und fuss.
Ach weil es besser ist den Kunden die Handlungsfreiheit zu nehmen statt einfach für ein Angebot zu sorgen was man nicht ablehnen kann. Verstehe.
Es wäre darauf hinausgelaufen, das die Retail Spiele bzw. das Installation-Medium nichts mehr wert gewesen wäre. Steam hat auch mal klein angefangen, Spiele wie HL2 usw. konnte man Retail aber trotzdem offline spielen usw. Steam hat aber für Angebot gesorgt, wo man als Kunde heute lieber zu digital greift. Und das man Digital DRM oder ein gewissen Onlinezwang hat ist klar, immerhin kauft man es ja auch online...
Ebenso erschließt sich kein Grund wieso man nun auf kein digitalen Vertrieb setzen könnte. Mit Xbox Live und dem Marktplatz bietet man nämlich schon die Plattform, es fehlt bisher nur an stichfeste Angebote!!!
Zitat
der GOD-marktplatz ist längst nicht mehr der wucher, der er einmal war. und wer sich die zeit nimmt, nach angeboten zu suchen, wird sicher sehr gute finden.
es soll ja tatsächlich auch spieler geben, die warum auch immer und dafür gibt es viele gründe, es verkaufen bzw. weiter geben möchten.Zitat
es soll ja tatsächlich auch spieler geben, die sich ihre spiele sehr gerne digital kaufen und nicht mit jeder disc nach drei tagen in den laden, um die scheibe weit unter wert zu verkaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (26. Juni 2013, 03:59)
Mir geht eher diese komische Sparpolitik vieler gegen den Strich. Nach dem Motto alles haben, aber dafür nichts bezahlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (26. Juni 2013, 09:55)
Mir geht eher diese komische Sparpolitik vieler gegen den Strich. Nach dem Motto alles haben, aber dafür nichts bezahlen.
ich glaube kaum, dass es darum geht alles zu wollen ohne zu zahlen!
wenn du jeden preis zahlst, der dir aufgedrückt wird, weil dus so dicke sitzen hast, ist doch schön! aber die mehrheit vergleicht lieber preise (wieso sonst wären vergleichsportale so erfolgreich) und hält so auch den wettbewerb aufrecht!
und immer wieder das beispiel mit den 100€ mehr für die box! es ist ja nicht so, dass die leute die sich darüber aufregen am existenzminimum kratzen und sich deswegen die konsole nicht leisten können, sonder dass sie für ein stück hardware zahlen sollen, welches sie nicht wollen und für das geld lieber noch 1-2 spiele mehr hätte!
.
Doch genau darum geht es, wenn man keine Spiele mehr an -und verkaufen hätte können, wäre die Anzahl Titel die man sich pro Jahr kauft auch deutlich zurückgegangen. Man muss halt eben auch mal auf etwas verzichten können. Und nein ich zahle auch nicht jeden Preis, und dicke sitzen habe ich es schon gar nicht. Genau das meinte ich ja mit alles wollen.
Microsoft gibt dank Kinect eine neue Möglichkeit Spass zu haben, dies gehört zur Konsole dazu, ich würde darauf genauso beharren wie MS. Es ist Teil der neuen Konsole. Wie 2005 plötzlich für jeden Online Gaming möglich wurde dank Prepaid Karten und mitgeliefertem Headset, damals hat auch keine Sau geschrien weil man dafür mehr gezahlt hat.
66 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!