Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 041

Freitag, 25. April 2008, 17:12

Dann lad dir in Deutschland mal das Paket zu GoW oder die Crackdown Demo runter ;)

Das geht nur über Proxy im Ausland. Und dazu sind einige *hust* zu glatt ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 042

Freitag, 25. April 2008, 17:20

naja eigendlich können sie ja dann schwer unterscheiden wer die "alte" version hat und wer die neue.

denke es gibt da keine probs WEIL man kann die add ons ja auch direkt vom dashboard aus runterladen und da ist es ja sogar egal ob man das game überhaupt hat :biglaugh:

6 043

Freitag, 25. April 2008, 17:52

Ja und da sie nicht wissen wer welche Version hat, bekommt gar keiner was :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6 044

Freitag, 25. April 2008, 17:59

Weil ihr grade von Versionen redet ! Ich hab gelesen das eine PEGI Version von GTA 4 auch kommt. Weiß einer was das ist ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6 045

Freitag, 25. April 2008, 18:02

Zitat

Original von SS TheRock83
Weil ihr grade von Versionen redet ! Ich hab gelesen das eine PEGI Version von GTA 4 auch kommt. Weiß einer was das ist ?


USK = Deutsche Prüfung
PEGI = Europäische Prüfung (Österreich ...)

Steht auch in der neuen Maniac ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 046

Freitag, 25. April 2008, 18:03

Zitat

Original von SS TheRock83
Weil ihr grade von Versionen redet ! Ich hab gelesen das eine PEGI Version von GTA 4 auch kommt. Weiß einer was das ist ?


eine prüfungsstelle, die weitaus sinnvoller spiele einstuft, anders, als die USK. PEGI versionen sind demnach so gut wie immer uncut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pan-European_Game_Information

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 047

Freitag, 25. April 2008, 18:04

Nicht dass hier jetzt jemand was in den falschen Hals bekommt, Stand der Dinge ist das wir kommende Woche alle dieselbe Version von GTA IV bekommen außer den Australiern!

PEGI ist grob gesagt die europäische USK!

Solange Rockstar nicht nachträglich Gewalt ins Spiel eingebaut hat, Deutschland nicht per Eilverfahren ihre eigenen Gesetze ändert oder die USK aufgelöst wird hat GTA IV das USK 18 - Siegel und kann damit nicht indiziert werden.

Also ganz entspannt zurück lehnen und auf den Dienstag warten! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 048

Freitag, 25. April 2008, 18:23

Die EU arbeitet übrigens gerade an einer europaweiten Medieneinstufung wie sie derzeit in Deutschland in gebrauch ist. ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 049

Freitag, 25. April 2008, 18:30

Offizielle Ingame Videos am 27.4

Bald ist es soweit, GTA 4 steht in den Startlöchern. Solltet Ihr vorher einen offiziellen Blick auf das Spiel werfen wollen, checkt G4 am 27. April wo euch Rockstargames offiziell Ingame Material bieten wird! G4 startet die Sendung am Sonntag um 18 Uhr MEZ (12PM ET). Es handelt sich hierbei um Exclusives Sneak Peak Material direkt von der Quelle.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

6 050

Freitag, 25. April 2008, 18:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von xGamer
Falls es schon ma gefragt wurde, sry
aber wie heißt das Lied im Intro was am start von GTA4 kommt ?(


Soviet Connection (Theme from GTA IV) by Michael Hunter


Hoffe du versuchst nicht den Song irgendwo zu finden, wird sehr schwer bzw. unmöglich sein, wurde nämlich eigens für GTA IV komponiert und wird wohl nur auf dem Soundtrack drauf sein.

Gruß Tanatos

PS: Michael Hunter hat auch schon den Theme für GTA SA gemacht. Ihr wisst schon der chillige Beat am Anfang beim Ladebildschirm^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (25. April 2008, 18:47)


6 051

Freitag, 25. April 2008, 18:56

falls ihr es noch nicht wisst, auf myvideo sind bereits gameplay videos! wahnsinn... erst war ich ziemlich skeptisch was gta angeht, aber mittlerweile denke ich, das es das erfolgreichste Spiel bis dato sein wird!

6 052

Freitag, 25. April 2008, 19:04

Zitat

Original von Rival
falls ihr es noch nicht wisst, auf myvideo sind bereits gameplay videos! wahnsinn... erst war ich ziemlich skeptisch was gta angeht, aber mittlerweile denke ich, das es das erfolgreichste Spiel bis dato sein wird!


Natürlich wissen wir das. Die Videos sind aber alle illegal und sind verboten !

6 053

Freitag, 25. April 2008, 19:14

auf justin.tv ist gerade wieder livestream! direktlink gibts von mir nicht da verboten aber wer bissel gripps hat weiß in welche kategorie man gucken muss^^

einfach geil

aber ich will nicht gucken! ich will ausschalten aber ich schaffe es nicht weil das game so geil ist!!!!

edit: die spiegelungen auf der straße bei regen!!! ich krich nen dicken^^ das ist sooo geil!!!!

durch den stream werde ich jetzt noch geiler. ich schalte aber aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. April 2008, 19:17)


6 054

Freitag, 25. April 2008, 19:19

Hi, habe gerade [URL=http://www.winfuture.de/news,39007.html]das[/URL] hier bekommen. Der letzte Absatz is ja der Hammer :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (25. April 2008, 19:27)


6 055

Freitag, 25. April 2008, 19:39

Zitat

Original von Marcus
Hi, habe gerade [URL=http://www.winfuture.de/news,39007.html]das[/URL] hier bekommen. Der letzte Absatz is ja der Hammer :laugh:



Wenn das für Dich der Hammer ist solltest Du mal den ganzen Brief lesen. Der wurde hier nämlich vor kurzem eingestellt.

6 056

Freitag, 25. April 2008, 19:49

Jo hab ich schon...Ich meinte ja auch den Brief. Wusste nich dass es den schon mal gab, sorry ...

Gruß, Marcus

6 057

Freitag, 25. April 2008, 22:25

http://www.xboxfront.de/news-1079-11521-…o_4__GTA4_.html

Sollten die Inhalte dieser News stimmen, so muss an Take2 langsam zweifeln.
Laut unserer Gesetzgebung ist es Take2 nicht möglich vom Provider einfach die Identität hinter einer IP-Adresse zu erfahren bzw. die Provider nicht berechtigt diese herauszugeben.
Dies wird nur der Staatsanwaltschaft möglich gemacht mit entsprechenden Schriftstücken.

Ob die Staatsanwaltschaft meint ein Ermittlungsverfahren einzuleiten weil jemand das Spiel bereits vor Release spielt und Videos veröffentlicht, bleibt zweifelhaft, zumal auch dort eigentlich keine rechtliche Grundlage dieses Vorgehen stützen würde.

6 058

Samstag, 26. April 2008, 00:09

Die Daten :

1 Spieler

Dolby 5.1 Surround

HDTV 720p

Spieler: 2-16

Marktplatz-Downloads

Bestenlisten

Spielerstatistik

Sprachnachrichten

Sprachunterstützung

http://www.xbox.com/de-de/games/g/grandtheftautoiv/

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 059

Samstag, 26. April 2008, 00:34

Und es unterstützt 4:3 :cheers:

6 060

Samstag, 26. April 2008, 00:41

Zitat

Original von Masterpiece
Und es unterstützt 4:3 :cheers:


Wenn du Retro magst :biglaugh:

Thema bewerten