Zitat
Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1968983.html
Sollte auch Sagnol die Bayern verlassen, dann steht man sofern die Gerüchte um Lahm stimmen sollten bald ohne Außenverteidger da der die nötige Internationale Klasse aufweisen kann.
Zitat
Original von el mas valuable
Lell....
Denke das weder Sagnol noch Lahm geht, das wird Bayern nicht zulassen.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von el mas valuable
Lell....
Denke das weder Sagnol noch Lahm geht, das wird Bayern nicht zulassen.
Lell kann man doch vergessen, der macht soviele Fehler und bolzt zum Großteil nur rum, das krasse Gegenteil zu den technisch beschlagenen Sagnol, Lahm oder Jansen.
Jansen spielt noch zu unkonstant, einmal Hop nächstes Spiel Flop.
Wenn beide wirklich gehen wollen dann werden sie gehen.
Lahm sein Vertrag läuft 2009 aus, will man eine Ablöse muss man ihn nach dieser Saison abgeben. Ich denke auch das man diese Ablöse benötigt um einen geeigneten Nachfolger zu holen.
Sagnal hat zwar noch Vertrag bis 2010, doch wenn er wirklich weg will, worauf seine eindeutigen Aussagen ja schließen lassen, dann wird er auch gehen.
Ich hoffe zwar das beide bleiben, doch sollte man sich darauf einstellen das sie in absehbarer Zeit woanders spielen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (26. November 2007, 15:01)
Zitat
Original von Santanor
Sagnol hat privaten Ärger (Ehebruch) der will nun vor allem weglaufen
Und Lell war ügrigens am Samstag absolut überragend. Wusste gar nicht das der Fussball spielen kann
![]()
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von Santanor
Sagnol hat privaten Ärger (Ehebruch) der will nun vor allem weglaufen
Und Lell war ügrigens am Samstag absolut überragend. Wusste gar nicht das der Fussball spielen kann
![]()
Wo war Lell denn Samstag überragend![]()
Der war vielleicht gutes Mittelmass, mehr aber nicht... sobald er Vorne etwas beschicken wollte hatte er den Ball schon verloren, oder auf ganz armselige Weise versucht nen Elfer zu schinden.
Das Willy gehen will find cih auch ziemlich mistig, da ich ihn eigentlich sehr mag, aber wenn er sich wirklich nicht mehr wohl fühlt - wobei es kaum am Verein oder den Fans liegen kann, da er ja bei beiden sehr beliebt ist - hat es keinen grossen Sinn ihn halten zu wollen.
Aber an Lahm sollten sie versuchen festzuhalten. Er ist noch zu jung um dann in Italien oder Spanien verheizt zu werden. der sollte warten bis er so 26 - 27 ist
Zitat
Original von Santanor
.... Der Bayern Vorstand hat Lell gelobt für seine Entwicklung, das war am 29.11.2007 mein Post war vom 26.11.2007 - Wenn man natürlich vor dem TV hockt sieht man das nicht allesDa musst Du schon vor Ort sein. Und Lell war gegen Wolfsburg erste Sahne! Super Pässe, klasse Flanken und Zweikampfstark.
Zitat
Original von Reznor
"Ein Ergebnis mit den die Bayern zufrieden sein können". Also der Moderator hat ja interessante Ansichten.
War aber auch übles Umgeholze von Braga. Da kann man schon über keine Verletzte froh sein.
Zitat
Original von SoulRISE
Bela Rethy dann in der Wiederholung der Szene: "Der Blick, der Griff, ARGHH" - saugeil! :laugh:
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von SoulRISE
Bela Rethy dann in der Wiederholung der Szene: "Der Blick, der Griff, ARGHH" - saugeil! :laugh:
Mein persönlicher Höhepunkt des Spiels.![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!