Zitat
Original von McE
ich habs dir schon mal gesagt aber weiss nicht mehr was du geantwortet hast: was willst du mit der NTSC PS3!? warst nicht du derjenige der PS2 spiele zocken wollte? das geht ja eben nicht - NTSC PS3 frisst keine PAL PS2 spiele. und da teilweise weiter die server bei online spielen auf regionen beschränkt sind könnte es ja auch sein das du mit der US PS3 keine deutschen kumpels sehen wirst...
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von McE
ich habs dir schon mal gesagt aber weiss nicht mehr was du geantwortet hast: was willst du mit der NTSC PS3!? warst nicht du derjenige der PS2 spiele zocken wollte? das geht ja eben nicht - NTSC PS3 frisst keine PAL PS2 spiele. und da teilweise weiter die server bei online spielen auf regionen beschränkt sind könnte es ja auch sein das du mit der US PS3 keine deutschen kumpels sehen wirst...
danke mce, ich schätze deine komentare,
und ja ich bin der typ mit den ps2 games
aber ich will ja auch nur import games zoggen...
von da her is das klar besser (und billiger) als ne pal.
ausserdem bin ich OFFLINEZOGGER![]()
Zitat
Original von GERryLee
Ach und Du schreibst hier ins Forum immer nur von der Arbeit aus?!
Verstehe. Nichts über SAT machbar?!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
hat die data card natürlich, aber guess what?
-kein netz
@gery: umziehen?
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ja klar, ich zieh aus nem geschenkten haus aus weil man drin nicht online zoggen kann![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Das Thema hier ist PS3 und nicht Erbfolge oder "wie gehe ich online"
BTT also
Beim Saturn gibt es am 22.03. einen Nachtverkauf ab 22:30. Man muss sich vorher bei teilnehmenden Filialen ein "VIP Ticket" besorgen, mit dem man dann sich nachts anstellen darf.
"Wie geil ist das denn?" *g*
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von Mo Metal
Das Thema hier ist PS3 und nicht Erbfolge oder "wie gehe ich online"
BTT also
Beim Saturn gibt es am 22.03. einen Nachtverkauf ab 22:30. Man muss sich vorher bei teilnehmenden Filialen ein "VIP Ticket" besorgen, mit dem man dann sich nachts anstellen darf.
"Wie geil ist das denn?" *g*
Schon gut![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!