Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 022

Mittwoch, 14. März 2007, 13:07

Zitat

Original von -=>TmP<=-
aber dass das premium kabel der 360 geil is is auch nicht von der hand zu weisen.
pal und hd in einem... geil


GENAU ;)

Scheiss egal ob man es braucht oder nicht, ob es gut oder schlecht ist, man hat es einfach! Man kann es nutzen, man hat High Def.
Bekackter Dude-Mann

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6 023

Mittwoch, 14. März 2007, 13:08

und mit einem knopfdruck und einem (gelben) stöpsel hat man auch wieder pal. genial :]

6 024

Mittwoch, 14. März 2007, 13:49

ja sehr genial in einem HD kabel gleich ein composite signal zu übertragen... wirklich sinnvoll :biglaugh: :rolleyes:

wäre es ein YUV RGB Kabel das per Adapter funzen würde, dann wäre sinn vorhanden aber wer zum teufel spielt den mit einer HD konsole mit einem composite signal!? grundsätzlich ist es aber natürlich besser als nur so ein müll composite kabel beizulgegen wie sony.

objektiv braucht man überhaupt keine konsole. mich erstaunt es nur schon das ihr alle hier abhängt und überhaupt überlegt ob ihr euch eine PS3 kaufen sollt... man muss angefressen sein an seinem hobby um hier soviel zeit in einem forum zu verbringen und damit erübrigt sich für mich die frage ob ich eine PS3 kaufe oder nicht: NATÜRLICH kaufe ich eine, wie die meisten von euch früher oder später auch ;)

Zitat

Original von Beaker
Dann frag ich mich aber wieso ein Blu-ray Laufwerk drin ist wenn es mehr als die Hälfte auch nicht brauchen?


wieso? ganz einfach weil sony das format pushen will und es die aus unternehmerischen gründen einen feuchten interessiert ob das ding jemand braucht oder nicht - hauptsache es ist in den massen vertretten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2007, 13:53)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6 025

Mittwoch, 14. März 2007, 13:53

ich hänge hier rum weil mr faad is mein freund...
war ich nach feierabend schon mal on?


eben, sozialkontakte brauch ich, mehr nicht ^^

6 026

Mittwoch, 14. März 2007, 13:55

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hänge hier rum weil mr faad is mein freund...
war ich nach feierabend schon mal on?


eben, sozialkontakte brauch ich, mehr nicht ^^


das kenn ich nur zu gut... :biglaugh:

aber es gäbe weissgott schönere foren mit interessanteren themen um sich nur die zeit zu vertreiben... wo ist der schöne frauen thread?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6 027

Mittwoch, 14. März 2007, 13:56

ich hab keinen bock in nem chat 14 jährige MÄDELS anzubaggern...
da is das forum hier besser. nette leute, und auch interessante themen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (14. März 2007, 13:57)


6 028

Mittwoch, 14. März 2007, 17:50

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab keinen bock in nem chat 14 jährige MÄDELS anzubaggern...
da is das forum hier besser. nette leute, und auch interessante themen :]


is klar, jetzt gehts auf die 14 jährigen Jungs hier oder wat. ;)

Natürlich nur ein Scherz.

Btt. Brauche die Ps3 wegen allem was sie hat und kann und evtl könnte.
Bezahlt ist sie.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. März 2007, 17:53)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6 029

Mittwoch, 14. März 2007, 20:08

also für michist die ps3 abgehackt;)

vielleicht weihnachte oder so aber jetzt nicht.
habe die vorbestellung zurückgeben und gut ist!!!

schlage mich ertsmal mit meinem neuen lcd und der box und der Wii durch ;)

ps3 kann warten....vorallem der preis!
kann mir einer sagen was er will...aber diese 600 euro!!! ;/

nö!
Ich bin Dichter als Goethe l

6 030

Mittwoch, 14. März 2007, 20:49

Zitat

Original von Matze2006

kann mir einer sagen was er will...aber diese 600 euro!!!


...sind sehr gut investiert ;)
Dexter - Season 3

6 031

Mittwoch, 14. März 2007, 21:31

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Matze2006

kann mir einer sagen was er will...aber diese 600 euro!!!


...sind sehr gut investiert ;)


... in einen LCD :P (falls man noch keinen hat)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 032

Mittwoch, 14. März 2007, 21:37

Was spricht gegen warten?
LBP, MGS4, UT3 und Lair brauchen sowieso noch ein paar Monate, außerdem hätte ich dann gern den vollständigen Controller. Bis der Controller kommt ist es sicherlich Weihnachten. Dann kann man auch in ruhe zuschlagen und die ersten must have Spiele genießen :]
Selbst wenn sie dann immernoch 600€ kostet. Egal, wenigstens lohnt sich die Anschaffung dann auch.
Was hat die PS3 jetzt zu bieten was die 360 an spielen nicht auch hat?
Motorstorm? Bitte, das ist für ein Rennspielfan jawohl ein halbgarer Witz. Sieht gut aus, macht spass, aber hat kein Umfang.
Ich sprech hier nur von mir. Ich weis das es viele anderst sehen, aber ich bin da wohl einfach zu vernünftig. Und kann deshalb auch noch relaxt warten, bis es gescheite Spiele gibt. Hätte ich bei der 360 auch machen sollen :biglaugh:

6 033

Mittwoch, 14. März 2007, 22:11

Zitat

Original von fake
Was hat die PS3 jetzt zu bieten was die 360 an spielen nicht auch hat?
Motorstorm? Bitte, das ist für ein Rennspielfan jawohl ein halbgarer Witz. Sieht gut aus, macht spass, aber hat kein Umfang.


für mich genau das nämlich motorstorm. die 360 is siet über einem jahr erhältlich und es gibt keinen offroad titel und das beste rallyspiel der xbox (rsc2) läuft nicht. damit ist motorsotrm was wohl ( online ) riesen spaß macht ein guter kaufgrund der ps3. resistance, blueray, und (mit linux) mediacenterfunktionen tuen ihr übriges.

klar allen den motorstorm, resistance und linux egal sind brauchen die ps3 nicht.
ich warte ungern auch wenn sowas wie warhawk und home noch nen halbes jahr dauern, allerdings werd ich bis dahin ( wahrscheinlich) viel spaß mit dem haben was es gibt. und mit einer preisreduzierung würde ich nicht so schnell rechnen. des einzige was man spart is ein spiel oder ein controller bei bundles dier werden aber auch net vor 2008 kommen.

die gesparten 50 euro investier ich gerne für mehrere monate spaß.

aber das is nur meine bescheidene meinung, jedem wie ers mag

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 034

Mittwoch, 14. März 2007, 22:14

Zitat

Original von kasei
aber das is nur meine bescheidene meinung, jedem wie ers mag


Genau :]

Und wenn ich eins von Sony gelernt habe, dann ist es warten :D
Die bekommen mein Geld noch früh genug :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6 035

Donnerstag, 15. März 2007, 07:44

Zitat

Original von fake
Was spricht gegen warten?


das du dann einfach kein voll cool krass geiler typ bist :biglaugh:



ich warte auch ab.
1) weiß i net wann i in die usa komm
2) weiß noch niemand genau die nachteile einer ntsc brotdose
3) weiß keiner wie "billig" man ne ps3 in den usa abstauben kann...

abwarten und wasser trinken ^^


btw. @fake: hab die liste mit :]

6 036

Donnerstag, 15. März 2007, 08:36

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von fake
Was spricht gegen warten?

das du dann einfach kein voll cool krass geiler typ bist :biglaugh:


Yeah, ich bin mal voll krass geil. Allerdings gehen mir die Playstationfanboys irgendwie gehörig auf den Sack - nicht hier, aber sonst überall :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6 037

Donnerstag, 15. März 2007, 08:51

Tja, Souli, jetzt bist du selber einer...OMG! 8o

btw..du gehst mir gehörig auf´n Sack! :D :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6 038

Donnerstag, 15. März 2007, 08:51

Wenn ich mir so die Screens von Dirt anschaue brauche ich kein Motorstrom. Klär hätte ich es auch gern, aber die PS3 wegen einem Spiel. Hm, ne. Das wäre zu krass ;)

6 039

Donnerstag, 15. März 2007, 08:55

Zitat

Original von LOKI l
Tja, Souli, jetzt bist du selber einer...OMG! 8o


Nö, ich bin ein Zocker und Medienfreak :)

Zitat


btw..du gehst mir gehörig auf´n Sack! :D :P


Wenigstens mache ich was richtig im Leben :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 040

Donnerstag, 15. März 2007, 08:59

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von fake
Was spricht gegen warten?


das du dann einfach kein voll cool krass geiler typ bist :biglaugh:



ich warte auch ab.
1) weiß i net wann i in die usa komm
2) weiß noch niemand genau die nachteile einer ntsc brotdose
3) weiß keiner wie "billig" man ne ps3 in den usa abstauben kann...

abwarten und wasser trinken ^^


btw. @fake: hab die liste mit :]


ich habs dir schon mal gesagt aber weiss nicht mehr was du geantwortet hast: was willst du mit der NTSC PS3!? warst nicht du derjenige der PS2 spiele zocken wollte? das geht ja eben nicht - NTSC PS3 frisst keine PAL PS2 spiele. und da teilweise weiter die server bei online spielen auf regionen beschränkt sind könnte es ja auch sein das du mit der US PS3 keine deutschen kumpels sehen wirst...


da bezieht aber einer stellung:

Epic's Boss Mark Rein hat sich gegenüber GamesIndustry.biz zum Thema PS3 geäußert:

* Sony ist immer noch eine sehr starke Marke. Und meiner Meinung nach sind sie die Favoriten im "Konsolenkrieg". Sie sind es, die es zu schlagen gilt.
* Mit Spielen, wie Singstar oder auch einer Preissenkung wird die PS3 noch so richtig durchstarten.
* Es sieht so aus, als ob Sony noch jede Menge coole Sachen veröffentlichen wird (bezogen auf die GDC Ankündigungen).
* Sobald die richtig großen Titel kommen wird Sony jede Menge Konsolen verkaufen können. Gleiches prognostiziert er auch für den HOME Release.
* Obwohl die Konsole sehr teuer ist und jede Menge High-End Komponenten besitzt hat die Vergangenheit gezeigt, dass es füher oder später auf jeden Fall zu einer Preissenkung kommt.
* Sony wird genug Konsolen verkaufen und alles wird gut.
* Einerseits ist es schlimm, wenn Sony zu wenig Konsolen auf dem Markt hat. Andererseits meckern die Leute aber auch, wenn zu viele PS3 Konsolen verfügbar sind. Kauft euch einfach eine!
* Ich hab keine Ahnung, warum die Leute soviel auf Sony rumhacken. Vielleicht liegt es daran, dass sie die Nummer 1 im Business sind.
* Ich verstehe nicht, warum die Leute HOME kritisieren. Sony hat das Spiel seit 2004 in Entwicklung und manche reden immer noch von Kopiererei. Was glaubt ihr wohl, woran die Jungs von Sony in den letzten Wochen gearbeitet haben? Nur weil es neu angekündigt wurde heißt das nicht, dass das Spiel erst vor kurzem in die Mache ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. März 2007, 09:06)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten