Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 061

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:34

selten so gelacht... wie nett doch der Herr Greenawalt ist :laugh:

The community manager at Forza Motorsport 2's forums explained, "The goal of DLC isn't so much a revenue generator (production costs usually far outweigh your return), but it's more of a way to keep the community engaged in your game."

Given that the said community wasn't happy about having to buy blocks of 1000 MS points to avail of one map for 600 MS points, the price was reduced to allow users with 500 MS points to purchase the downloadable content.

http://xbox360.qj.net/Forza-Motorsport-2…g/49/aid/106051

6 062

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:20

echt genial :biglaugh:

hat sich die strecke hier schon jemand gekauft?

6 063

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:30

ich warte auch noch :P

6 064

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:35

Dürfte ab sofort zum Download bereit stehen..

Los Los

mfg

6 065

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:38

ist schon um 11:00 gekommen, aber ich warte noch auf die ersten Testkäufer :laugh:

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

6 066

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:42

zu xbox zeiten konnt ich mich nicht daran erinnern je was für mappacks bezahlt zu haben! :rolleyes:

auch wenn es ev.mehrarbeit dahinter steckt so wie es daher kommt ist und bleibt es abzocke so leid es mir tut und es gibt genügend leute ich lass mal das "bescheuerte weg";) die diese Entwicklung unterstützen.

Forza2 ist gut doch für den Preis den mal bezahlt hat sollte man auch ein komplettes Spiel bekommen,und jetzt betteln alle hinterher wegen neuen Maps/Cars die eigentlich schon zum Kauf dabei sein hätten sollen hinterher und bezahlen (Carpacks 400MS)nochmals und Mappacks ursprünglich 600MS jetzt ev.400MS)umrechnen könnt ihr ja selbst!;)

Dies System mit MS Points nutzen viele Publisher wie MS selbst nur noch um ihr Taschen zu füllen!

50-200MS hätten auch gereicht vollkommen..noch besser wäre wenn man es einzeln bezahlt sprich 50MS für Oval Track usw.so bin ich auch noch gezwungen Tracks oder Cars zu bezahlen die eigentlich gar nicht will...

6 067

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:51

hört sich ja ganz gut an... ich glaube, ich werde schwach :rolleyes:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/1068157.aspx

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

6 068

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:00

Bin die Strecke grad am runterladen... ;)
[GC2]focussmiley[/GC2]

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 069

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:09

So Strecke runtergeladen und alle Probegefahren...

Zum Oval :

Endlich mal ein Oval mit anspruch und nicht wer das beste Auto hat gewinnt.

Die Strecken selber :

Ich finde die Strecke ist eine Fahrer Strecke, heißt das nicht der der das schnellste Auto hat gewinnt man kann schnell mal ein zwei zehntel hier und da liegen lassen. Strecke macht echt FUN.


Gruß

Senna
Senna94 @ Fb

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

6 070

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:25

Ich finde auch es ist eine ganzschöne abzocke....ich downloade die strecke auch grade aber auch nur weil forza wirklich mein top game zur zeit ist... und vor mitte november werd ich nichts anderes spielen, da tut ne strecke mehr ganz gut... auch wenn es wirklich abzocke ist, aber naja was will man denn machen man ist es doch gewöhnt von ms oder nicht :) ?!

naja hf

gruss
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 071

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:29

muss ich heute noch einen halben Urlaubstag beantragen oder ist es für mich zu verkraften, noch bis 18 Uhr auszuhalten, da die Strecke nicht so der Hammer ist?

bitte noch ein paar Eindrücke. Kenne sie von GT4, da fand ich sie nicht so dolle, obwohl das Game ja auch nicht mit FM mithalten kann....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 072

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:19

Zitat

Original von VRTim
Ich finde auch es ist eine ganzschöne abzocke....ich downloade die strecke auch grade aber auch nur weil forza wirklich mein top game zur zeit ist... und vor mitte november werd ich nichts anderes spielen, da tut ne strecke mehr ganz gut... auch wenn es wirklich abzocke ist, aber naja was will man denn machen man ist es doch gewöhnt von ms oder nicht :) ?!

naja hf

gruss



Ich finde selbst 400 MS Points auch zu viel. Werde mir Mutegi aber aus Lieblingsspielgründen auf alle Fälle holen.
Und auf alle Fälle werden es auch die anderen FM2 Durchgebrannten machen, da die Strecken ja in die TimeTrials und RundenBestzeiten eingebunden sind.

Auf der einen Seite natürlich mehr Abwechslung, auf der anderen Seite aber auch ein absolutes Druckmittel, die 400 Points zu investieren, da ja die Gesamtplatzierung ohne die 4 Strecken nicht zu halten ist.

Aber ein schön verstecktes Druckmittel..........
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 073

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:21

Ich habs mir a grad geholt, werde es dann mal austesten :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 074

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:23

Für alle unentschlossenen gibt's in der nächsten Stunde ein kleines Gameplay-Video vom neuen Track

6 076

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:52

DANKE... sieht echt gut aus :thumb:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 077

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:01

Freu mich schon, mit der Hennessey Viper durch den Tunnel zu bretzeln mit Anlage uff volle Pulle... :rolleyes:

Danke! Sieht doch ganz cool aus. Macht bestimmt online viel Spassss. Schöne Ausbremsüberholmanöver sind bei dem Streckenverlauf ja vorprogrammiert...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 078

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:26

Tut mir echt leid, aber die Strecke selber, mochte ich eh noch nie, aber die sieht auch noch so langweilig umgesetzt aus...
Nenene :( Mir ist die Strecke keinen Cent wert...

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (26. Oktober 2007, 15:27)


ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

6 079

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:44

habe mir gerade mal das video angeschau
sieht mir wie eine aneinanderreihung vieler langer geraden aus, welche durch ein paar haarnadelkurven unterbrochen werden

ergo, nicht sonderlich anspruchsvoll :(

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

6 080

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:45

geht mir auch so. und forza is mir mittlerweile egal, da GT Prolouge bald kommt.
www.HAEMATOM.de

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten