Zitat
Original von SoulRISE
Endlich hat Doll taktisch mal umgestellt und mit Frederico einen Spielmacher hinter den Spitzen agieren lassen - was im privaten Umfeld schon seit Wochen probagiere![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ich gebe wie immer Videospielen die Schuld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (3. Dezember 2007, 16:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (3. Dezember 2007, 23:55)
Zitat
Original von Raikkonenfan
Bin leider nur bei 3 Spielen im Jahr da, von Koblenz nach Gelsenkirchen sind es ja ca. 170 km. Das geht sonst zu sehr ins Geld...
Das Spiel war echt nicht gut. Den Sack hätte man schon früh genug zu machen müssen, man hätte viel höher gewinnen müssen wenn man die dicken Chancen genutzt hätte wie z.B. Halil aus 5 Metern weit drüber. Der Sieg war aber verdient, denn Bochum war ja noch schlechter.
Trotzdem fand ich es von einigen Leuten nicht gut die Mannschaft nach dem Abpiff auszupfeifen, bringt der eigenen Mannschaft nix.
Zitat
In dem Spiel gab es auch oft Schiri Ball. Der Schiri hat einfach abgepfiffen wenn einer am Boden lag ( die Bochumer lagen ja sehr oft im "Sterben" und windeten sich am Boden, einem sind ja auch die Tränen gekommen weil er den Schuh verloren hat), ohne das vorher jemand überhaupt den Ball ins Aus gespielt hat. Anscheinend ne neue Regel, finde diese aber nicht gut. Kam mir teilweise so vor das die Bochumer mit Absicht liegen geblieben sind um den Angriff von S04 zu unterbinden...
Zitat
Nach dem Spiel hab ich noch den Grossmüller gesehen, das war ganz lustig. Vielleicht kennst du ja den Kiesweg hinter dem Fanshop nähe der Autobahn. Da sind ja am ende des Kieswegs Pfosten, als Fußgänger kann man ja da durch und kann nach rechts über die Brücke (unten drunter ist die Autobahn). Der Grossmüller kam mit seinem BMW Geländewagen angedüst und musste etwas stärker in die Eisen weil dort ja die Pfosten waren. Ich war schon verdutzt als der da herwollte bzw. dann neben uns standDer wollte sich wohl nicht in den Stau stellen. Dann musste er aber wieder zurück, beim Fanshop raus und hat trotzdem im Stau gestanden.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (6. Dezember 2007, 16:32)
Zitat
Original von BenBossA
Die Verlängerung mit Müller ist sehr, da ich finde das er eine sehr gute Arbeit macht. Mittlerweile hat er sich an die großen Fußspuren auf Schalke gewöhnt
Vielleicht sollte er sich mal um einen anderen Trainer bemühen![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!