Zitat
Original von McE
Epic's Boss Mark Rein hat sich gegenüber GamesIndustry.biz zum Thema PS3 geäußert:
* Sony ist immer noch eine sehr starke Marke. Und meiner Meinung nach sind sie die Favoriten im "Konsolenkrieg". Sie sind es, die es zu schlagen gilt.
* Mit Spielen, wie Singstar oder auch einer Preissenkung wird die PS3 noch so richtig durchstarten.
* Es sieht so aus, als ob Sony noch jede Menge coole Sachen veröffentlichen wird (bezogen auf die GDC Ankündigungen).
* Sobald die richtig großen Titel kommen wird Sony jede Menge Konsolen verkaufen können. Gleiches prognostiziert er auch für den HOME Release.
* Obwohl die Konsole sehr teuer ist und jede Menge High-End Komponenten besitzt hat die Vergangenheit gezeigt, dass es füher oder später auf jeden Fall zu einer Preissenkung kommt.
* Sony wird genug Konsolen verkaufen und alles wird gut.
* Einerseits ist es schlimm, wenn Sony zu wenig Konsolen auf dem Markt hat. Andererseits meckern die Leute aber auch, wenn zu viele PS3 Konsolen verfügbar sind. Kauft euch einfach eine!
* Ich hab keine Ahnung, warum die Leute soviel auf Sony rumhacken. Vielleicht liegt es daran, dass sie die Nummer 1 im Business sind.
* Ich verstehe nicht, warum die Leute HOME kritisieren. Sony hat das Spiel seit 2004 in Entwicklung und manche reden immer noch von Kopiererei. Was glaubt ihr wohl, woran die Jungs von Sony in den letzten Wochen gearbeitet haben? Nur weil es neu angekündigt wurde heißt das nicht, dass das Spiel erst vor kurzem in die Mache ging.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (15. März 2007, 15:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (15. März 2007, 16:18)
Zitat
14.03.07 - In London fand gestern die Veranstaltung 'ThreeSpeech @ 3Rooms' statt, auf der Phil Harrison von den Sony Worldwide Studios einige Fragen beantwortete. Das Meiste wurde bereits in den letzten Tagen gesagt, daher nur die neuen Aussagen im Überblick:
PlayStation Home
- Das PlayStation Home Team von Sony arbeitet daran, dass die Leute direkt von PlayStation Home in ein Spiel einsteigen können.
- Sony untersucht Möglichkeiten, wie die Nutzer Gegenstände an andere verkaufen können. Sony will aber keine Bank werden und z.B. für Haftungsfragen verantwortlich sein.
- Von einem Kino in PlayStation Home soll man später auch den Film auf die PS3 herunterladen können.
- Einige Dinge von PlayStation Home sollen auch via PSP erreichbar sein, was durch die Hardware aber nur einschränkt möglich sein wird.
Firmware Update 1.6
- Derzeit sind über 1.200 PS2-Spiele auf der PAL-PS3 lauffähig. Für verbesserte Abwärtskompatibilität wird das Firmware-Update 1.6 am 23.03.07 in Europa ausgeliefert.
- Durch das Firmware-Update 1.6 wird es auch möglich sein, via PSP über einen HotSpot auf die PS3 zuzugreifen. Auf diese Weise kann man von überall in der Welt seine Fotos, Videos und andere Medien auf der PS3 verwalten.
Sonstiges
- Eine neue HD-Kamera und ein Mikrophon sollen später im Jahr erscheinen.
- Die vom PlayStation Network herunterladbaren PS1-Spiele soll später im Jahr auch auf der PS3 lauffähig sein.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von McE
Epic's Boss Mark Rein hat sich gegenüber GamesIndustry.biz zum Thema PS3 geäußert:
* Sony ist immer noch eine sehr starke Marke. Und meiner Meinung nach sind sie die Favoriten im "Konsolenkrieg". Sie sind es, die es zu schlagen gilt.
* Mit Spielen, wie Singstar oder auch einer Preissenkung wird die PS3 noch so richtig durchstarten.
* Es sieht so aus, als ob Sony noch jede Menge coole Sachen veröffentlichen wird (bezogen auf die GDC Ankündigungen).
* Sobald die richtig großen Titel kommen wird Sony jede Menge Konsolen verkaufen können. Gleiches prognostiziert er auch für den HOME Release.
* Obwohl die Konsole sehr teuer ist und jede Menge High-End Komponenten besitzt hat die Vergangenheit gezeigt, dass es füher oder später auf jeden Fall zu einer Preissenkung kommt.
* Sony wird genug Konsolen verkaufen und alles wird gut.
* Einerseits ist es schlimm, wenn Sony zu wenig Konsolen auf dem Markt hat. Andererseits meckern die Leute aber auch, wenn zu viele PS3 Konsolen verfügbar sind. Kauft euch einfach eine!
* Ich hab keine Ahnung, warum die Leute soviel auf Sony rumhacken. Vielleicht liegt es daran, dass sie die Nummer 1 im Business sind.
* Ich verstehe nicht, warum die Leute HOME kritisieren. Sony hat das Spiel seit 2004 in Entwicklung und manche reden immer noch von Kopiererei. Was glaubt ihr wohl, woran die Jungs von Sony in den letzten Wochen gearbeitet haben? Nur weil es neu angekündigt wurde heißt das nicht, dass das Spiel erst vor kurzem in die Mache ging.
Der Mann hat immer recht
Zumindest teile ich des öfteren die Meinung mit ihm.
Außerdem sind es nur wenige die nicht an den Erfolg der PS3 glauben. Nur sieht das im Internet immer schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist.
Denn selbst die XBG360 (ein 360 Magazin) schreibt das man die PS3 nicht abschreiben soll, denn sie gilt es zu schlagen und nicht anderstrum.
Sony hat einfach zuviel treue Fans und die Community ist allgemein viel größer als die der beiden anderen Hersteller. Klar wird Sony etwas an Boden verlieren, aber wieviel wird sich am Ende zeigen.
Da ich das aber schon öfter geschrieben habe, kling ich sicher schon wie ein Leierkasten.
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Original von SoulRISE
Nicht bei den verwirrten Seelen, die für den Geizgeilscheiss verantwortlich sind![]()
Das sind nicht die Geizisgeilscheisser, diese Texte kommen von Sony persönlich.
Zitat
Original von Prone
Zu GRAW2/Resistance:
GRAW2 ist der absolute Hammer, Resistance: Fall of Man ist einfach nur sehr langweilig und mittelmäßig. Hakelige Steuerung und so...ist maximal 65-70% wert.
Edith sagt: MotorStorm ist ebenfalls ein seeeeehr schwacher Titel. Das hypen nur diejenigen, die es nicht gespielt haben.
Gestern hat Dwire/Jason bei mir Motorstorm und Resistance gespielt. Der kauft bestimmt keine PS3![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Prone
Zu GRAW2/Resistance:
GRAW2 ist der absolute Hammer, Resistance: Fall of Man ist einfach nur sehr langweilig und mittelmäßig. Hakelige Steuerung und so...ist maximal 65-70% wert.
Edith sagt: MotorStorm ist ebenfalls ein seeeeehr schwacher Titel. Das hypen nur diejenigen, die es nicht gespielt haben.
Gestern hat Dwire/Jason bei mir Motorstorm und Resistance gespielt. Der kauft bestimmt keine PS3![]()
Grund genug für mich zu Warten...(wenn ich Sie überhaupt je kaufe - Zeitproblem, nicht MS-Fan)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. März 2007, 09:01)
Zitat
Original von McE
ich finde diesen text von philipp zwar hier nicht aber...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!