Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 061

Samstag, 26. April 2008, 00:45

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Masterpiece
Und es unterstützt 4:3 :cheers:


Wenn du Retro magst :biglaugh:


;(

Mach mich doch nicht so fertig. Kann mir im Moment noch keinen HDTV leisten. Aber dafür habe ich eine Röhre mit 72 cm Bildschirmdiagonale ^^.

6 062

Samstag, 26. April 2008, 01:32

Schön das mit dem 4:3 Modus. Aber btw empfehle ich in Anbetracht der mittlerweile sehr günstigen Preise lieber einen guten HD Beamer, wie z.B. den Bravia VPL AW15, um 900€.. hat man mehr von. ^^

6 063

Samstag, 26. April 2008, 07:45

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Masterpiece
Und es unterstützt 4:3 :cheers:


Wenn du Retro magst :biglaugh:


;(

Mach mich doch nicht so fertig. Kann mir im Moment noch keinen HDTV leisten. Aber dafür habe ich eine Röhre mit 72 cm Bildschirmdiagonale ^^.


oh^^

das ist trotzdem sehr klein.

außerdem hat man bei 4:3 ein sehr eingeschränktes sichtfeld! sprich dir fehlt die übersicht und somit kommt der style auch nicht so rüber.

mensch dann mach was. mach nen monat lang nen 400€ job oder geh zeitung austragen wie ich oder so!

also wenn ich mir jetzt vorstelle ich müsste an röhre zocken. na halle lula. da kannste in GTA 4 ja gerade mal 1 Block weit gucken und dann siehste wischiwaschi...

6 064

Samstag, 26. April 2008, 08:03

Zitat

da kannste in GTA 4 ja gerade mal 1 Block weit gucken und dann siehste wischiwaschi...


na das ist ja mal Schwachsinn ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6 065

Samstag, 26. April 2008, 08:55

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

da kannste in GTA 4 ja gerade mal 1 Block weit gucken und dann siehste wischiwaschi...


na das ist ja mal Schwachsinn ;)


wieso? auf jedenfall finde ich sieht CoD 4 auf röhre aus wie CS 1.6.

weil die texturen und alles werden einfach nicht scharf dargestellt.

also als ich jetzt zwangsweise ne woche mit röhre zocken musste da habe ich sehr wenig gespielt. hat einfach kein spaß gemacht. bis man bei battlefield bad company nen gegner gesehen hat war man selbst schon tot. es fehlt einfach der überblick.

@ den röhrenzocker: da würde ich mir an deiner stelle son VGA kabel kaufen und am PC bildschirm zocken da haste wenigstens ein hochauflösenden bild. ist zwar immernoch sehr klein aber besser als nix :]

6 066

Samstag, 26. April 2008, 09:08

Zitat

Original von SWAT-Sniper

wieso? auf jedenfall finde ich sieht CoD 4 auf röhre aus wie CS 1.6.


Schon mal beim Augenarzt gewesen ?? :P

Man kann es auch wirklich übertreiben mit dem Grafikwahn und dem Angeblich Augenkrebs verursachenden Röhren-Fernsehgeräten...

6 067

Samstag, 26. April 2008, 09:19

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SWAT-Sniper

wieso? auf jedenfall finde ich sieht CoD 4 auf röhre aus wie CS 1.6.


Schon mal beim Augenarzt gewesen ?? :P

Man kann es auch wirklich übertreiben mit dem Grafikwahn und dem Angeblich Augenkrebs verursachenden Röhren-Fernsehgeräten...


ja vorgestern.

links: 100%
rechts: 125%

wobei ich links nur 2 mal zahlen ansagen musste und rechts so offt ?( also ich hätte links bestimmt auch 125% geschafft^^

sry aber ich finde wirklich ohne HD fernseher oder sehr großem TFT monitor lohnt sich ne NJK konsole einfach nicht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 068

Samstag, 26. April 2008, 09:29

Bin wohl im falschen Thread... dachte, es geht hier um GTA IV ... :biglaugh:

Jungs, Grafik hin oder her, das Gameplay ist entscheidend! Freiheit, Gewalt, Action, Spaß, was will man mehr? (außer es spielen..)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 069

Samstag, 26. April 2008, 09:31

Aber das Auge isst ähm spielt mit ;)
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 070

Samstag, 26. April 2008, 09:35

Gut, aber ich wollte mich hier über GTA IV informieren und nicht über TVs und dergleichen! :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 071

Samstag, 26. April 2008, 09:41

die grafik von GTA 4 ist doch geil. kein zweifel.

es ging ja darum das man auch das richtige WIEDERGABEGERÄT benötigt um diese wundergeile grafik zu genießen!

darum geht es. wenn man es hat so wie ich oder litlevamp oder ein paar andere dann ist die grafik einfach nur gottlike :]

hab ein video gesehen bezüglich realtime Shaddow:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da ist der einfach mal am straßenrand stehen geblieben. man konnte richtig zugucken wie der schatten vom haus, laterne oder stromkabel auf der straße sich immer weiter und weiter bewegt!!! bis es dunkel war!!!

wie geil!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. April 2008, 09:42)


6 072

Samstag, 26. April 2008, 11:55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. April 2008, 12:12)


6 073

Samstag, 26. April 2008, 12:14

Also die grafik im Ign Testvideo,ist meiner Miinung nach perfekt.

Sieht schon richtig geil aus,wenn man noch bedenkt wie viel Detals usw. im Spiele sind,wow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. April 2008, 12:18)


6 074

Samstag, 26. April 2008, 14:34

geil gerade kurz für ne minute den stream geguckt.

da hatte der 5 sterne. ist im Jeap gefahren und 10 meter hinter ihm Polizeiauto. dann ist die kamera in den Helikoptermode gewechselt. also du hast dein auto gesehen und das polizeiauto. dann haben die bullen geschossen. man hat richtig gesehen wie JEDER einzelne schuss hinten am auto einen einschuss verursacht hat!!!

das war so extremst geil!!!!

aber ich gucke jetzt net mehr. will mir das game nicht verderben

6 075

Samstag, 26. April 2008, 14:39

Zitat

Original von SWAT-Sniper


aber ich gucke jetzt net mehr. will mir das game nicht verderben


Dito, hab vorhin ne Cutscene gesehen, die mich vielleicht schon ein wenig gespoilert hat.

Standhaft bleiben. :biglaugh:

6 076

Samstag, 26. April 2008, 14:45

Die Cutszenen finde ich am geilsten...die sind so zum ablachen :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Niko: Where is the Barbara with the Big Titties?? :D


Sau geil das Spiel...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (26. April 2008, 14:46)


6 077

Samstag, 26. April 2008, 15:16

Brucie ist auch lustig :D icecold baby ... icecold :D
Und little Jacob ist der beste :)
Meiner Meinung nach der beste Freund von Nico :P

6 078

Samstag, 26. April 2008, 15:19

Am coolsten ist
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
VLAD bzw "war vlad" mit seinem bauer hier bauer da . Oder schwule brucie . Aber bis jetzt am besten hat mir dwayne gefallen .

6 079

Samstag, 26. April 2008, 15:35

PC-Version eher fraglich?

Auch wenn es oft noch bis zu einem Jahr gedauert hat, war eine PC-Variante aller GTA-Teile, von den Stories-Titeln einmal abgesehen, bisher so sicher wie das Amen in der Kirche.

Laut einer Meldung der Seite whatifgaming.com könnte die PC-Fangemeinde jedoch im Falle von GTA IV vergeblich auf eine Umsetzung für ihre bevorzugte Plattform warten.

Denn angeblich hätte Rockstar gegenüber dieser geäußert, dass eine PC-Fassung des Titels äußerst fragwürdig sei, da es derzeit keinerlei solche Pläne gäbe und man derzeit sowie alle verfügbaren Ressourcen auf die Konsolen-Fassungen konzentriere.

Ein skeptischer Fan, der sich Vandermint nennt, hat sich daraufhin per E-Mail direkt mit Rockstar in Verbindung gesetzt, erhielt von Rockstar jedoch nur die Antwort, dass man sich zu bisher nicht angekündigten Titeln auch nicht äußern werde.

http://www.games-news.de/go/gta_iv_pc_ve…ch.html?url=%2F


Neues Theme :







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. April 2008, 15:45)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 080

Samstag, 26. April 2008, 15:45

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. April 2008, 15:45)


Thema bewerten