Du bist nicht angemeldet.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

6 001

Donnerstag, 24. April 2008, 19:46

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. April 2008, 19:47)

6 002

Donnerstag, 24. April 2008, 19:50

Zitat

Original von saschi333
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/gta…or_xbox_360.htm

Das wundert mich irgendwie... ?(

ist doch klar. in deutschland sind die ganzen leute für die einfach nur die ps3 infrage kommt. die denken garnicht an eine andere konsole. deutschland ist nunmal leider ein playstation fanboy land. leider müssen wir hier leben :(

ich hoffe das ändert sich in der nächsten generation.

ich persönlich kenne keinen der ne xbox 360 hat ;)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

6 003

Donnerstag, 24. April 2008, 19:53

das ist voll fies einer aus meiner freundesliste zoggt schon seid 2 tagen ;( xDDD

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

6 004

Donnerstag, 24. April 2008, 19:55

Ja Raubkopien,die gibts schon zum Download :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

6 005

Donnerstag, 24. April 2008, 20:04

bekannter von mia hats auch ... war bei dem heute...eins muss ich sagen das spiel ist ultra mega geil xDxDxD kannes kaum abwarten DIIIIIII muss kommen :D:D:D

das spiel....einfach nur mega krass geil....die ganze physik alles drum un ran manchmal hats n bisschen am anfang gezickt mim laden von der grafik aber dann...lecker...und diese kleinigkeiten häufen sich zum rießen ball an und dadurch wird das spiel so 1A :)

herliches game...wenn wer fragen hatt fragen .... hab zwar nur 45min zugeschaut und selbst n bissl rumgedrivet aber war einfach geil....allles fühlt sich so real an...man schupst jemand an der muckt auf..man knallt ihn eine der rollt sichauf dem boden rum..hat schiss :D dann kann man entweder einen auf brutalo machen und voll eintreten auf den armen oder einfach weiter chillen...was auch coll ist das er standard mäßig wie nen checker läuft mit A joggt und mit wiederholten a tippen sprintet....wie gesagt das spielw ird geil und ich kann es kaum abwarten...könnte in diesen 45min in diesen kurzen 45min viel viel erzählen...wenn wer fragen hat fragen !! :)

gebe dem spiel jetzt schon eine 10 von 10

GTA IV THE BEST GAME EVER :D:D:D

freue mich vorallem auf den online mode..
Ich bin Dichter als Goethe l

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

6 006

Donnerstag, 24. April 2008, 20:18

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von saschi333

ist doch klar. in deutschland sind die ganzen leute für die einfach nur die ps3 infrage kommt. die denken garnicht an eine andere konsole. deutschland ist nunmal leider ein playstation fanboy land. leider müssen wir hier leben :(

Jo einer aus meiner KLasse holt sich extra die PS3 für GTA IV :(
B2T will nich das dieser Thread wieder geschlossen wird!

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

6 007

Donnerstag, 24. April 2008, 20:19

ich hab ne frage :]

kannst du bitte alles erzählen was du weißt ? :biglaugh:

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

6 008

Donnerstag, 24. April 2008, 20:27

Zitat

Original von Soad Jonny
ich hab ne frage :]

kannst du bitte alles erzählen was du weißt ? :biglaugh:

Meinst du mich?

Wenn ja stell mal bitte deine Frage ein wenig deutlicher ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (24. April 2008, 20:28)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

6 009

Donnerstag, 24. April 2008, 20:29

nepp dein vorredner ,hätte zitieren sollen sorryy

6 010

Donnerstag, 24. April 2008, 20:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von saschi333

da steht das es von einen sony sprecher kommt besonders so jemand würde ich schonmal überhaupt nicht glauben, würde es amazon selbst sagen währe es ok aber aus den mund eines sony sprecher...........never

ich kann mir sogar vorstellen das die 360 version weit öfters vorbestellt wurde und es der sony mann nur wieder schönreden will

6 011

Donnerstag, 24. April 2008, 20:34

Nunja es lässt sich ja durch Zahlen belegen, dass die PS3 in Europa deutlich besser dran ist als die 360 ergo ist da auch ne größere Verkaufsbasis.

In Nordamerika wird wohl klar die 360 Version dominieren
Dexter - Season 3

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

6 012

Donnerstag, 24. April 2008, 20:50

GTA IV - Gameplay-Videos nur von der Retailversion und die gibt es noch nicht! hier gameplay video schnell angucken bei youtube sind 80 % der gameplayvideos schon gesperrt 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. April 2008, 21:16)

6 013

Donnerstag, 24. April 2008, 20:59

tut mir leid aber dies bezüglich haben die mods hier schon gesprochen ... hoffentlich bekommst jetzt keine verwahnung ... ^^

ist nicht mehr erlaubt das posten , da die ja angeblich von einer illegalen raubkopie stammen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2008, 21:01)

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

6 014

Donnerstag, 24. April 2008, 21:03

Zitat

Original von Soad Jonny
hier gameplay video schnell angucken bei youtube sind 80 % der gameplayvideos schon gesperrt 8o

Hier sind die verboten also bitte hör auf Videos zu posten weil die Videos von einer Raubkopie stammen. :rolleyes:

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

6 015

Donnerstag, 24. April 2008, 21:07

naguut :rolleyes: , sinnfrei aber ook , hatte jetzt nicht so das bedürfnis 400 seiten durchzulesen ob es erlaubt ist oder nicht

edit : der mod der meinen beitrag editiert hat, hat sich das video bestimmt selber angeguckt :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (24. April 2008, 21:34)

6 016

Donnerstag, 24. April 2008, 21:48

Zitat

Original von ALFistA

da steht das es von einen sony sprecher kommt besonders so jemand würde ich schonmal überhaupt nicht glauben, würde es amazon selbst sagen währe es ok aber aus den mund eines sony sprecher...........never

Laut Quelle wird es aber von Amazon bestätigt ;)

6 017

Freitag, 25. April 2008, 12:55

Jeder der einen amerikanischen Account hat, kann seit heute morgen ein exkluxiv-preview in form eines Interview-Videos geniessen. Es werden Screenshots eingespielt, die zumindest ich noch nicht kannte. Ein Sprecher von der OXM amerika wird interviewt und zum Großteil wird über den muliplayer gesprochen wie das neue Kampfsystem, Fortbewegungsmittel in der Stadt, und noch ein paar dinge. Ist natürlich alles auf englisch. Besser gesagt breiter amerikanischer Slang. Hatte zum Teil Probleme.
Jeden dens interessiert, schaut einfach auf der "xbox-Startseite" beim amerikanischen Account unter "Jetzt bei xbox".

Viel Spass beim Anschauen!

uprock

Profi

Beruf: Student

6 018

Freitag, 25. April 2008, 13:00

hey, danke für den hinweis :thumb:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

6 019

Freitag, 25. April 2008, 13:21

von was für seiten gibt es den jettz schon previews ?

6 020

Freitag, 25. April 2008, 13:25

Na sischa doch! 8)

Dafür haben wir ja dieses Forum ... und über 6000 Einträge. :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten